Gibt es wirklich keine Frauen, die Interesse an einer Cuckoldbeziehung haben

Außerdem ist es ja ein Teil des Cuckolding, dass beide den devoten nach Lust und Laune benutzen.
Und was spricht dagegen, dass der Bull sehr viel Zeit mit der Lady verbringt? Das soll ja auch so sein.
Und die Lady hat ja dadurch auch mehr Zeit, weil sich der Cucki um viele Dinge im alltäglichen Leben kümmern kann.

Sry, das wird mir jetzt zu anstrengend - i steig aus.

Wos is daran so anstrengend?
Kann es sein, dass du dir das nicht vorstellen kannst?
Was wären deine Probleme mit einer Cuckoldbeziehung?

Wos is daran so anstrengend?
Kann es sein, dass du dir das nicht vorstellen kannst?
Was wären deine Probleme mit einer Cuckoldbeziehung?

Hast du ne Ahnung, was ich mir alles vorstellen kann.:mad::mad::mad:
(...vor allem, wenn mir so fad ist, wie jetzt ;-))
z.B. dass ich jmd.

...die Vorhaut zusammennähe
...den Penis an die Hoden hefte
...Nadeln unter die Nägel steck
...die Brustwarzen ähnlich einem Igel mit Nadeln spicke
...als lebende Dart-Scheibe benutze
...eine brennende Kerze mittels Nadel in die Zunge steck
etc. etc. etc.

Bist bereit für diesen Kick?

...aber vorher räumst den fauligen Schlamm aus dem Biotop aus, samt den Steinen, wäscht diese, versetzt sie wieder und kultivierst die Teichbepflanzung.

Wennst damit fertig bist, meldest dich wieder.

Es gibt nix, was du von mir verlangen könntest (außer Geld) was ich nicht tun würde.
Da würdest du staunen.

Alleine dein NikName ist absolut irre für mich. Dieses "bad"manu ist wie ein Magnet. Da bleibt einem ja eh nix anderes übrig, als das zu tun, was du willst.

und zum sauberlecken benutzt werden.
Vielleicht noch ein bissal gedemütigt und wenn du Lust hast auch noch von dir angespuckt.
aber dann bin ich ja fast schon fertig.
Fällt dir noch was ein?

Junge, das heisst FICKEN ... das darfst ruhig ausschreiben :roll:
Ich brauch keinen Mann, der mir zu Füßen liegt und mich anhimmelt, sondern einen, der in stürmischen Zeiten der Fels in der Brandung ist.
:daumen: da stimm ich Dir absolut zu.

Wobei ja nun ein Cuckold uns nicht automatisch zu Füssen liegen muss, und ein Fels in der Brandung ah ned automatisch dominant sein muss ;) ;)
Fällt dir noch was ein?
I wär vorsichtig mit solche Fragen, Du bringst sie nur auf blede Ideen :mrgreen:

Vielleicht noch ein bissal gedemütigt und wenn du Lust hast auch noch von dir angespuckt.
Fällt dir noch was ein?

:hmm: Also, so ein Arbeitssklave hätt´schon was für sich. Und des bisserl Gegenleistung......

....

:daumen: da stimm ich Dir absolut zu.

Wobei ja nun ein Cuckold uns nicht automatisch zu Füssen liegen muss, und ein Fels in der Brandung ah ned automatisch dominant sein muss ;) ;)
:daumen: und da stimm ich dir absolut zu.

I wär vorsichtig mit solche Fragen, Du bringst sie nur auf blede Ideen :mrgreen:

Du, die Idee wär gar net so bled.
:hmm: Des Problem is halt nur, dass i nie weiß, wann ich zum Ficken eingeteilt bin. Blöd, wenn er dann gerade bis zu den Knien im Dreck steckt.

Zitat von Luxi
....

da stimm ich Dir absolut zu.

Wobei ja nun ein Cuckold uns nicht automatisch zu Füssen liegen muss, und ein Fels in der Brandung ah ned automatisch dominant sein muss

und da stimm ich dir absolut zu.

Zitat:
I wär vorsichtig mit solche Fragen, Du bringst sie nur auf blede Ideen

Du, die Idee wär gar net so bled.
Des Problem is halt nur, dass i nie weiß, wann ich zum Ficken eingeteilt bin. Blöd, wenn er dann gerade bis zu den Knien im Dreck steckt.
Heute 16:21
badmanu Zitat:
Zitat von smarty50
Fällt dir noch was ein?

Also, so ein Arbeitssklave hätt´schon was für sich. Und des bisserl Gegenleistung......
Heute 16:17
Luxi Zitat:
Zitat von smarty50
zu f....n?

Junge, das heisst FICKEN ... das darfst ruhig ausschreiben

Zitat:
Zitat von badmanu
Ich brauch keinen Mann, der mir zu Füßen liegt und mich anhimmelt, sondern einen, der in stürmischen Zeiten der Fels in der Brandung ist.

da stimm ich Dir absolut zu.

Wobei ja nun ein Cuckold uns nicht automatisch zu Füssen liegen muss, und ein Fels in der Brandung ah ned automatisch dominant sein muss

Zitat:
Zitat von smarty50
Fällt dir noch was ein?

I wär vorsichtig mit solche Fragen, Du bringst sie nur auf blede Ideen

Auch wenn ich mich jetzt total zum Trottel mach. Aber ihr zwei seid echt göttlich. Ihr dürft eich net wundern, wenn eich di devoten Männer auf allen vieren nachkriechen und eich anbetteln, dass ihr sie anspuckts.

Hast du ne Ahnung, was ich mir alles vorstellen kann.:mad::mad::mad:
(...vor allem, wenn mir so fad ist, wie jetzt ;-))
z.B. dass ich jmd.

...die Vorhaut zusammennähe
...den Penis an die Hoden hefte
...Nadeln unter die Nägel steck
...die Brustwarzen ähnlich einem Igel mit Nadeln spicke
...als lebende Dart-Scheibe benutze
...eine brennende Kerze mittels Nadel in die Zunge steck
etc. etc. etc.

Bist bereit für diesen Kick?
Genau das sucht ja ein devoter:!::hahaha:

Ich bin treu, also sowas kann ich mir nicht vorstellen ;)

man ist schließlich mit seinem Partner zusammen, weil man ihn liebt... und betrogen werden tut nun mal weh, wie ich selbst erfahren musst ;)

Zurück
Oben