Gibt es wirklich keine Frauen, die Interesse an einer Cuckoldbeziehung haben

Das hat eigentlich nichts mit Treue zu tun. Denn schließlich ist dies ja im Voraus abgesprochen und ist ja der Reiz der Sache.
 
Des is´ kein Chat hier. :lol: Und der Thread wohl schlußendlich nur drauf ausgerichtet, Dir ´ne Partnerin zu verschaffen, die Dir den Kick gibt. :roll:

Des müsste eigentlich unter Kontaktanzeigen laufen. :hmm:
 
Aber ihr zwei seid echt göttlich.
Danke :daumen:, aber das wissen wir schon :mrgreen: :mrgreen:

:hmm: Des Problem is halt nur, dass i nie weiß, wann ich zum Ficken eingeteilt bin. Blöd, wenn er dann gerade bis zu den Knien im Dreck steckt.

Ach, dann soll er halt dazwischen das Auto putzen ;)



Und ich empfehle Dir, Dich hier a bissl zu informieren, weil das lesen Deines Beitrages ist echt mühsam ;)
 
Auch wenn der Cucki nicht dabei ist, hat es natürlich seinen Reiz. Es ist das Bewußtsein, dass seine Partnerin jetzt gerade mit einem anderen fickt, dass den Kick auslöst.
 
Naatürlich wäre es super, wenn ich dadurch auch eine Partnerin finden würde.
Aber der eigentliche Sinn dieses Threats ist es, festzustellen, ob es überhaupt Frauen mit Interesse an Cuckolding haben gibt.
Denn wenn nicht, dann weiß ich, dass meine Suche vergebens sein wird.
 
A Frau wie Luxi wäre der absolute Hammer. Intelligent, hübsch und ironisch. Do tät i total drauf obfoan, wenn Sie mi zum Cucki mochn würde und mi wie Dreck behandeln tät.
 
UI, luxi, da schaust mit die augen,.....:cool::mrgreen:

On-topic: ich bin der meinung, das eine beziehung vielleicht vorher etwas reifen muss, bevor man sich mit dem thema cuckolding eingehender beschäftigt! Gerade bei dieser "spielart" kann es leidergottes zu vielen schwierigkeiten in der beziehung kommen, wenn man vorher nicht eingehend darüber gesprochen hat und sich die meinung und ansichten des partners angehört hat!
Für eine reine sexbeziehung zum thema cuckolding bin ich einfach überfragt, weil ich noch nie jemanden kennen gelernt habe, der diese spielart außerhalb einer bestehenden beziehung ausleben hätte wollen!

LG Kassi
 
Na ganz ehrlich.
Bei dir tät i wirklich ALLES mochn, wos du wüst.
Du bist echt a irre, wahnsinnig geile Frau.
 
Oh Gott !!!!!!!!!!!!!!!!
Alleine wann i schon seh, dass du an Beitrag gschriebn host, werd i schon total nervös.
Du bist anbetungswürdig, Luxi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also Luxi,
wennst irgendmal amoi an Fußabtreter oder an Diener, Sklaven oder wos immer du wüst, brauchen solltest, dann schreib ma einfach. Und i kau da noch wos versprechen. Du wirst es mit absoluter Sicherheit net amoi a bissal bereuen.
 
Zurück
Oben