B
Gast
(Gelöschter Account)
Sie wird ned gerne begehrt?. . ., da meine Partnerin dafür nichts über hat.
Thread mal angehängt. Hier wird eh schon drüber diskutiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie wird ned gerne begehrt?. . ., da meine Partnerin dafür nichts über hat.
Sie wird ned gerne begehrt?
Thread mal angehängt. Hier wird eh schon drüber diskutiert.
Hast du ne Ahnung, was ich mir alles vorstellen kann.
(...vor allem, wenn mir so fad ist, wie jetzt ;-))
z.B. dass ich jmd.
...die Vorhaut zusammennähe
...den Penis an die Hoden hefte
...Nadeln unter die Nägel steck
...die Brustwarzen ähnlich einem Igel mit Nadeln spicke
...als lebende Dart-Scheibe benutze
...eine brennende Kerze mittels Nadel in die Zunge steck
etc. etc. etc.
Bist bereit für diesen Kick?
Das ist eigenartig. Aber seltsamerweise kann man nirgens Frauen kennenlernen, welche Interesse an einer Cuckoldbeziehung haben. Gerade das wäre für eine Frau ja optimal, wenn sie ihre sexuelle Freiheit trotz Beziehung ausleben will. Liegt es vielleich am Reiz des Verbotenen, dass sich die meisten Frauen dazu entscheiden, lieber heimlich mit anderen Männern zu f....n?
was ist denn überhaupt eine cockoldbeziehung
kann mir das vielleicht mal jemand erklären??
Warum sollte ein Mann nicht im normalen Leben dominant sein können und in Bezug auf Sex devot?
Es ist doch meistens so, dass gerade jene Männer, die im Berufs und auch im Privatleben dominant sind zu einer Domina gehen um ihren Ausgleich zu finden.
Es kann ja durchaus sein, dass man das Ganze als Spiel betrachtet, jeder seine Erfüllung findet und ansonsten eine ganz normale Beziehung besteht.
UI, luxi, da schaust mit die augen,.....
On-topic: ich bin der meinung, das eine beziehung vielleicht vorher etwas reifen muss, bevor man sich mit dem thema cuckolding eingehender beschäftigt! Gerade bei dieser "spielart" kann es leidergottes zu vielen schwierigkeiten in der beziehung kommen, wenn man vorher nicht eingehend darüber gesprochen hat und sich die meinung und ansichten des partners angehört hat!
Für eine reine sexbeziehung zum thema cuckolding bin ich einfach überfragt, weil ich noch nie jemanden kennen gelernt habe, der diese spielart außerhalb einer bestehenden beziehung ausleben hätte wollen!
LG Kassi
Das ist ja das tolle an der Sache. Frau kann sich nach Lust und Laune einen Bull suchen, sich dominieren lassen und hat trotzdem einen Partner, der das nicht nur zu akzeptieren hat, sondern auch nach Vorgabe seiner Partnerin zu unterstützen hat. Und die einzige Gegenleistung ist, dass sie ihn wie Dreck behandelt, schikaniert, bloßstellt, erniedrigt, demütigt und benutzt. und das immer, wenn ihr danach ist.
Und wo ist da jetzt der Unterschied zu einer normalen Beziehung?
Und wo ist da jetzt der Unterschied zu einer normalen Beziehung?
Jetzt hat der Smarty endlich sein Deckelchen gefunden
http://www.erotikforum.at/forum/auftrag-meiner-dominanten-t95355.html?t=95355
Allerdings frag i mi jetzt schon a bissl, warum in den Tags zu dem Thread Luxi steht