Gibt es wirklich keine Frauen, die Interesse an einer Cuckoldbeziehung haben

Natürlich ist es keinem Mann egal. Aber dieser Spießroutenlauf zwischen Geilheit und Eifersucht ist ja das Tolle daran.

Danke für den Link (cuckoldspace) - wirklich sehr geile Videos! Ich kann deine Wünsche (jedenfalls bis zu einem gewissen Grad) gut nachvollziehen (ich wäre nur weniger devot veranlagt)...

Hast du ne Ahnung, was ich mir alles vorstellen kann.:mad::mad::mad:
(...vor allem, wenn mir so fad ist, wie jetzt ;-))
z.B. dass ich jmd.

...die Vorhaut zusammennähe
...den Penis an die Hoden hefte
...Nadeln unter die Nägel steck
...die Brustwarzen ähnlich einem Igel mit Nadeln spicke
...als lebende Dart-Scheibe benutze
...eine brennende Kerze mittels Nadel in die Zunge steck
etc. etc. etc.

Bist bereit für diesen Kick?

hmm...

ad1 ...ging bei mir nicht mehr
ad2 ...ginge schon :mrgreen:
ad3 ...ginge auch
ad4 ...wäre zu versuchen
ad5 ...naja.....muß ned unbedingt sien
ad6 ...da kann i ma jetz gar nit so vorstellen :hmm:

:) ..aber interessante Ideen sind da schon .....

lg Tainted

was ist denn überhaupt eine cockoldbeziehung

kann mir das vielleicht mal jemand erklären??

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

:fragezeichen:
Das ist eigenartig. Aber seltsamerweise kann man nirgens Frauen kennenlernen, welche Interesse an einer Cuckoldbeziehung haben. Gerade das wäre für eine Frau ja optimal, wenn sie ihre sexuelle Freiheit trotz Beziehung ausleben will. Liegt es vielleich am Reiz des Verbotenen, dass sich die meisten Frauen dazu entscheiden, lieber heimlich mit anderen Männern zu f....n?

Frauen scheinen sich von Natur aus viel besser in der Rolle der "BetrügerInnen" zurechtzufinden. :hmm:

So können sie Dich nämlich sogar demütigen, ganz ohne dass Du was davon hast. :lol:

Vermutlich vermittelt ihnen erst das den richtigen Kick" von Stärke und Überlegenheit dem Mann/Partner gegenüber. :lalala:

Sie betrügt Dich und Du weisst UND hast nix davon........:roll:

was ist denn überhaupt eine cockoldbeziehung

kann mir das vielleicht mal jemand erklären??

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Schau dir das video an zu dem Smarty 50 einen link gepostet hat - dann weißt du es. Ich hatte auch bis zu dem Zeitpunkt keine Ahnung! Jetzt allerdings weiß ich, dass das für mich sicher nichts ist!
butterflies

Warum sollte ein Mann nicht im normalen Leben dominant sein können und in Bezug auf Sex devot?
Es ist doch meistens so, dass gerade jene Männer, die im Berufs und auch im Privatleben dominant sind zu einer Domina gehen um ihren Ausgleich zu finden.
Es kann ja durchaus sein, dass man das Ganze als Spiel betrachtet, jeder seine Erfüllung findet und ansonsten eine ganz normale Beziehung besteht.

Da spricht mir jemand aus dem Herzen. Ich denke, dass nach diesem Muster viele Männer gestrickt sind, so auch ich.

LG
fred

UI, luxi, da schaust mit die augen,.....:cool::mrgreen:

On-topic: ich bin der meinung, das eine beziehung vielleicht vorher etwas reifen muss, bevor man sich mit dem thema cuckolding eingehender beschäftigt! Gerade bei dieser "spielart" kann es leidergottes zu vielen schwierigkeiten in der beziehung kommen, wenn man vorher nicht eingehend darüber gesprochen hat und sich die meinung und ansichten des partners angehört hat!

Ich denke, dass Cuckolding langfristig nur aus einer gefestigten beziehung heraus praktizierbar ist. Ich würde wohl niemanden raten dies zu tun um seine beziehung zu retten. ABER aus einer gefestigten Beziehung heraus hat das alles einen großen Reiz, sofern es beide wollen.

Ja als junger Mann frisch verliebt hätte ich mir das niemals vorstellen können. Da wäre die Eifersucht einfach viel zu groß gewesen. Heute, nach ca. 25 Ehejahren gibt das unserer durchaus guten Beziehung einen zusätzlichen Kick! Und der ist einfach toll.

Für eine reine sexbeziehung zum thema cuckolding bin ich einfach überfragt, weil ich noch nie jemanden kennen gelernt habe, der diese spielart außerhalb einer bestehenden beziehung ausleben hätte wollen!

LG Kassi

Ich denke, dass das vor allem daran liegt, dass sich die betroffenen Paare wohl kaum vor ihrem Bekanntenkreis outen. Dies wird landläufig doch als "Schwäche" angesehen und schwach sein will doch niemand.

Wenn man jedoch in einschlägige Foren guckt sieht man, dass die Zahl derer, die diesen Lifestyle leben gar nicht so gering ist.

LG
fred

Das ist ja das tolle an der Sache. Frau kann sich nach Lust und Laune einen Bull suchen, sich dominieren lassen und hat trotzdem einen Partner, der das nicht nur zu akzeptieren hat, sondern auch nach Vorgabe seiner Partnerin zu unterstützen hat. Und die einzige Gegenleistung ist, dass sie ihn wie Dreck behandelt, schikaniert, bloßstellt, erniedrigt, demütigt und benutzt. und das immer, wenn ihr danach ist.

:fragezeichen:
Und wo ist da jetzt der Unterschied zu einer normalen Beziehung? :fragezeichen:
:mrgreen:

Zurück
Oben