Gibt es wirklich keine Frauen, die Interesse an einer Cuckoldbeziehung haben

Smarty ... i bin enttäuscht von Dir ...

I hab glaubt ... aber nein ... was muss ich erfahren?

Du möchtest auch noch die Gunst anderer erlangen?

:nono: so geht des ned ....


i bin ehrlich .... enttäuscht von Dir!
 
Wenn i amoi in ana Cucki-Beziehung steh, gibts für mi ka andere mehr. Dann bin i auf mei Frauerl fixiert und los mi von ihr a keusch hoitn, wenn sie es will. Dann bin i absolut gehorsam und brav.
 
Smarty ... i bin enttäuscht von Dir ...

I hab glaubt ... aber nein ... was muss ich erfahren?

Du möchtest auch noch die Gunst anderer erlangen?

:nono: so geht des ned ....


i bin ehrlich .... enttäuscht von Dir!


Du kannst ma echt glauben, wenn i sog, dass i dann nur mehr den Kontakt zu ana anderen Person hob, den mei Cuckoldress von mir verlangt. Totale sexuelle Freiheit hot dann nur mei Lady.
 
ich denke, dass es für eine Frau ja ein befreiendes Gefühl sein muß, wenn sie sich sexuell nach Lust und Laune grenzenlos ausleben kann und zudem noch zuhause die Hosen anhat und dem Partner schön kurz an der Leine hat und ihm sagen kann, was er darf und was nicht und was er zu tun hat. Und dafür noch vom devoten Partner angebetet wird. Ist das nicht so?
Nein ist nicht so, ich will keinen devoten Waschlappen, ich möchte einen Kerl, notfalls lieber etwas zu dominant, als zu devot.
 
Das ist ja das tolle an der Sache. Frau kann sich nach Lust und Laune einen Bull suchen, sich dominieren lassen und hat trotzdem einen Partner, der das nicht nur zu akzeptieren hat, sondern auch nach Vorgabe seiner Partnerin zu unterstützen hat. Und die einzige Gegenleistung ist, dass sie ihn wie Dreck behandelt, schikaniert, bloßstellt, erniedrigt, demütigt und benutzt. und das immer, wenn ihr danach ist.
 
Nein ist nicht so, ich will keinen devoten Waschlappen, ich möchte einen Kerl, notfalls lieber etwas zu dominant, als zu devot.

Ich auch.

Wie ist denn das in einer Cuckoldbeziehung, wann sind denn die Partner gleichberechtigt bzw. darf Frau da auch "schwach" sein? Ihn also mal umgarnen, lieben, ihm das Gefühl geben das sie ihm "verfallen" ist? :hmm:
 
Eine der Grundlagen einer Cuckoldbeziehung ist eigentlich die Zuneigung von Cuckold und seiner Partnerin. Das Spiel mit anderen Männern ist nur auf sexueller und erotischer Ebene wirklich existent. Natürlich kann die Frau auch Schwäche zeigen, ihrem Cucki ihre Zuneigung zeigen und sich an seine Schulter lehnen. Denn ein Cucki ist alles andere, als ein Waschlappen. Er will seiner Angebeteten mit diesem Verhalten, das er als Cucki zeigt nur zeigen, dass er sie so sehr liebt und schätzt, dass er sogar bereit ist, all diese Demütigungen zu ertragen und ihren Willen und ihre Freiheit zur Sexpartnerwahl in Kauf zu nehmen, um sie nicht zu verlieren.
 
Ich auch.

Wie ist denn das in einer Cuckoldbeziehung, wann sind denn die Partner gleichberechtigt bzw. darf Frau da auch "schwach" sein? Ihn also mal umgarnen, lieben, ihm das Gefühl geben das sie ihm "verfallen" ist? :hmm:

Für mich ist es kein Widerspruch, wenn die Frau sich auch mit Zärtlichkeiten dem Cucky widmet und sich bei ihm auch geborgen fühlen kann.

Grundsätzlich zum Cuckold-Verhältnis: Sie sollte seine Devotion als Geschenk annehmen und ihm auch zeigen, dass dieses Geschenk sie erfreut. Und die Art wie sie es zeigt obliegt ja ihr. Und er hat das wiederum dankbar anzunehmen. Ein wundervolles perpetum mobile also! :mrgreen:
 
ich denke, dass es für eine Frau ja ein befreiendes Gefühl sein muß, wenn sie sich sexuell nach Lust und Laune grenzenlos ausleben kann und zudem noch zuhause die Hosen anhat und dem Partner schön kurz an der Leine hat und ihm sagen kann, was er darf und was nicht und was er zu tun hat. Und dafür noch vom devoten Partner angebetet wird. Ist das nicht so?
hast du dir schon mal überlegt dass es frauen gibt, die nicht auf rollenverteilung stehen? es gibt ja (und ich denke das ist die mehrheit) frauen die auf gleichberechtigung und kompromisse stehen. also mir persönlich gefällt es nicht, jemanden zu erniedrigen, und am wenigsten denjenigen den ich liebe.
 
Warum sollte ein Mann nicht im normalen Leben dominant sein können und in Bezug auf Sex devot?
Es ist doch meistens so, dass gerade jene Männer, die im Berufs und auch im Privatleben dominant sind zu einer Domina gehen um ihren Ausgleich zu finden.
Es kann ja durchaus sein, dass man das Ganze als Spiel betrachtet, jeder seine Erfüllung findet und ansonsten eine ganz normale Beziehung besteht.
also ich denke wenn es immer um dominant und devot geht, wird es nie eine "normale" beziehung sein, mit geben und nehmen. also dass leute die im berufsleben dominant sind, ist absolut gut möglich. nur dort müssen sie meist dominant sein. im privatleben steht es ihnen ja frei.
 
Es ist ja auch nur eine sexueller Erniedrigung. Natürlich kann es in alle Bereiche ausgedehnt werden. Aber das ist etwas, was Herrin und Cucki gemeinsam entscheiden müssen.
 
Ich denke, dadurch, dass es sich um eine dominant/devote Beziehung handelt, muß das gegenseitige Vertrauen noch viel größer sein. Es ist mit Sicherheit ab einem gewissen Zeitpunkt eine tiefe emotionale Abhängigkeit beider.
 
Hallo smarty,wie schaut die Lage aus??? Schon eine strenge Hand gefunden,die dir zeigt wo Gott wohnt???
 
Ich denke schon.

Ich hoffe nur, dass es auch etwas wird.

Aber ich glaube, dass das letztendlich von vielen Dingen abhängig sein wird.

Aber ich bin guter Dinge.
 
Ich denke schon.

Ich hoffe nur, dass es auch etwas wird.

Aber ich glaube, dass das letztendlich von vielen Dingen abhängig sein wird.

Aber ich bin guter Dinge.

Ich wünsche dir wirklich alles gute dabei,und immer brav und folgsam sein,sonst kommt die böse Baristasister und versohlt dir den Arsch:mrgreen:
 
Is ja nur mal eine frage weil ich so durchlese nur welchen mann kann das egal sein wenn ein anderer seine frau vögelt?????

Mfg
 
Natürlich wäre es mir nicht egal, aber ich könnte mir vorstellen es zu
geniessen zuzusehen wie sie begehrt wird. Habe es allerdings noch nicht real erlebt, da meine Partnerin dafür nichts über hat.

Aber oft findet man vieles in der Phantasie erregend, was dann real
vielleicht gar nicht so ist.:hmm:
 
Zurück
Oben