O
Gast
(Gelöschter Account)
boaaaaaaaaaa do wird an kotzübel.Also Luxi,
wennst irgendmal amoi an Fußabtreter oder an Diener, Sklaven oder wos immer du wüst,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boaaaaaaaaaa do wird an kotzübel.Also Luxi,
wennst irgendmal amoi an Fußabtreter oder an Diener, Sklaven oder wos immer du wüst,
Smarty ... i bin enttäuscht von Dir ...
I hab glaubt ... aber nein ... was muss ich erfahren?
Du möchtest auch noch die Gunst anderer erlangen?
so geht des ned ....
i bin ehrlich .... enttäuscht von Dir!
Nein ist nicht so, ich will keinen devoten Waschlappen, ich möchte einen Kerl, notfalls lieber etwas zu dominant, als zu devot.ich denke, dass es für eine Frau ja ein befreiendes Gefühl sein muß, wenn sie sich sexuell nach Lust und Laune grenzenlos ausleben kann und zudem noch zuhause die Hosen anhat und dem Partner schön kurz an der Leine hat und ihm sagen kann, was er darf und was nicht und was er zu tun hat. Und dafür noch vom devoten Partner angebetet wird. Ist das nicht so?
Nein ist nicht so, ich will keinen devoten Waschlappen, ich möchte einen Kerl, notfalls lieber etwas zu dominant, als zu devot.
Ich auch.
Wie ist denn das in einer Cuckoldbeziehung, wann sind denn die Partner gleichberechtigt bzw. darf Frau da auch "schwach" sein? Ihn also mal umgarnen, lieben, ihm das Gefühl geben das sie ihm "verfallen" ist?
hast du dir schon mal überlegt dass es frauen gibt, die nicht auf rollenverteilung stehen? es gibt ja (und ich denke das ist die mehrheit) frauen die auf gleichberechtigung und kompromisse stehen. also mir persönlich gefällt es nicht, jemanden zu erniedrigen, und am wenigsten denjenigen den ich liebe.ich denke, dass es für eine Frau ja ein befreiendes Gefühl sein muß, wenn sie sich sexuell nach Lust und Laune grenzenlos ausleben kann und zudem noch zuhause die Hosen anhat und dem Partner schön kurz an der Leine hat und ihm sagen kann, was er darf und was nicht und was er zu tun hat. Und dafür noch vom devoten Partner angebetet wird. Ist das nicht so?
also ich denke wenn es immer um dominant und devot geht, wird es nie eine "normale" beziehung sein, mit geben und nehmen. also dass leute die im berufsleben dominant sind, ist absolut gut möglich. nur dort müssen sie meist dominant sein. im privatleben steht es ihnen ja frei.Warum sollte ein Mann nicht im normalen Leben dominant sein können und in Bezug auf Sex devot?
Es ist doch meistens so, dass gerade jene Männer, die im Berufs und auch im Privatleben dominant sind zu einer Domina gehen um ihren Ausgleich zu finden.
Es kann ja durchaus sein, dass man das Ganze als Spiel betrachtet, jeder seine Erfüllung findet und ansonsten eine ganz normale Beziehung besteht.
Ich denke schon.
Ich hoffe nur, dass es auch etwas wird.
Aber ich glaube, dass das letztendlich von vielen Dingen abhängig sein wird.
Aber ich bin guter Dinge.