- Reaktionen
- 58
Würde mich interessieren wieviele der Männer hier auf festere Damen stehen, dazu stehen
und was sie daran reizt?
und was sie daran reizt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tunfungen = ?Ja ich steh auf Mollige Frauen . Ich liebe es einfach wenn a Frau tunfungen hat , da hat Man einfach was in der Hand und zum Anfassen . Finde es viel erotischer
Du stehst also auf frauen mit autokorrektur?Sorry , Autokorrektur
Manchmal kann auch ein blind date ein erfolg seinIch hatte meine ersten Erlebnisse mit einer molligen Frau.....
Kannte ich nicht, Waaaaaaaaaaaaahnsin
über die Anzahl kann ich nichts sagen. Und ob das "fester" wirklich den Ausschlag gibt auch nicht. Aber ein paar "festerer" Frauen hab ich getroffen, die mich wirklich scharf gemacht haben ;-) Wenn diese eine Gemeinsamkeit haben sollten, dann die, dass sie sich selbst "fest" wollten. Was mich dazu gebracht hat, dass ich sie auch - seeeeehr - wollte. (= begehrt habe) ... und dazu steh ich.Würde mich interessieren wieviele der Männer hier auf festere Damen stehen, dazu stehen
und was sie daran reizt?
Ich denke , genau das ist das ausschlaggebende - die Frau (ob schlank, mollig, sehr mollig) muss ihren Körper lieben, so wie er ist. Dann kann sie sich fallenlassen, den Sex genießen.über die Anzahl kann ich nichts sagen. Und ob das "fester" wirklich den Ausschlag gibt auch nicht. Aber ein paar "festerer" Frauen hab ich getroffen, die mich wirklich scharf gemacht haben ;-) Wenn diese eine Gemeinsamkeit haben sollten, dann die, dass sie sich selbst "fest" wollten. Was mich dazu gebracht hat, dass ich sie auch - seeeeehr - wollte. (= begehrt habe) ... und dazu steh ich.
Gibt's das auf der zubehörlisteDu stehst also auf frauen mit autokorrektur?
das unterstreiche ich teilweise<. mit der Figur hat das nichts zu tun. ich unterstelle aber Männern, dass sie mehr auf die Figur achten, als das Frauen tun .. von diesem Fehlglauben bin ich -auf grund div. Erfahrungen - abgefallen ... mir gefallen frauen, die sich selbst und ihren Körper mögen am besten.Ich denke , genau das ist das ausschlaggebende - die Frau (ob schlank, mollig, sehr mollig) muss ihren Körper lieben, so wie er ist. Dann kann sie sich fallenlassen, den Sex genießen.
Mit der Figur selber hat das gar nicht so viel zu tun - eher wie sie selber dazu steht - das strahlt sie dann auch aus.
Und es ist legitim, dass Männer unterschiedliche Vorlieben haben, was die Figur einer Frau betrifft - liegt ja alles im Auge des Betrachters. Ist ja bei uns Frauen genauso was die Männer betrifft.
Der Mensch steht IMMER an erster StelleIch dachte immer es zählt die Person, und nicht die Konfektionsgröße.
Wie bei BMW, auf wunsch ist fast alles möglichGibt's das auf der zubehörliste
Hast noch genügend Luft bekommen?Ich hatte meine ersten Erlebnisse mit einer molligen Frau.....
Kannte ich nicht, Waaaaaaaaaaaaahnsin
Kleine Korrektur!Mollige Frauen sind etwas tolles
Muss er, sonst könnte er es ja nicht mehr kundtun!Hast noch genügend Luft bekommen?
das sollten manche Frauen auch im Hinterkopf behalten wenn sie einen mindestens 20x6 suchenDer Mensch steht IMMER an erster Stelle