Gibts es hier Männer die auf mollige Frauen stehen?

Leider vergessen hier viele das auch Menschen die dem eigenen optischen Ansprüchen nicht gerecht werden einen Mindestanspruch auf Respekt haben.
Diejenigen, die sich abfällig über das Aussehen anderer äußern. sind doch meist selbst schiach und frustriert. Wer mit sich selbst im Reinen ist, kommt gar nicht auf die Idee, sowas zu tun.

Was empfindest du hier als verletzend?

Dass man sagt man mag keine dicken oder dünnen?

Das du das fragst disqualifiziert dich schon sehr als Mensch mit feinem Charakter.
Les dich doch einfach durch in diversen Threads, dann findest reichlich.

Verletzt war aber eh bissal übertrieben.
In dem Punkt geb ich dir bedingt recht.

Ich hab ein viel zu tolles Leben und hier haufenweise positive Resonanz.
Darauf konzentriere ich mich wieder und klink mich hier raus.

Das du das fragst disqualifiziert dich schon sehr als Mensch mit feinem Charakter.
Les dich doch einfach durch in diversen Threads, dann findest reichlich.

Verletzt war aber eh bissal übertrieben.
In dem Punkt geb ich dir bedingt recht.

Ich hab ein viel zu tolles Leben und hier haufenweise positive Resonanz.
Darauf konzentriere ich mich nun und klink mich hier wieder raus.
Hahahahaha du wirst mich schon kennen, dass du so eine äusserung über meinen charakter machen kannst.

Ich bin einfach ned so empfindlich und mach kein mimimi wegen solchen aussagen ;)

Hast noch genügend Luft bekommen?:D
Ich ich muss denen recht geben, dass der Mensch im Mittelpunkt steht.
Wenn das Gegenüber so strahlt und einen mitreißt, kann es nur schön für beide werden.
Es ist ein Erlebnis, egal ob schmal oder mollig, das wichtigste ist dass die Chemie stimmt:up:
Kann es nur jedem empfehlen, es ist Waaaaaaaaaaaaahnsin :D
Genießen.... Genießen.... Genießen wenn man ein Gegenüber hat was harmoniert ;)

fragt sich immer ob sich Frauen die sich als mollig bezeichnen nicht einfach nur fett sind ,oder eigentlich doch nur normal ??. kommt ja auch immer ein bissel auf die Sichtweise an .

Da der Thread eine doch ungewöhnliche Wendung genommen hat, hier doch noch einmal mein Senf dazu:
Zur TE: Ja, die wird es geben, genau so wie Männer, die auf Hungerhaken stehen...

In erster Linie - und das wurde hier schon durchgekaut - zählt (für mich) die Ausstrahlung.
Es gibt Frauen mit Top Modelmaßen, die mich so überhaupt nicht faszinieren bzw. sexuell anregen weil eben Sexappeal: Fehlanzeige!
Und dann gibt es aber auch durchaus Frauen, die trotz einer Figur die nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht, eine Erotik ausstrahlen wo ich als Mann einfach nur "Wow" sagen kann.

Daraus jetzt aber auf eine Präferenz für einen bestimmten Figurtyp zu schließen, wäre etwas sehr weit hergeholt...

Just my 2 cents,
Mr. Salt

Die molligen Frauen die ich bisher näher kennenlernen dürfte haben sich immer als besonders sinnlich entpuppt. Bis vor ein paar Jahren habe ich diese eher links liegen gelassen, bis ich so richtig auf den Geschmack gekommen. Fixe Ideen wie genau ein Potentieller Sexpartner auszusehen hat verblassen mit zunehmendem Alter. Da kommt es dann schon auf ganz andere Dinge an...Erotik hängt nicht von Modellmassen ab, ganz im Gegenteil.

Zurück
Oben