- Reaktionen
- 3.207
Oh jaa herrlich heiß mh total stehe ich drauf ! Mh Lust auf PN ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh jaa herrlich heiß mh total stehe ich drauf ! Mh Lust auf PN ?
Ich nicht!Würde mich interessieren wieviele der Männer hier auf festere Damen stehen, dazu stehen
und was sie daran reizt?
Jetzt hab ich anstatt werkeln,Ein richtig dicker Hintern hat schon auch was. So is es ned. Ist jetzt nicht unbedingt was ich favorisieren würde aber tut schon auch mal gut von hinten die Arme weit auszubreiten. Da gibt so schnell nix nach, wenn man triebhaft is und man sich zusammen zum Orgasmus kämpft. Eine Frau mit dicken Hintern will ja spüren dass da hinten jemand am werkeln is.
NUR mollige Frau… beides probiert und, für mich zumindest, müssen Kurven seinWürde mich interessieren wieviele der Männer hier auf festere Damen stehen, dazu stehen
und was sie daran reizt?
Und jetzt zeig mir einen Menschen ohne, jeder hat Kurven. Sonst wäre man ja flach.NUR mollige Frau… beides probiert und, für mich zumindest, müssen Kurven sein
Genau .Und jetzt zeig mir einen Menschen ohne, jeder hat Kurven. Sonst wäre man ja flach.
Es gibt genügend Frauen und Männer, die sind in der Tat FLACH. Flach im Hirn samt flachen Körper, keine Titten, kein Arsch, kein Bauch, und ich habe mir sagen lassen, dass auch nicht jede Frau auf einen Spargeltarzan steht sondern auch etwas Mann haben möchte….Und jetzt zeig mir einen Menschen ohne, jeder hat Kurven. Sonst wäre man ja flach.
So etwas Flaches hab ich bislang selten gelesen.Es gibt genügend Frauen und Männer, die sind in der Tat FLACH. Flach im Hirn samt flachen Körper, keine Titten, kein Arsch, kein Bauch, und ich habe mir sagen lassen, dass auch nicht jede Frau auf einen Spargeltarzan steht sondern auch etwas Mann haben möchte….
So etwas Flaches hab ich bislang selten gelesen.
Stehe absolut auf mollige Frauen. Beides probiert. Mollige haben meist mehr Sexappeal.Würde mich interessieren wieviele der Männer hier auf festere Damen stehen, dazu stehen
und was sie daran reizt?
Aha ,Ich mag auch mollige Frauen.
Grundsätzlich ist mir die Figur aber egal, mein erster Blick geht immer auf den Mund, mir gefallen schöne, gleichmäßige und vor allem natürliche Lippen. Der zweite Blick geht auf die Augen. Ein freundlicher, offener, „frecher“ Blick interessiert mich mehr als die Figur. Wenn die Frau dann auch noch über Wortwitz und Schlagfertigkeit verfügt wird mein Interesse erst recht geweckt……