Gibts es hier Männer die auf mollige Frauen stehen?

Die jenigen die wissen das sie eher zur nicht so zu SCHÖNLINGEN gehören aber es Trtzdem glauben sollten sich mal hinter die Ohren schreiben das auch der Mensch etwas Wert ist und auch andere Sachen zählen ,außer die Länge und er Körper !!!!!

PHUUU Bitte jetzt über mich herfallen !!!!!!! DANKE
Was hab ich von einer schönen Frau?!?!? REICH soll sie sein :fies::lalala:

zwischen Mollig und Zuviel ist ein Unterschied - meine ist Schlank aber es ist auch sehr schön mit einer Lady die im Angemessen Bereich zwischen Größe und Körpergewicht Harmoniert.

An einer Frau sollte was dran sein meine Meinung nur Hunde spielen mit Knochen und im Bett sind mollige auch besser

Meine Partnerin ist Mollig. Und ich mag es. Weibliche Rundungen, große Brüste, grosser Hintern und dennoch Beweglich so das sie mich manchmal zum Wahnsinn treibt beim Reiten zB.

Zum Glück gibt's auch Leute denen das überhaupt recht wurscht ist, weils den Menschen hinter der Fassade sehen...

Ja eh, aber nicht auf den ersten Blick. Und wenn dir die Optik nicht gefällt wirds wurscht sein, was hinter der Fassade ist.
Ein Mann, der sagt "is mir wurscht wie du ausschaust" würde mich abschrecken...

Ich hab auch eine mollige Frau zuhause und kann nur in höchsten Tönen davon schwärmen. Geile Rundungen an den richtigen Stellen und eine unbändige Lust auf Sex.

Ich kann nur eins dazu sagen.... Mir ist am wichtigsten das die inneren Werte passen, nur so kann man eine vertrauensvolle Basis aufbauen und den Sex bzw generell das Leben intensiv genießen. Natürlich spielt die Optik auch eine gewisse Rolle, diese ist jedoch für mich nebensächlich. Das eine Frau, genauso wie der Mann gepflegt und gut riechend sein soll ist sowieso selbstverständlich, egal ob dick oder dünn!

Ja eh, aber nicht auf den ersten Blick. Und wenn dir die Optik nicht gefällt wirds wurscht sein, was hinter der Fassade ist.
Ein Mann, der sagt "is mir wurscht wie du ausschaust" würde mich abschrecken...
Mich würde jemand mit klaren optischen Ansprüchen weit mehr abschrecken. Es wäre mir zu oberflächlich.

Würde mich interessieren wieviele der Männer hier auf festere Damen stehen, dazu stehen
und was sie daran reizt?
Ich stehe total auf mollige/dickere Damen und stehe auch dazu. Bin auch schon 24 Jahre mit einer verheiratet. In jungen Jahren stand ich nur auf Frauen mit großen Brüsten. Dies hat sich inzwischen geändert, da ich meine besten und erfüllendsten sexuellen Erlebisse mit molligen und dicken Frauen hatte.

Beides kann seinen Reiz haben. Diese präzisiere Fixierung darauf wie genau ein Partner auszusehen hat gibt sich bei vielen im Laufe des älter werdens. Da sollten dann irgendwann wohl andere Dinge in den Vordergrund treten und wichtiger werden. Das beobachte ich zumindest bei mir.

Zurück
Oben