B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich steh auf mollige Frauen, die sich zu Ihrer Figur bekennen. Wichtig ist die Austrahlung & Sympathie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, dass du keine Nacktbilder reingestellt hastAnhang anzeigen 3020534 Anhang anzeigen 3020533 Anhang anzeigen 3020528 Ich steh auf jeden Fall auf mehr als mollig!!!!
Das finden sicher viele hier ein wenig abartig, auch ich bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll!?
Ich steh auf mollige Frauen, die sich zu Ihrer Figur bekennen. Wichtig ist die Austrahlung & Sympathie.
...so gehts uns Frauen mit den Männern.....schiach und scheenmuss ja männer dafür geben...gibt jo mehr mollige als schlanke
de schiachn gwinnan sichaschiach und scheen
Eh kloar...bemühn si mehrde schiachn gwinnan sicha
Hallo Süße!!!!!...so gehts uns Frauen mit den Männern.....schiach und scheen
Ja....einen hohen BMIHallo Süße!!!!!
Es ist einfach so das eine Frau was hat wenn da mehr da ist!!!!!
Die meisten Herrn Trauen sich nur nicht es zuzugeben!!!!!!!!!
Kiss
????? BMI??????? Bundes Ministerium für Inneres ???????Ja....einen hohen BMI
Wieso müssen die Männer das zugeben ?
Alles was bissl aus dem *vorgegebenen* Schönheitsideal heraussticht....ist auch interessant !!
Bei mir ist es anders - nichts ist langweiliger als Durchschnitt und daher ist es für mich keine Frage des vorgegebene Ideales sondern des durchschnittlichen Erscheinungsbildes.Schönheitsideal heraussticht
Die meisten Herrn Trauen sich nur nicht es zuzugeben!!!!!!!!!
????? BMI??????? Bundes Ministerium für Inneres ???????
Da sollte ich dir VOLL und GANZ recht geben !!!!!!
Genauso, wie die Frauen, die zu feig sind, die Männer hier zu daten.
Da sollte ich dir VOLL und GANZ recht geben !!!!!!
Durchschnitt....Ideal.......legt doch jeder anders fest..Bei mir ist es anders - nichts ist langweiliger als Durchschnitt und daher ist es für mich keine Frage des vorgegebene Ideales sondern des durchschnittlichen Erscheinungsbildes.