B
Gast
(Gelöschter Account)
Inkls. FehlerBin Mittelos Imhirn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Inkls. FehlerBin Mittelos Imhirn
Inkls. Fehler
Sei net SO!!!!!!! Jeder at etwas was nicht so Passt ,oder ist jeder Perfekt da herin !!!!!!!!Inkls. Fehler
Durchschnitt ist das tatsächlich vorhandene und das Ideal das angestrebte. Frag mich jetzt bitte nicht, ob der Durchschnitt nur deshalb Durchschnitt ist weil es dem angestrebte Ideal an nächsten kommt bzw. es wird zum Ideal weil es an häufigsten vorkommt. Das ist mir heute zu philosophisch....Durchschnitt....Ideal.......legt doch jeder anders fest..
I bin ka DurchschnittDurchschnitt ist das tatsächlich vorhandene und das Ideal das angestrebte. Frag mich jetzt bitte nicht, ob der Durchschnitt nur deshalb Durchschnitt ist weil es dem angestrebte Ideal an nächsten kommt bzw. es wird zum Ideal weil es an häufigsten vorkommt. Das ist mir heute zu philosophisch....
Bin hoit ah I-TipferlreiterinSei net SO!!!!!!! Jeder at etwas was nicht so Passt ,oder ist jeder Perfekt da herin !!!!!!!!
Hobs braucht fürs I-TipferlHast mir ein "l" gestohlen.
Unbeweglich ?Ich weiß nicht genau ,ob es Hemmungen sind oder der Gedanke nicht Bewundert und Begehrt zu werden !!
Meiner Meinung hat es auch Grenzen für mich es sollte schon im Molligen Bereich sein und nicht zu den eher Unbeweglichen zählen!!!!!
Etwas auf den Rippen ist schön aber was dann zuviel ist kann schon mal Abturnend sein!!!!
Ich kenn genug schlanke die keinen Spagat hinbekomnen
Physik: Da fehlt es an Gravitation die nach unten ziehtschlanke die keinen Spagat hinbekomnen
Mi kennst netUnd ich genug Blade.
Eher an SpannweitePhysik: Da fehlt es an Gravitation die nach unten zieht
Mi kennst net
Hobn wir ah GlückUnd du gsd mich nicht.
Hobn wir ah Glück
Amen.Gott soll einen hüten vor allem, was noch ein Glück ist.
Seas......bin die PippiSag einfach Tante zu mir. Tante Jolesch.
Seas......bin die Pippi