Gibts es hier Männer die auf mollige Frauen stehen?

Nun ich hab bei einen anderen Thread schon geschrieben ja ich steh total auf mollige, dicke Frauen aber was mir Persönlich da sehr Wichtig ist das die Frau aus Überzeugung mollig ist und sich tatsächlich in ihren Körper wohl fühlt. Find es einfach überhaupt nicht Ok wenn nur um es einen anderen Recht zu machen ihren Körper in irgendeiner Form verändert und dann damit Unglücklich ist. Am Ende zählt immer der Mensch und sein Charackter, alles andere sind Persönliche Vorlieben der einemag mollig der andere klein und wieder was ganz anderes. Aber eine mollige, dicke Frau die auch ein Selbstvertrauen Austrahlt und mit sich und ihren Körper in Reinen ist etwas sehr schönes.

Erotik ist in erster Linie eine Frage der Ausstrahlung. Wenn die Dame sich in ihrer Haut wohlfühlt, dann strahlt sie das auch aus. Ich finde mollige Frauen schöner und kuscheliger! Traurig ist nur, wenn die Dame sich nicht fallen lassen kann, weil sie glaubt irgendwas verstecken zu müssen. Mädls, wenn wir euch anquatschen und abschleppen, dann weil ihr uns gefallt, so wie ihr seid!

Das is mal ne Aussage!!!! :up::liebe:

Also ich find auch mollige, dicke Frauen ansprechender trozdem kann man nicht sagen mit einer molligen ist der Sex besser als mit einer dünnen Frau. Es ist immer die Frage ob sich die Frau wohl fühlt in ihren Körper Egal ob Dick, dünn, groß, klein oder großer oder kleiner Busen. Wenn eine Frau mit ihren Körper nicht zufrieden ist dann wird es für sie schwer sich Fallen zu lassen von daher mollig, dick ist meine Vorliebe aber die Frau muss auch ein Selbstbewusstsein und eine Gesunde Einstellung zu ihren Körper haben dann klapts auch mit einen Sinnlichen Sex der beiden Spaß macht. Denn Sex sollte immer eine Sinnliche Erfahrung für beide sein.

Gibt es - weil mir Frauen mit kleinem Bäuchlein einfach besser gefallen.

Ich habe die Erfahrung gemacht das mich gerade Frauen mit etwas mehr dran echt scharf machen. Wenn ich auf der Straße eine mit super Figur sehe schaue ich schon Mal hinterher , welcher Mann macht das nicht.
Aber im Club oder beim Fortgehen hatte ich oft viel Spaß mit Frauen denen vielleicht nicht so oft hinterhergesehen wird.
Im Club auf der Matte ziehen mich Frauen mit Rundungen magisch an, ich kann es nicht anders beschreiben.
Im Endeffekt ist es aber immer Irgendwo auch Symphathie die Stimmen muss.

Ich habe die Erfahrung gemacht das mich gerade Frauen mit etwas mehr dran echt scharf machen. Wenn ich auf der Straße eine mit super Figur sehe schaue ich schon Mal hinterher , welcher Mann macht das nicht.
Aber im Club oder beim Fortgehen hatte ich oft viel Spaß mit Frauen denen vielleicht nicht so oft hinterhergesehen wird.
Im Club auf der Matte ziehen mich Frauen mit Rundungen magisch an, ich kann es nicht anders beschreiben.
Kleiner Schwindeler. Gerade beim Ausgehen ist es doch wichtig, daß man ein Mädel an der Seite hat,wo allen der Sabber läuft....

Also ich persönlich finde das andere Werte wichtiger sind als das Aussehen.....natürlich schaut man trotzdem ein wenig auf das Aussehen aber in erster Linie ist mir wichtiger wie man sich versteht und ob man die gleichen Interessen teilt und so weiter! Ich hatte mal ne die was wie ne barby Puppe ausgesehen hat wirklich tip top jedoch hat die Beziehung nicht lange gehalten weil wir kein vernünftiges Gespräch führen konnten und weil wir so verschieden waren! Ich hatte dann eine die paar kg zu viel hatte aber wir verstanden uns wunderbar und hatten echt viel Spaß miteinander!
Meine Freundin hat auch ein paar speckröllchen das macht mir aber überhaupt nichts aus da ich auch nicht perfekt bin und weil ich sie über alles liebe und ihr blind vertraue! Wir sind jetzt bald 15 Jahre zusammen und ich würde sie für kein topmodel auf der Welt eintauschen!

Wo kommst Du denn her? "Frauen, denen nicht so gerne hinterhergesehen wird..." Die sitzen im Heim oder sind irgendwie weggeschlossen. Genau wie Männer. Im Club Spielt Aussehen und Gewicht nun überhaupt keine Rolle. Wer drin ist wird respektiert und geliebt. Ein Club sorgt dafür , daß alle Mädel sich wie Topmodels fühlen.

Zurück
Oben