Gibts es hier Männer die auf mollige Frauen stehen?

Erotik ist in erster Linie eine Frage der Ausstrahlung. Wenn die Dame sich in ihrer Haut wohlfühlt, dann strahlt sie das auch aus. Ich finde mollige Frauen schöner und kuscheliger! Traurig ist nur, wenn die Dame sich nicht fallen lassen kann, weil sie glaubt irgendwas verstecken zu müssen. Mädls, wenn wir euch anquatschen und abschleppen, dann weil ihr uns gefallt, so wie ihr seid!

mollig ist sexy. ein geiler, grosser busen, ein rundes, wackelndes hinterteil, feste schenkel-alles voll ok. ich mag aber auch dünne frauen. knochige ärsche, dürre arme, flache, kleine tittchen. wichtig ist viel eher, ob eine frau sich fallen lassen kann, beim sex nicht prüde ist, weiss was sie will und das auch mitteilen kann. figur ist nicht das wichtigste.

ja sehr sogar ich finde frauen die mollig sind sehr attraktiv und ich mag
es sehr mit einer frau zu schlafen die sehr mollig
ist..auch um den bauch rum

Erfahrungsmäßig kann ich sagen, Sex mit molligen Frauen war bis lang immer der schönere, aktivere und geilere Sex als mit Models. Ist aber jetzt nur meine Meinung, denke aber das ich nicht ganz alleine da stehe mit dieser.

Erfahrungsmäßig kann ich sagen, Sex mit molligen Frauen war bis lang immer der schönere, aktivere und geilere Sex als mit Models. Ist aber jetzt nur meine Meinung, denke aber das ich nicht ganz alleine da stehe mit dieser.

Bin da inhaltlich ganz bei dir, hab da wohl sinngemäß die gleichen Erfahrungen wie du gemacht.

Jetzt muss ich doch mal was dazu sagen ,
Mir persöhnlich sind auch mollige Frauen lieber , aber das jetzt mollig , dick Voraussetzung für guten Sex sind stimmt eben auch nicht.
Habe mit mit dünnen und dicken Sex gehabt , früher eigentlich nur mit sehr schlanken da mir die einfach besser gefallen haben .
Meine Partnerin hatte am Anfang ca 46 kg bei 168 , also schon sehr schlank und die er Sex war toll .
Heute wiegt sie , sagen wir mal schön einiges mehr, und der Sex ist immer noch toll.
Mir würde es nie einfallen , von der Figur auf ihr sexuelles verhalten zu schliessen.

Es haben wohl viel Männer beide Seiten kennen gelernt, ich genauso. Trotzdem finde ich den Sex mit stärkeren Frauen erotischer - ich hab an ihr einfach mehr zu streicheln.

Mollige Frau bedeutet viel erotische Fläche.
Da ich sehr genügsam bin, reicht mir die Hälfte.

Ich denke , genau das ist das ausschlaggebende - die Frau (ob schlank, mollig, sehr mollig) muss ihren Körper lieben, so wie er ist. Dann kann sie sich fallenlassen, den Sex genießen.
Mit der Figur selber hat das gar nicht so viel zu tun - eher wie sie selber dazu steht - das strahlt sie dann auch aus.
Und es ist legitim, dass Männer unterschiedliche Vorlieben haben, was die Figur einer Frau betrifft - liegt ja alles im Auge des Betrachters. Ist ja bei uns Frauen genauso was die Männer betrifft.
Sehr richtig und diese Ausstrahlung wirkt eben dann auf uns Männer ;) so einfach kann es sein.
Ach ja da war ja noch die Eingangsfrage, also ja ich mag mollige Frauen:).

Zurück
Oben