Gibts es hier Männer die auf mollige Frauen stehen?

Würde mich interessieren wieviele der Männer hier auf festere Damen stehen, dazu stehen
und was sie daran reizt?

Wieso sollte es Sie nicht geben? Sowohl schlanke als auch festere Damen haben Ihre Reize. Und als Mann wär man schön blöd sich nur auf das eine zu beschränken. Ist nur meine Meinung

Ist die EF Analogie zu Godwin´s Law, irgendwer postet vollkommen sinnbefreit seinen (schiarchen) Schwanz und irgendein ein "bi", "schwuler" geilt sich auf, woraufhin der Schwanzposter sich bestätigt fühlt und noch mehr zeigt und alle Thread Leser anödet.
Uiii - dann ziehe ich meine Aussage wieder zurück :D

Ist die EF Analogie zu Godwin´s Law, irgendwer postet vollkommen sinnbefreit seinen (schiarchen) Schwanz und irgendein ein "bi", "schwuler" geilt sich auf, woraufhin der Schwanzposter sich bestätigt fühlt und noch mehr zeigt und alle Thread Leser anödet.
Viell war er ja bis zum anblick genau dieses zumpfals latent bi/schwul, aber genau jetzt will er es nicht mehr verstecken...

Für mich persönlich gibt es nichts schärferes als eine frau mit weiblichen rundungen :)

und ich bisher noch nicht, seit einiger zeit aber immer interessanter....probotionen sollten halt stimmen denk ich und gepfelgtes auftreten....dann wirds schon passen

Zurück
Oben