Gibts es hier Männer die auf mollige Frauen stehen?

Ich denke , genau das ist das ausschlaggebende - die Frau (ob schlank, mollig, sehr mollig) muss ihren Körper lieben, so wie er ist. Dann kann sie sich fallenlassen, den Sex genießen.
Mit der Figur selber hat das gar nicht so viel zu tun - eher wie sie selber dazu steht - das strahlt sie dann auch aus.
Und es ist legitim, dass Männer unterschiedliche Vorlieben haben, was die Figur einer Frau betrifft - liegt ja alles im Auge des Betrachters. Ist ja bei uns Frauen genauso was die Männer betrifft.
Besser kann man es nicht erklären!
Absolut richtig!

Ich bin der Meinung, dass man mit mollige Frauen mehr Spaß haben kann, im Bett wie auch im richtigen Leben.
Ist zumindest meine Erfahrung, aber vielleicht bin ich auch an die falschen schlanken Frauen gekommen.

benutze die SU-funktion, dazu gibt es so viele unterschiedliche Meinungen, wie ausgelutschte Threads. a nerverending Story:roll::roll:
und ja solche Männer gibt es:lehrer:

Stimmt bedingt, denn die schnellen Schüsse gehen meist daneben.
sprichst du eine frau an die dir optisch nicht zusagt..........ja beim fragen um die uhrzeit eventuell aber sonst sicher nicht..........
wie eine person ist erkennst du erst wenn du mit ihr gesprochen hast......nur wenns optisch nicht das ist was ich will werd ich sie nicht ansprechen..........

Tja... ich quatsche mit so vielen Menschen - ohne jeden gedanklichen Hintergrund.

Da lernt man die Leute kennen - und was dann passiert sieht man dann schon...

Ach was, man lernt doch auch Frauen kennen die man nicht gezielt anspricht, in einer Runde unter Freunden, beim Ausgehen oder auch beim Einkaufen z.B. und stellt fest " interessante, intelligente und humorvolle Person ", why not ?
Bei Jägern ist das vll. aber anders.;)

Tja... ich quatsche mit so vielen Menschen - ohne jeden gedanklichen Hintergrund.

Da lernt man die Leute kennen - und was dann passiert sieht man dann schon...

Ach was, man lernt doch auch Frauen kennen die man nicht gezielt anspricht, in einer Runde unter Freunden, beim Ausgehen oder auch beim Einkaufen z.B. und stellt fest " interessante, intelligente und humorvolle Person ", why not ?
Bei Jägern ist das vll. aber anders.;)

freunde hier gehts ums ficken und ned ums lustige quatschen mit einer frau.........ich red auch mit unzähligen frauen....von diesen damen will ich aber nix.
ich kann dir zig damen da aus dem forum sagen mit denen ich schon meinen spass hatte beim quatschen.....nur es ist kein gedanke dabei in der kiste zu landen....

nur die frage da war eine andere.........und dann ist das mit der konfektionsgröße gekommen und der person.........und das kannst kübeln.

freunde hier gehts ums ficken und ned ums lustige quatschen mit einer frau.........ich red auch mit unzähligen frauen....von diesen damen will ich aber nix.
ich kann dir zig damen da aus dem forum sagen mit denen ich schon meinen spass hatte beim quatschen.....nur es ist kein gedanke dabei in der kiste zu landen....

nur die frage da war eine andere.........und dann ist das mit der konfektionsgröße gekommen und der person.........und das kannst kübeln.

Du hast recht.
Das Leben ist kein Ponyhof.
Mir ist eine humorvolle, charmante, kommunikative aber immer wichtiger wie ne Kleidergröße.
Aber ich seh eh schlecht.:lalala:

Ich lese schon seit Jahren in den diversen Foren hier mit und halte mich bewusst zurück.
Nicht zuletzt wegen User wie ein zarterklaus, da ich nicht reduziert und denunziert werden möchte.
Der Mensch ist soviel mehr als sein Äußeres und ja klar, in diesem Forun geht es natürlich mehr um das Aussehen wie wo anders.

Aber ist der Raum hier (wie auch im Realen) nicht groß genug, so das für alle Platz ist?

Soviel unnötiges wird gesagt/geschrieben - soviel verletzendes.
Ich versteh das nicht.

Ich lese schon seit Jahren in den diversen Foren hier mit und halte mich bewusst zurück.
Nicht zuletzt wegen User wie ein zarterklaus, da ich nicht reduziert und denunziert werden möchte.
Der Mensch ist soviel mehr als sein Äußeres und ja klar, in diesem Forun geht es natürlich mehr um das Aussehen wie wo anders.

Aber ist der Raum hier (wie auch im Realen) nicht groß genug, so das für alle Platz ist?

Ich versteh das nicht.

Leider vergessen hier viele das auch Menschen die dem eigenen optischen Ansprüchen nicht gerecht werden einen Mindestanspruch auf Respekt haben.

Leider vergessen hier viele das auch Menschen die dem eigenen optischen Ansprüchen nicht gerecht werden einen Mindestanspruch auf Respekt haben.
jetzt übertreib halt nicht.......stellt wer eine frage muss er mit antworten rechnen..........und im net sind sie dann des öfteren nicht so freundlich.
nur frauen sind da um nix besser als männer.

darum stell ich erst gar keine fragen wo antworten kommen könnten die nicht so super für mich sind. vor allem sind so fragen eh für die würscht...........

Ich versteh das nicht.
Was empfindest du hier als verletzend?

Dass man sagt man mag keine dicken oder dünnen?

Zurück
Oben