F
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte den hätte ich gern in meinem arsch und maul
Und du glaubst ernsthaft, dass du... Ach, ist ja schon alles gesagt!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte den hätte ich gern in meinem arsch und maul
Nur Trotteln finden solche Sprüche lustig.Du sagst es! Nur Hunde stehen auf Knochen!
Nur Trotteln finden solche Sprüche lustig.
wo bist du denn daheim???Wenn ich so überlege....dann müssen wohl alle die mollige/dicke Frauen toll finden im Internet zu Hause sein... liebe Männer, geht mal raus, wir Moppelchen wollen real angesprochen werden hihihi
wo bist du denn daheim???
hinter den 2 Hügelchen...im tal der plätschernden quelle???Da wo wunderbare moppelige Frauen eben so wohnen
hinter den 2 Hügelchen...im tal der plätschernden quelle???
die sind ja schon drüben....Du glaubst ja nicht ernsthaft dass moppelige Frauen es schaffen über zwei Hügel zu wandern? nanana
Du sagst es! Nur Hunde stehen auf Knochen!
die sind ja schon drüben....
warum meinst du dass dort keine zivilisation herrscht??? das wär ja so als sagtest du, drüber der donau sind nur die Wilden...Hahaha asooo meinst du... aber wie willst du dan diese Frauen in die Zivilisation bringen? nana, du träumst zu viel
warum meinst du dass dort keine zivilisation herrscht??? das wär ja so als sagtest du, drüber der donau sind nur die Wilden...
Mens plata in corpore grasso?Du sagst es! Nur Hunde stehen auf Knochen!
und vor die Hügeln zerren...aber wenn das nicht geht muss man wohl die Hügelchen wegschaufeln?!
und vor die Hügeln zerren...aber wenn das nicht geht muss man wohl die Hügelchen wegschaufeln?!
Was wird das? Anbaggern à la Hoch- und Tiefbau?und wenn man schon schaufelt könnt man auch ein paar löchet dazubuddeln und ein paar hübsche Bäume pflanzen!