E
Gast
(Gelöschter Account)
Die berühmten 3 "H"s, der Rest ist dann sekundär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so ist es, die Person kann den besten/liebsten Charakter haben jedoch wenn das optische(sorry dafür ) scheise ist kommt man nicht mal ins Gespräch mit dem gegenüberJa eh, aber nicht auf den ersten Blick. Und wenn dir die Optik nicht gefällt wirds wurscht sein, was hinter der Fassade ist.
Ein Mann, der sagt "is mir wurscht wie du ausschaust" würde mich abschrecken...
Wirklich so schlimmjo da albin500
Dann hat die andere Person aber mal richtig Glück gehabt.Genau so ist es, die Person kann den besten/liebsten Charakter haben jedoch wenn das optische(sorry dafür ) scheise ist kommt man nicht mal ins Gespräch mit dem gegenüber
Stimmt es nicht wenn mir eine Person, optisch nicht zusagt können die inneren Werte noch so OK sein wird das Gespräch eher nicht stattfindenDann hat die andere Person aber mal richtig Glück gehabt.
Und Scheiße ist kein Adjektiv und auch die hat verdient, richtig geschrieben zu werden.
Wie eben schon ausgeführt, Glück für die andere Person.Stimmt es nicht wenn mir eine Person, optisch nicht zusagt können die inneren Werte noch so OK sein wird das Gespräch eher nicht stattfinden
Na dannWie eben schon ausgeführt, Glück für die andere Person.
Also ich stehe auf Frauen wo etwas zum angreifen da ist und nicht bei jeder Berührung einen Knochen in der Hand habe.Würde mich interessieren wieviele der Männer hier auf festere Damen stehen, dazu stehen
und was sie daran reizt?
Würde mich interessieren wieviele der Männer hier auf festere Damen stehen, dazu stehen
und was sie daran reizt?
Ja eh, aber nicht auf den ersten Blick. Und wenn dir die Optik nicht gefällt wirds wurscht sein, was hinter der Fassade ist.
Ein Mann, der sagt "is mir wurscht wie du ausschaust" würde mich abschrecken...
Genau so ist es, die Person kann den besten/liebsten Charakter haben jedoch wenn das optische(sorry dafür ) scheise ist kommt man nicht mal ins Gespräch mit dem gegenüber
Wenn ich ne Frau mag... mag ich sie!
Das Gesamtbild muss stimmen!
Wenn die Statur fester ist...sprich sie fülliger ist... ist mir wichtig: sie muss selber zu sich stehen und sich so selber mögen!
Wer 100kg wiegt, sollte auch nicht versuchen sich zu kleiden, als wöge er 70kg! Sprich - der Stil muss passen (damit ist nicht das lange Ende vom Besen gemeint)...
Ich möchte als Mann auch nicht ständig hören:
- Du bist viel schlanker als ich...
- du guckst der nur hinterer, weil sie dünner ist...
- ich muss abnehmen- mi mi mi
- du verlässt mich bestimmt für ne Schlanke...
Das genau ist es, was mich an einer „festeren Frau“ abstößt! Nicht die Leibesfülle an sich...
Solche Sachen sagen auch Männer, eventuell in einem anderen Zusammenhang. Ist echt zum Kotzen.
Es gibt aber auch solche - das sind die besonders Schlauen -, die wenn der Partner abnimmt, meinen, dass sie das nicht gut fänden, da der andere dann davonrennt und sich jemand Schöneren sucht. Sagt wohl mehr über die partnerschaftliche Situation aus, als gedacht. Da kannst echt nur rennen so schnell wie es geht.
Ja was jetzt... Männer nicht? Korken auf den Klüsen? Schonmal „normal gebaute Männer“ in der Werbung zur Primetime gesehen? Selbst James Bond sieht seid gefühlt 100 Jahren aus ... wie ein gut gebauter Mann...Die Frauen werden leider durch Werbung etc etc und auch durch dummes Gerede anderer in ein Bild gedrückt das dem sogenannten Standard entsprechen soll. Nur für was jeder soll so sein wie er möchte.
@Mitglied #106001
Ja das ist echt zum kotzen. Find das überhaupt schlimm wenn eine Frau sich so unterwirft aufgrund von Meinung anderer das sie entgegen ihrer Überzeugung handelt.
Und die Typen da drausen die dann der Meinung sind einer Frau vor zu schreiben wie sie auszusehen hat sind in meinen Augen echt das letzte.
Jeder aber wirklich jeder egal ob Mänlein oder Weiblein ob dick oder dünn soll so sein wie es ihm gefällt und sich nicht von Männern, Werbung oder sonst was einreden lassen wie sie aus schaun sollen. Gerade an die molligen, dicken hier im EF, he ihr seid schön, begehrenswert und es gibt genug Männer so wie ich die mollige, dicke Frauen lieben.
Ja was jetzt... Männer nicht? Korken auf den Klüsen? Schonmal „normal gebaute Männer“ in der Werbung zur Primetime gesehen? Selbst James Bond sieht seid gefühlt 100 Jahren aus ... wie ein gut gebauter Mann...
Das ganze androgyn wirkende Fußballspieler-Gezummsel, „Nespresso“ George ... etc!
Mir geht das echt auf die Nüsse, das dieses Problem immer nur auf die armen Frauen reduziert wird...
Ich muss teils mittlerweile 3xl kaufen, weil die Größen so bescheuert geworden sind!
Letztes Jahr nen Wollmantel kaufen wollen... 3xl spannt am Kreuz... nicht am Bauch! Sagt die blöde Punze zu mir... ihr Kreuz ist halt zu breit- so sehen Männer heut nicht mehr aus, darum haben die Konfektionsgrößen sich verändert