Girlstalk - Habt ihr Erfahrungen mit Callboys?

a Freund hat mas gsagt. A alter Hurnbock.
Das war bestimmt der Fredl?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das war bestimmt der Fredl?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

du kennst ihn a?

super Thema, endlich amoi wos neichs:):)

Gabs schon mal... Schon oft sogar....

OT: Nein keine Erfahrung. Geschaut hab ich schon mal... Mir is es einfach zu teuer für Sex und a bissl Honig um Maul schmieren ;)

Kann mir aber schon vorstellen, dass Business Lady in jeder Stadt wo ich hinreise einen Mann für gewisse Stunden zu haben.
Aber a) bin ich keine businesslady und b) hab ich diesen Drang nicht, sex haben zu müssen. Ich hab aber auch einen Mann daheim und Spielgefährten... Also damals, vor Corona... :wacky:

Viele Frauen wollen aber nicht von einem so devoten Mann verwöhnt werden, weil dieser Typ Mann sie einfach nicht anspricht.
Die Männer, die ich benutze sind nur zum Teil wirklich durch und durch devot. Ich meinte mit devot, dass ich mir ihnen alles mache, was ich mir vorstelle und das wird dann auch gemacht. Zb sind da auch solche dabei die dominant sind und es an mir ausleben, aber eben immer so, dass ich zu dem komme, was ich gerade will ohne sie bedienen zu müssen oder das Gefühl zu haben ich muss etwas als Gegenleistung tun. Ich will in diesen Momenten einfach alles nur selbst genießen. Insofern bin ich dabei dominant und geniesse es einfach, weil ich nir dann eine Gegenleistung gebe, wenn mir danach ist.
Und die Männer, die ich habe, geniessen es einfach, wenn ich geniesse.

stimmt...oda der vo de special olympics: ...u wenn ich es nicht schaffe, dann lässt es mich probieren!
jo oba.....wie viele von den Männern die dir vorher erzählt haben dass sie dir den besten Sex deines Lebens verschaffen.....haben des auch wirklich umgesetzt,oder sind überhaupt erschienen:))???

Da sieht man deutlich den Vorteil einer reinen Frauen Rubrik. Quasi ein Paradebeispiel :cool:

Jup. Dieser Thread auch 😂

.... wie viele von den Männern die dir vorher erzählt haben dass sie dir den besten Sex deines Lebens verschaffen.....

Da hat er eh schon verloren, wenn er sowas sagt, weil er dann fälschlicherweise davon ausgeht, dass guter (und schlechter) Sex immer nur an einer Person liegt.

Zurück
Oben