- Reaktionen
- 104.943
- Checks
- 92
die Garantie hast bei einer Massage auch nichtOb dieser dann aber gut is?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Garantie hast bei einer Massage auch nichtOb dieser dann aber gut is?
Ee nicht. Ich bin bei massagen aber nicht sehr anspruchsvoll. Ich mag die berührungen einfach sollte nur liebevoll ausgeführt werden.die Garantie hast bei einer Massage auch nicht
Ich habe nicht unrecht in diesem Fall. Sie nimmt eine meiner Aussagen, reisst sie aus dem Kondex und wirft mir etwas vor, das so nicht stimmt.Glashaus - Steine
Ich habe nicht unrecht in diesem Fall. Sie nimmt eine meiner Aussagen, reisst sie aus dem Kondex und wirft mir etwas vor, das so nicht stimmt.
Und ich habe mich hier im Forum schon entschuldigt für Aussagen, nicht nur einmal.
Ich werfe also nicht mit Steinen um mich.
Aber bei Manchen Usern hier ist es vollkommen gleichgültig was ich wo wie schreibe, sie werden es immer negativ aufnehmen und genau so darauf reagieren.
Ich würde TantramasseurInnen jetzt nicht mit typischen SW gleich stellen. In der Regel gibt's bei einer Tantramassage nicht mal einen typischen Orgasmus.Ich schreibs nochmal, wär ich single, würd ich auch sicher tantramassagen in anspruch nehmen. Callboy is da jz nicht so viel anders, alles „sexworker“.
ich glaub aber auch, dass es nicht schwer wäre für mich an „gratis“ sex zu kommen. Ob dieser dann aber gut is? Das weiss ich nicht
Is trotzdem eine erotikdienstleistung und spritzen oder kommen darfst du.Ich würde TantramasseurInnen jetzt nicht mit typischen SW gleich stellen. In der Regel gibt's bei einer Tantramassage nicht mal einen typischen Orgasmus.
Ja ist schon eine erotische Dienstleistung aber doch irgendwie völlig anders.Is trotzdem eine erotikdienstleistung und spritzen oder kommen darfst du.
ja tantrmassagen sind schon was „tieferes“Ja ist schon eine erotische Dienstleistung aber doch irgendwie völlig anders.
Ich hatte eine lange Singlephase (lag vermutlich daran das ich zu der Zeit nicht mit mir selbst im reinen war) und zu der Zeit hab ich irgendwann völlig ausgehungert zwei mal eine SW probiert. Waren total schlechte Erfahrungen für mich. War absolut nicht das was ich wollte. Dann hab ich Tantramassage probiert und bin dort gleich hängen geblieben. Ist irgendwie was völlig anderes, etwas sehr annehmendes.
Der Thread war aber aktuell, es wurde darin geschrieben. Also habe ich auch geschrieben. Es muss ja nicht immer ganz neu sein um in einem Beitrag zu schreiben.Jup. So wie User, die einen 4 Monate alten Post rausfischen und auf einem in Klammern gesetzten Ausdruck (Hetero) herum reiten und eine Erklärung dafür wollen. Mit der Erklärung aber nicht zufrieden sind und weiter darauf herumreiten.
Letzter Post von meiner Seite zum Thema, sonst nimmt das kein Ende
Ich höre das immer wieder von Frauen, kann es aber nicht nachvollziehen. Schlussendlich haben ja ewig lang viele homosexuelle Männer in Ehen mit Frauen ein ganzes Leben gelebt, mit Sex und Kindern. Also "technisch" gesehen ist es egal, es muss das also meiner Ansicht nach der Käfig im Kopf sein.
Jo eh, das lesma in die P6 Threads von die ganzen Märchenprinzen a immer.Nö. Ich bezahle doch nicht für Sex.