Girlstalk - Habt ihr Erfahrungen mit Callboys?

Glashaus - Steine
Ich habe nicht unrecht in diesem Fall. Sie nimmt eine meiner Aussagen, reisst sie aus dem Kondex und wirft mir etwas vor, das so nicht stimmt.
Und ich habe mich hier im Forum schon entschuldigt für Aussagen, nicht nur einmal. ;)
Ich werfe also nicht mit Steinen um mich.

Aber bei Manchen Usern hier ist es vollkommen gleichgültig was ich wo wie schreibe, sie werden es immer negativ aufnehmen und genau so darauf reagieren.

Ich habe nicht unrecht in diesem Fall. Sie nimmt eine meiner Aussagen, reisst sie aus dem Kondex und wirft mir etwas vor, das so nicht stimmt.
Und ich habe mich hier im Forum schon entschuldigt für Aussagen, nicht nur einmal. ;)
Ich werfe also nicht mit Steinen um mich.

Aber bei Manchen Usern hier ist es vollkommen gleichgültig was ich wo wie schreibe, sie werden es immer negativ aufnehmen und genau so darauf reagieren.

Jup. So wie User, die einen 4 Monate alten Post rausfischen und auf einem in Klammern gesetzten Ausdruck (Hetero) herum reiten und eine Erklärung dafür wollen. Mit der Erklärung aber nicht zufrieden sind und weiter darauf herumreiten.

Letzter Post von meiner Seite zum Thema, sonst nimmt das kein Ende

Ich schreibs nochmal, wär ich single, würd ich auch sicher tantramassagen in anspruch nehmen. Callboy is da jz nicht so viel anders, alles „sexworker“.

ich glaub aber auch, dass es nicht schwer wäre für mich an „gratis“ sex zu kommen. Ob dieser dann aber gut is? Das weiss ich nicht 😆
Ich würde TantramasseurInnen jetzt nicht mit typischen SW gleich stellen. In der Regel gibt's bei einer Tantramassage nicht mal einen typischen Orgasmus.

Is trotzdem eine erotikdienstleistung und spritzen oder kommen darfst du.
Ja ist schon eine erotische Dienstleistung aber doch irgendwie völlig anders.

Ich hatte eine lange Singlephase (lag vermutlich daran das ich zu der Zeit nicht mit mir selbst im reinen war) und zu der Zeit hab ich irgendwann völlig ausgehungert zwei mal eine SW probiert. Waren total schlechte Erfahrungen für mich. War absolut nicht das was ich wollte, war mehr erweiterte Selbstbefriedigung. Dann hab ich Tantramassage probiert und bin dort gleich hängen geblieben. Ist irgendwie was völlig anderes, etwas sehr annehmendes.

Ja ist schon eine erotische Dienstleistung aber doch irgendwie völlig anders.

Ich hatte eine lange Singlephase (lag vermutlich daran das ich zu der Zeit nicht mit mir selbst im reinen war) und zu der Zeit hab ich irgendwann völlig ausgehungert zwei mal eine SW probiert. Waren total schlechte Erfahrungen für mich. War absolut nicht das was ich wollte. Dann hab ich Tantramassage probiert und bin dort gleich hängen geblieben. Ist irgendwie was völlig anderes, etwas sehr annehmendes.
ja tantrmassagen sind schon was „tieferes“

Jup. So wie User, die einen 4 Monate alten Post rausfischen und auf einem in Klammern gesetzten Ausdruck (Hetero) herum reiten und eine Erklärung dafür wollen. Mit der Erklärung aber nicht zufrieden sind und weiter darauf herumreiten.

Letzter Post von meiner Seite zum Thema, sonst nimmt das kein Ende
Der Thread war aber aktuell, es wurde darin geschrieben. Also habe ich auch geschrieben. Es muss ja nicht immer ganz neu sein um in einem Beitrag zu schreiben.
Außerdem wollte ich einfach nur wissen, woran du die Bisexualität eines Mannes erkennst und wieso es für dich als eine von vielen Kunden/innen, eines Callboys wichtig ist?
Ich dachte, es ist doch eher wichtig, wie gut er seine Aufgabe erfüllt. Nicht nur den sexuellen Teil, sondern auch den unterhaltenden Teil.

Wenn man sich jedoch die Beiträge der Damen hier durchliest, dann wirkt es auf mich so, als würdet sie, auch bei einem Callboy, die fast gleichen Anforderungen stellen, wie an einen normalen Partner. (bitte nicht schlagen, ist nur mein Eindruck :mrgreen: )

Finde ich sehr interessant, zu lesen, dass Frauen da ganz anders sind und denken, als Männer. Interessant, jedoch nicht verweflich oder was auch immer.

Vielleicht solltet ihr nicht immer alles, was ich schreibe, oder frage, gleich als total negativ und vorwurfsvoll aufnehmen. Ist es nämlich nicht.

Mir viel nur auf, dass du das Hetero extra betont, hattest und das hat mich dann interessiert, wieso genau.

Leztendlich verstehe ich es, dass man um sein Geld genau das möchte, was man sich erwartet. Ist halt spannend zu lesen, dass Frauen weit höhere Ansprüche an käufliche Männer stellen, als Männer an käufliche Damen.
Wobei ich mir da jetzt sicher bin, dass mir Männer wiedersprechen werden und erklären werden, dass sie ebenso hohe Ansprüche an die käufliche Damen stellen. :mrgreen:
Glaub ich nur nicht. :p
Ich denke, bei Männern die zu einer käuflichen Dame gehen, geht es in erster Linie um Optik.

Ich höre das immer wieder von Frauen, kann es aber nicht nachvollziehen. Schlussendlich haben ja ewig lang viele homosexuelle Männer in Ehen mit Frauen ein ganzes Leben gelebt, mit Sex und Kindern. Also "technisch" gesehen ist es egal, es muss das also meiner Ansicht nach der Käfig im Kopf sein.

Eventuell wurde nur nach aussen hin der Schein gewahrt, wie mühsam das möglicherweise für beide Seiten war, wissen nur die Beiden selber. Es gibt ja auch immer (normale) Vorzeigebeziehungen , die irgendwann unter grauslichen Umständen zerfallen.

Ich habe schon Erfahrung sammeln dürfen mit Callboys! Da gab es einen der ist aus der Masse hinausgestochen mit dem ich mich auch regelmäßig treffe. Den jungen Burschen kann ich nur weiterempfehlen... der hats drauf :p

Zurück
Oben