Girlstalk - Habt ihr Erfahrungen mit Callboys?

schau ... wenn andere Dinge wie Schmäh, Sympathie, sogar die politische Einstellung Einfluss haben können, wieso dann nicht die sexuelle Ausrichtung? klar, wenn man es nicht weiß, hat das alles keinen Einfluss auf den fick an sich. rein raus. 🙄

Ja alles möglich hat Einfluss, wenn ich eine Beziehung eingehen will...
Aber bei einem Callboy ist es lediglich eine Geschäftsbeziehung. Da kann es mir völlig wurst sein, was er sonst macht oder denkt, wenn er in der Zeit, in der er für mich da ist, auch ganz bei mir ist. Hat also keinen Einfluss.

Ja alles möglich hat Einfluss, wenn ich eine Beziehung eingehen will...
Aber bei einem Callboy ist es lediglich eine Geschäftsbeziehung. Da kann es mir völlig wurst sein, was er sonst macht oder denkt, wenn er in der Zeit, in der er für mich da ist, auch ganz bei mir ist. Hat also keinen Einfluss.
vielleicht bin ich einfach anders gestrickt, dass für mich einfach mehr dazu gehört als Schwanz und Gelegenheit? klar geht ficken ohne Sympathie und den ganzen Quatsch, für ein ganzheitliches sexuelles erleben aber nicht. aber ich würde doch nicht auch noch Geld dafür zahlen, wenn der Mensch mir nicht zusagt ... und für manche mag da die generelle sexuelle Ausrichtung dazu gehören.

vielleicht bin ich einfach anders gestrickt, dass für mich einfach mehr dazu gehört als Schwanz und Gelegenheit? klar geht ficken ohne Sympathie und den ganzen Quatsch, für ein ganzheitliches sexuelles erleben aber nicht. aber ich würde doch nicht auch noch Geld dafür zahlen, wenn der Mensch mir nicht zusagt ... und für manche mag da die generelle sexuelle Ausrichtung dazu gehören.
Ich bin ganz bei Dir. Auch für mich wäre ein Callboy nichts, da ich mehr als nur einen Körper will.
Aber für diejenigen, die damit umgehen können, ist es nun mal eine Geschäftsbeziehung und somit egal ob bi oder hetero.

Ich bin ganz bei Dir. Auch für mich wäre ein Callboy nichts, da ich mehr als nur einen Körper will.
Aber für diejenigen, die damit umgehen können, ist es nun mal eine Geschäftsbeziehung und somit egal ob bi oder hetero.
ich glaube dennoch, dass im paysex zb Sympathie (weites Feld ;) ) ein wichtiger Faktor ist, nicht umsonst wird GFS so stark nachgefragt.

schau ... wenn andere Dinge wie Schmäh, Sympathie, sogar die politische Einstellung Einfluss haben können, wieso dann nicht die sexuelle Ausrichtung? klar, wenn man es nicht weiß, hat das alles keinen Einfluss auf den fick an sich. rein raus. 🙄
Wollt ihr ein paar schöne Stunden, oder doch eine Beziehung?

Hallo Girls! Also ich kann einige Erfahrungsberichte einbringen da ich selber ein Callboy bin. Ich hatte einige merkwürdige Begegnungen schon und muss aber sagen dss mich die Frauen die mich bis heute gebucht haben, wieder kontaktiert haben. Bei Fragen gerne an mich wenden:)

.......

Gibts jetzt schon einen Bericht einer Frau hier, die einen Callboy gebucht hat? Mag keine 420 Seiten durchlesen.

Sollte mich sehr überraschen, AT ist ja doch a bissi hinter den Bergen.... Beim Googlen findet man auch nix...

In anderen Ländern ist des schon recht normal... Da bucht man die auch einfach als Begleitung zu nem Event +1.

Bei 80 Beteiligten an diesem Thread schon der zweite echte Callboy.

Ich rechne gerade die Damen raus und schätze die Dunkelziffer an Callboys in Österreich....

Wollt ihr ein paar schöne Stunden, oder doch eine Beziehung?
was denkst du, warum Männer oft eine stamm-sw haben? ;) das wird dann aller Wahrscheinlichkeit nach jemand sein, bei dem sie sich wohlfühlen, den sie mögen, bei dem sie sich wohlfühlen, der sie immer wieder anturnt. die Faktoren dafür sind vielfältig, warum sollte die sexuelle Ausrichtung keiner davon sein? nur weil etwas "geschäftlich" ist, heißt es nicht, das nicht auch andere Faktoren als Leistung/Produkt, Preis und Qualität eine Rolle spielen (sonst bräuchte man ja zb keinen Aussendienst mehr).

klar, wenn man es nicht weiß, hat das alles keinen Einfluss auf den fick an sich.
das wäre der sinn dahinter, es gar nicht erst wissen zu wollen.
wer fragt zB bitte seine:down: SW nach der politischen einstellung bevor's rund geht? :unsure:

ja was ist die dienstleistung für geld mit einer unbekannten person sonst?
du kannst es alles durchaus durch viele kleinigkeiten "hochhieven", aber am schluss bleibt es sex mit ner mehr oder weniger unbekannten person ... die zeit die "no-go liste" abzuarbeiten hat doch bitte keiner, ich bräuchte doch beim kennenlernen "für mehr" tage für die liste :lol:

das wäre der sinn dahinter, es gar nicht erst wissen zu wollen.
wer fragt zB bitte seine:down: SW nach der politischen einstellung bevor's rund geht? :unsure:

ja was ist die dienstleistung für geld mit einer unbekannten person sonst?
du kannst es alles durchaus durch viele kleinigkeiten "hochhieven", aber am schluss bleibt es sex mit ner mehr oder weniger unbekannten person ... die zeit die "no-go liste" abzuarbeiten hat doch bitte keiner, ich bräuchte doch beim kennenlernen "für mehr" tage für die liste :lol:
wenn das alles (Beispiele bloß im übrigen, aber das weißt du eh) nicht zählt ... warum ist es dann für @Mitglied #560989 doch ein Kriterium? das kann nun Mal niemand wegdiskutieren, es gibt Frauen, die möchten keinen Sex mit bi-männern. 🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben