quatsch.
mein ausgangspunkt ist ein völlig anderer.
nämlich der praktischen natur, was
realistisch eine bedeutung hat.
ich kann zB behaupten, dass mir,
wenn ich es weiss, die gulaschsuppn von einem identitären koch nicht schmeckt.
was ich nicht verhindern kann, ist die theoretische möglichkeit, dass die gulaschsuppn, die ich in einem restaurant am geilsten gefunden habe, in wirklichkeit - mir gänzlich unbekannt - von einem identitären koch gemacht wurde, und demnach meine "bedeutung" in wirklichkeit überhaupt nicht aufgeht.
gehst du zum ersten mal in ein restaurant, mag es sinn machen, den koch zu fragen, ob er den identitären angehört.
aber nach einiger zeit wirst du merken, dass sowieso jeder koch dir auf die frage mit "nein" antwortet, auch wenn du später rausgefunden hast, dass ein paar geflunkert hatten ... z'spät, die gulaschsuppn hat scho geschmeckt.
dasselbe ist es mit zB der sexuellen orientierung der SW ... am anfang magst du noch sinn darin erkennen, dieses zu hinterfragen, weil es eine bedeutung für dich hat ...
mit der zeit wird dir aber klar, dass du überhaupt keinen einfluss auf die tatsachen haben kannst, du kannst nur beeinflussen, was du dir selbst versicherst bzw. dir vom gegenüber versichern lässt ... merken tust du es eh nicht, obs jetzt stimmt oder nicht. ergo : was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.
wie gesagt ... die sexuelle orientierung einer SW ist alles andere als "real" ... gibt genug SW, die mit bisexualität nix anfangen können, und es dennoch anbieten "wegen geld usw" ... umgekehrt könnens dir genauso den bären aufbinden, hetero zu sein, und zwei seiten weiter mit anderem callname und anderen bildern gaysex anzubieten ... das macht eben keinen sinn, sich darauf zu versteifen in diesem sektor