Girlstalk - Habt ihr Erfahrungen mit Callboys?

Bin noch recht neu in der Gruppe, deswegen denke ich, das wir mal privat chatten sollten und mal absprechen was wer mag🙂

Näheres per Pn. St... M/24

....
Aber ich glaub auch, dass manche Männer bei der Frau, die sie heiraten wollen, sehr auf Optik gehen, nach dem Motto "schaut, welchen heissen Feger ich erobert hab" 🤔
Finde den Fehler. :mrgreen: Ich denke, wenn ein Mensch einen anderen Menschen nicht "anziehend" findet (und ja die Optik gehört für mich absolut dazu), wirds auch nix werden. Gestern im ORF1 bei der Quizsendung im Finale. Der Hr. Giovanni Zampa irgendwas, hat den Kreml nach Polen getan. Also das ist schon hart. Aber fesch angezogen war er. :lol:

Gibts jetzt schon einen Bericht einer Frau hier, die einen Callboy gebucht hat? Mag keine 420 Seiten durchlesen.

Herumeiern ist tatsächlich der richtige Ausdruck von @Mitglied #146866 😂

Wie auch immer. Hab keine Zeit mehr
Frohe Ostern 🐣
Dann frage ich dich nun direkt.
Inwiefern ist es für dich relevant, wenn du dir einen käuflichen Mann nimmst, was für Kundschaften er sonst hat?
Denn, dass du nicht die einzige Kundschaft bist, ist ja logisch.
Und wenn du ihn buchst, wird er ganz bei dir sein und sich auf dich als Frau einlassen, ganz gleich, was er sonst mit anderen Kunden bewerkstelligt.

Dann frage ich dich nun direkt.
Inwiefern ist es für dich relevant, wenn du dir einen käuflichen Mann nimmst, was für Kundschaften er sonst hat?
Denn, dass du nicht die einzige Kundschaft bist, ist ja logisch.
Und wenn du ihn buchst, wird er ganz bei dir sein und sich auf dich als Frau einlassen, ganz gleich, was er sonst mit anderen Kunden bewerkstelligt.
wieso ist es so unverständlich, wenn man Menschen mit einer bestimmten sexuellen Ausrichtung bevorzugt?

wieso ist es so unverständlich, wenn man Menschen mit einer bestimmten sexuellen Ausrichtung bevorzugt?
Weil er bei ihr, nur die eine sexuelle Ausrichtung hat. Er Mann, sie Frau = eine bestimmte sexuelle Ausrichtung.
Wenn ich mir einen käuflichen Mann nehme, als frau, ist doch klar, dass er nicht nur mit mir Sex hat.
Was macht es für mich als Kundin für einen Unterschied, welche Kunden er sonst noch bedient?

Er kommt, man verbringt ein paar schöne Stunden, man bezahlt und er geht wieder.

weil es unter garantie keinen einfluss hat.
wenn du hetero only suchst, und der callboy dir verschweigt, dass er eine "zweite identität" in der gay szene hat, wirst beim ficken nix davon merken ...

hätte es einen einfluss, wäre es auch verständlich ... da es aber keinen hat ... ;)

wenn du hetero only suchst, und der callboy dir verschweigt, dass er eine "zweite identität" in der gay szene hat, wirst beim ficken nix davon merken ...

hätte es einen einfluss, wäre es auch verständlich ... da es aber keinen hat ... ;)
Danke, danke, danke.
Und das ist wirklich ernst und aufrichtig gemeint.
Selten sind wir einer Meinung, kommt aber gelegentlich vor.
Danke dafür.

schau ... wenn andere Dinge wie Schmäh, Sympathie, sogar die politische Einstellung Einfluss haben können, wieso dann nicht die sexuelle Ausrichtung? klar, wenn man es nicht weiß, hat das alles keinen Einfluss auf den fick an sich. rein raus. 🙄

Zurück
Oben