C
Gast
(Gelöschter Account)
Wie gesagt, vl nicht gleich der erste, aber der 2. oder 3. wird dann schon für ein langfristiges "gspusi" passen....
Nö. Viel seltener
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gesagt, vl nicht gleich der erste, aber der 2. oder 3. wird dann schon für ein langfristiges "gspusi" passen....
Glaubst wirklich? Gibt's hier wirklich soooo viele spinner???Nö. Viel seltener
Ein bisexueller Mann ist immer bisexuell.
Aber weben weil er bisexuell ist, hat er Sex mit Frauen UND Männern.
Aber wenn er bei dir ist, dann hat er nur mit dir Sex, oder denkst du er bringt sich noch einen Mann mit?
Glaubst wirklich? Gibt's hier wirklich soooo viele spinner???
Stimmt, ich weiß was bisexuell bedeutet.Du kennst dich aber gut aus
Was verlangt denn so ein Bi-Callboy?
Also, ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es hier im EF schwer ist, für eine Frau einen passenden Mann zu finden. Vl passt nicht gleich der erste, aber irgendwann ist sicher der richtige dabei.
Vergiss es, das wurde hier schon zigmal durchgekaut!Wie gesagt, vl nicht gleich der erste, aber der 2. oder 3. wird dann schon für ein langfristiges "gspusi" passen....
Hier haben die Frauen eine schier unendliche Auswahl an dienstbereiten Männern.Also, ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es hier im EF schwer ist, für eine Frau einen passenden Mann zu finden. Vl passt nicht gleich der erste, aber irgendwann ist sicher der richtige dabei.
Ich sag mal - 90% der Männer fallen beim ersten Raster schon durch - somit sind die übrig gebliebenen in der Unterzahl, zu den Frauen die bereit sind sich drauf einzulassen jemand kennen zu lernenHier haben die Frauen eine schier unendliche Auswahl an dienstbereiten Männern.
Somit können sie euch dementsprechen wählerisch sein.
Wenn bei dem interessierten Mann nicht jedes Detail genau ihre Vorstellungen entspricht, wirds nichts werden.
Hier haben die Frauen eine schier unendliche Auswahl an dienstbereiten Männern.
Somit können sie euch dementsprechen wählerisch sein.
Wenn bei dem interessierten Mann nicht jedes Detail genau ihre Vorstellungen entspricht, wirds nichts werden.
Und, was ist jetzt das Thema? Soll er doch auch Männer bedienen. Job ist Job. Hauptsache, er Weiss, wie die jeweilige Klientel zu bearbeiten ist.Ein bisexueller Mann ist immer bisexuell.
Aber eben weil er bisexuell ist, hat er Sex mit Frauen UND Männern.
Aber wenn er bei dir ist, dann hat er nur mit dir Sex, oder denkst du er bringt sich noch einen Mann mit?
Ja eh, finde ich ja auch, erkläre ihr das.Und, was ist jetzt das Thema? Soll er doch auch Männer bedienen. Job ist Job. Hauptsache, er Weiss, wie die jeweilige Klientel zu bearbeiten ist.
Wenn du zur Physio gehst und bekommst nen Masseur, fragst dann auch, ob er privat schwul oder bi ist?
He? Wieso ihr? War dein Statement.Ja eh, finde ich ja auch, erkläre ihr das.
Nein, nicht wirklich. Gehe einfach die Zitate der Reihe nach zurück, dann siehst du den Zusammenhang.He? Wieso ihr? War dein Statement.
kein problem, bei mir darfst du ruhig angezogen sein beim putzenNur die geeigneten Nackputzsklaven dürften rar sein. Aus Verzweiflung darüber haben sich Damen hier sogar schon wieder abgemeldet
P.S.
Putzen könnt ich ja, aber ich bin so schüchtern.
Für so Notfälle gibt's blaue Pillen. Und ein Callboy weiss sicher, wie er einen Erguss faken kann.
Schnell einen hochzubekommen ist sicher eines der Talente eines Callboys egal wie die Frau aussieht
Ähhhhhhm........ ich schau einmal in meinem Kalender nach.....kein problem, bei mir darfst du ruhig angezogen sein beim putzen
Alles klar.... Die Herumeiermasche mal wieder wenn Fragen kommen, nicht das erste Mal.Nein, nicht wirklich. Gehe einfach die Zitate der Reihe nach zurück, dann siehst du den Zusammenhang.
Sicher kann das auch sein.Hi,
ah eh ... und das eine Person einen tollen Partner hat und es passt nur der Sex nicht, das kann nicht sein. Oder ....
LG Tom
Machst du das nun mit Absicht, mir hier etwas unterstellen, was einfach nicht zutrifft, um zu provozieren?Alles klar.... Die Herumeiermasche mal wieder wenn Fragen kommen, nicht das erste Mal.
Nein, nicht wirklich. Gehe einfach die Zitate der Reihe nach zurück, dann siehst du den Zusammenhang.
He? Wieso ihr? War dein Statement.
Ja eh, finde ich ja auch, erkläre ihr das.
Und, was ist jetzt das Thema? Soll er doch auch Männer bedienen. Job ist Job. Hauptsache, er Weiss, wie die jeweilige Klientel zu bearbeiten ist.
Wenn du zur Physio gehst und bekommst nen Masseur, fragst dann auch, ob er privat schwul oder bi ist?
Ein bisexueller Mann ist immer bisexuell.
Aber eben weil er bisexuell ist, hat er Sex mit Frauen UND Männern.
Das heisst, jeder Bi-Mann ist wenn er mit einer Frau Sex hat, gerade nicht bi? Und jeder Bi-Mann ist nicht bi, wenn er gerade sexlos ist? ja wennst meinst
Möglich. Ist nicht mein Spezialgebiet
Wenn er aber bei dir ist, dann bedient er ja keine Männer.
Und ich denke, die Meisten bedienen auch Männer, weil Frauen solche Dienste weit weniger nutzen und sie davon alleine nicht leben könnten.
Indem ein Bi-Callboy Männer bedient
Ich glaub Bi-Callboys gibt's doch vermehrter (und günstigeres Preissegment) als reine Hetero-Callboys (also Männer, die sich NUR Frauen anbieten)...Das war damals mein Gedankengang dazu
Woran erkennt man, dass er hetero und nicht bisexuell ist?
Sicher kann das auch sein.
Aber nach meinen Beobachtungen wählen die meisten Leute oft halt schon den falschen Partner aus weil der irgendwelche Attribute hat die optisch oder gesellschaftlich ganz, ganz wichtig erscheinen.
Das fängt oft schon damit an das vielen Leuten (Frauen mehr als Männer) scheinbar ziemlich wichtig ist was für einen Job der potentielle Partner hat. Da fängt das Dilemma oft schon an.