- Reaktionen
- 132
Also ich bin dabei wenn ihr Damen einen callboy Braucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Machst du das nun mit Absicht, mir hier etwas unterstellen, was einfach nicht zutrifft, um zu provozieren?
Hier, der Zusammenhang:
So, ich hoffe, dass ich den Zusammenhang, meiner Aussage klar stellen konnte. Ansonsten unterstelle mir eben weiterhin, was auch immer du möchtest.
Sie könnte aber auch die Zitate zurückgehen und alles lesen, anstatt eine Aussage aus dem Zusammenhang zu nehmen und mir dann einfach etwas zu unterstellen, nur weil ich sie darauf hinweise die Zitate zurück zu gehen, weil sie dann den Zusammenhang sieht.Erklär es doch in 2 oder 3 Sätzen
Absolut richtig. Ich war in jungen Jahren selbst so. Leider
Aber ich glaub auch, dass manche Männer bei der Frau, die sie heiraten wollen, sehr auf Optik gehen, nach dem Motto "schaut, welchen heissen Feger ich erobert hab"
Brauchst du leicht auch einen ?Also ich bin dabei wenn ihr Damen einen callboy Braucht
.Alle Zitate ergeben den gleichen Sinn, nämlich keinen... Du hast plötzlich angefangen, die Betonung auf Bi zu legen und @Mitglied #560989 hat nur geantwortet.Sie könnte aber auch die Zitate zurückgehen und alles lesen, anstatt eine Aussage aus dem Zusammenhang zu nehmen und mir dann einfach etwas zu unterstellen, nur weil ich sie darauf hinweise die Zitate zurück zu gehen, weil sie dann den Zusammenhang sieht.
Ich wusste, du wirst auch weiterhin mir irgendwas unterstellen..Alle Zitate ergeben den gleichen Sinn, nämlich keinen... Du hast plötzlich angefangen, die Betonung auf Bi zu legen und @Mitglied #560989 hat nur geantwortet.
Lass gut sein.
Sie könnte aber auch die Zitate zurückgehen und alles lesen, anstatt eine Aussage aus dem Zusammenhang zu nehmen und mir dann einfach etwas zu unterstellen, nur weil ich sie darauf hinweise die Zitate zurück zu gehen, weil sie dann den Zusammenhang sieht.
Herumeiern ist tatsächlich der richtige Ausdruck von @Mitglied #146866
Wie auch immer. Hab keine Zeit mehr
Frohe Ostern
Stellst dich du denn als Callboy zur Verfügung?Brauchst du leicht auch einen ?
Stellst dich du denn als Callboy zur Verfügung?
NeinBrauchst du leicht auch einen ?
Dann bring deinen Vertrag mal in trockene Tücher..Ich hab einen Entwurf für einen Exklusivvertrag.
Nur übers Honorar muss ich noch verhandeln.
Ja bestimmt, auf der Restplatzbörse.Dann bring deinen Vertrag mal in trockene Tücher..
Ned, dass du hier noch verscherbelt wirst wer weiß, vielleicht gäbe es auch für dich noch Nachfrage
Sag mal wie redest du denn über den ernsthaften und durchaus wichtigen Austausch hier?Also bei manchen Konversationen hier überleg ich echt meinen Fernseher zu verscherbeln.... lach
Unterhaltsamer kann fast nix mehr sein....gg
Sind ja nicht nur Eure süßen Gespräch gemeint... sieh es generell! ggSag mal wie redest du denn über den ernsthaften und durchaus wichtigen Austausch hier?
Ich bin entsetzt
Süß?Sind ja nicht nur Eure süßen Gespräch gemeint... sieh es generell! gg