- Reaktionen
- 128
Klink ich mich doch nochmal ein...das was Tourbillon geschrieben hat ist Alltag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klink ich mich doch nochmal ein...das was Tourbillon geschrieben hat ist Alltag.
Und was ist mit den vielen Vorteilen und Privilegien, die eine Frau im Alltag so hat?
Das ist kein Alltag, das ist einfach nur Genörgel. Nörgeln können Frauen nämlich sehr gut und viel.
Das allerdings müssten sie sich abgewöhnen, gäbe es wirkliche Gleichberechtigung.
Absolut indiskutabel diese Meldung. Wer bist du eigentlich, die Meinungsäußerung einer Frau als nörgeln abzukanzeln und dann auch noch zu glauben Vorschriften über die gefälligst an den Tag zu legende Verhaltensweise machen zu dürfen.
Ach Gottchen, jetzt sei doch nicht so humorlos.
Ich habe es als Genörgel bezeichnet, um damit zu zeigen, dass wenn es wirkliche Gleichberechtigung gäbe, die Frauen solche "Probleme" anders lösen würden.
Na gut: wie würdest du als Frau mit solchen "Problemen" umgehen. Jetzt brauchst aber nicht ausweichen...
konkrete Frage: was machst du als Frau um die Benachteiligung im Berufsleben zu ertragen.
Könntest Du ein Beispiel nennen?
So wie du "Sonderrechte"?
Welchen Nachteil gebe es denn, wenn ma endlich Ruhe vor diesen "Trotteln " hätte ?Jede Frau wird in einer Diskothek mindestens einen Trottel finden, der ihr Getränke spendiert. Und sie muss fast nichts dafür tun
Welchen Nachteil gebe es denn, wenn ma endlich Ruhe vor diesen "Trotteln " hätte ?
Guten Abend zusammen.
Ich bin kürzlich auf eine interessante These gestossen:
Es gibt keine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau. Es gibt nur Emanzen, die ständig "Gleichberechtigung" fordern. Aber denen geht es nicht um Gleichberechtigung, sondern nur um Sonderrechte.
Wären Mann und Frau wirklich gleichberechtigt, könnten die Frauen das nicht ertragen.
Was sagt ihr zu dieser These?
Ich denke mir, sie ist Prothese für einen frauenbedingten Frust.Was sagt ihr zu dieser These?
Wieso bist Du Dir so sicher, dass sich Frauen gezielt diese Trotteln suchen? Mir kommt es plausibler vor, dass ihnen diese besondere Sorte Männer ohnehin nachläuft.Ich meinte die Frauen, die sich gezielt diese Trottel suchen. Gäbe es wirkliche Gleichberechtigung, wäre ein solches Verhalten verpöhnt.
Frauen wissen nicht, was sie wollen.
Deswegen sollten die Frauen fragen, was Männer wollen und das dann tun.
Und dann sind alle glücklich.
Jeder Wunsch hat ein Motiv. Wenn sich ein Mann eine orgasmusfähige Frau wünscht, hat dieser Wunsch auch ein Motiv, z.B. Anerkennung, Respekt, Dankbarkeit.
Wenn die Frau aber orgasmusunfähig ist, will sie ihm diese Dinge nicht geben. Und das ist der wahre Grund für ihre Unfähigkeit. Was ja bedeutet, dass eine unfähige Frau nicht kann, weil sie in Wirklichkeit nicht will.
Deswegen macht ja auch der Mann sich die Gedanken, um anschliessend der Frau zu erklären, was und wie sie es machen muss.
Das war doch schon immer so.
Frauenquoten sind offenbar dort erforderlich, wo sich Arbeitgeber nicht zu einer Gleichbehandlung weiblicher und männlicher Arbeitnehmer durchringen können. Ich halte auch ned viel davon, aber das Gesetz ist halt einmal so.
Frauenparkplätze sind (speziell in Tiefgaragen) eine sinnvolle Maßnahme, welche der Sicherheit der weiblichen Garagenbenutzer dienen soll. Dagegen ist nichts zu sagen.
Der Frauenbonus bei Singlebörsen und in Clubs hat mit der Gleichstellung nichts zu tun, sondern ist eine umsatzfördernde Maßnahme der Betreiber.
Frauen haben es nämlich ned notwendig, zu bezahlen, wenn sie ficken wollen, und würde man ihnen den Eintritt nicht erleichtern, dann würde sich in den diversen Clubs wohl Herrenabende entwickeln. Wenn Dir das lieber wäre?
Das wirst Du - so wie jeder Mensch - für Dich selbst festlegen müssen. Und dann musst halt suchen, bis Du eine Frau findest, welche Deinen Vorstellungen entspricht.
Und dann muss sie immer noch mit Dir einverstanden sein.
Also wird sich unterm Strich nix ändern.
Gäbe es wirkliche Gleichberechtigung, müsste man diese Tatsache ignorieren. Dann würden nur Fähigkeit und Leistung zählen - und ausnahmslos jede(r) müsste die gleiche Bedingungen erfüllen.
Ach plötzlich ?Davon sprach ich nicht
Ich bin ja für eine freie Marktwirtschaft. Also ein Unternehmer muss das Recht haben, einzustellen, wen immer er will. Der Staat hat ihm da keine Vorschriften zu machen..
Halte ich für weit hergeholt.
Nein, diese These ist nicht von mir.
Aber ich persönlich bin der Meinung, dass es die meisten Frauen nicht ertragen könnten, wenn es wirkliche Gleichberechtigung gäbe, weil das für die Frauen zuviele Nachteile hätte.