Glückliche Beziehung trotz kleinem Penis?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo miteinand,

Wie ihr aus dem Titel schon lesen könnt quält mich seit mich die Frage ob ich überhaupt eine erfüllte Beziehung mit einem kleinen Glied haben kann.
Er ist im Normalfall zwischen 12-13cm groß und 3,3~cm breit und daher doch unterdurchschnittlich.

Meine bisherigen Erfahrungen sind nur ein paar One-night stands von denen ich nacher nichts mehr gehört hab, deshalb bin ich extrem verunsichert.

Was sagt ihr?

...kaum eine frau gibts zu...aber...die groesse ist ihnen doch wichtig...

Ihr seid solche spinner....

Natürlich kannst du eine glückliche beziehung führen. Es ist natürlich schon so das die meisten frauen nicht gerade heiß darauf sind das ihr freund einen kleinen hat, aber das ist doch kein hinderniss für ne glückliche beziehung. Es gibt Dildos und auch sonst noch viel spielzeug wenn sie mal was dickeres spüren will. Länge ist echt nicht so wichtig. Versuch das du ein guter Lecker wirst und finger sie mit 2 fingern bis sie kommt, danach kannste sie ficken und hast auch deinen spaß. Wichtig ist immer nur das deine frau kommt, egal wie hauptsache sie hat ihren orgasmus und da musst du dich halt ein bisschen mehr anstrengen als viele andere ;)

ABer es funzt keine angst mach dir keinen kopf und fick rum und hab spaß am leben :)

weil jede frau vorher in die hose schaut was mann da hat? ! Und läuft sie wegen einem kleinen Penis davon wars sie es eh net wert! in einer glücklichen beziehung zählen viel wichtigere dinge als die größe deines freundes!!

Was glaubst warum das ONS one night stand heißt? :roll:

Aber mich wundert nicht, dass sich die Frauen nimmer bei die melden. Ich mag auch keine Männer ohne Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.

Johnbello, Nenn nicht die Anderen Spinner, wennst selber einer bist...

Denn immer nach Gebrauchsanleitung funktionieren Frauen auch nicht! ;)

Mit der Einschätzung über Dich selbst, wird es wohl schwierig mit einer Beziehung und das jetzt nicht wegen deinem Schwanz, sondern weil Du selbst, Dich und Deine Person darauf reduzierst.
Bestehst nur aus Schwanz oder gibt es noch was anderes, was Frau interessieren könnte ?

Er ist im Normalfall zwischen 12-13cm groß und 3,3~cm breit und daher doch unterdurchschnittlich.

Meine bisherigen Erfahrungen sind nur ein paar One-night stands von denen ich nacher nichts mehr gehört hab, deshalb bin ich extrem verunsichert.

Es ist immer besser vorher testen und in die Hose des Mannes greifen, sonst ist verlorene Zeit:mrgreen:

frauen hassen minischwänze :mrgreen:

Stimmt. Grundsätzlich :mrgreen:

Nur wenn ich jemanden liebe, spielen diese paar cm eine eher untergeordnete Rolle.

Damit ich lieben kann, braucht er weit mehr als nen großen Schwanz. Somit... ;)

Stimmt. Grundsätzlich :mrgreen:

Nur wenn ich jemanden liebe, spielen diese paar cm eine eher untergeordnete Rolle.

Damit ich lieben kann, braucht er weit mehr als nen großen Schwanz. Somit... ;)
ohne grossem schwanz, keine liebe :mrgreen:

lieber te, wie eh schon geschrieben wurde: reduzier dich ned auf deinen pimmel. gibt sicher anderes, das zu zu bieten hast und wenn nicht, kümmer dich drum :)
ich hatte männer mit großen,kleinen,dicken,dünnen,krummen,geraden,hellen,dunklen,behaarten,unbehaarten...penissen und, ich unterschreibe beim notar: auf keine dieser eigenschaften ist es angekommen, ob der sex mit dem jeweiligen mann gut war oder ned.

Zurück
Oben