- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
sooooooooooooooooooooooo viele, bin entsetzt....großen,kleinen,dicken,dünnen,krummen,geraden,hellen,dunklen,behaarten,unbehaarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sooooooooooooooooooooooo viele, bin entsetzt....großen,kleinen,dicken,dünnen,krummen,geraden,hellen,dunklen,behaarten,unbehaarten
sooooooooooooooooooooooo viele, bin entsetzt....
meine könnt sich a beziehung mit so an gaudezipfi ned vorstellen, würds auch beim notar unterschreiben. und jez?lieber te, wie eh schon geschrieben wurde: reduzier dich ned auf deinen pimmel. gibt sicher anderes, das zu zu bieten hast und wenn nicht, kümmer dich drum
ich hatte männer mit großen,kleinen,dicken,dünnen,krummen,geraden,hellen,dunklen,behaarten,unbehaarten...penissen und, ich unterschreibe beim notar: auf keine dieser eigenschaften ist es angekommen, ob der sex mit dem jeweiligen mann gut war oder ned.
meine könnt sich a beziehung mit so an gaudezipfi ned vorstellen, würds auch beim notar unterschreiben. und jez?
meine könnt sich a beziehung mit so an gaudezipfi ned vorstellen, würds auch beim notar unterschreiben. und jez?
tja, soviel zur wahrheit in beziehungen......
Gibt genug Großschwanzige die nicht mit ihren Dödl nicht umgehen können.
Und was hab ich dann davon?
is echt wahr
und es gibt genug kleinschwänzler, die ficken rein wia vergiftet und sie spürt nix, was hastn davon?
Na eben. Dann hama von den Kleinen und von den Großen nix.
Da sieht man, dass die Schwanzlänge in der Liebe absolut keine Rolle spielt
äh, oxi, entspricht die angabe des te ned fast aufn milimeter deinem maß?
Weil den Großteil der Frauen tut ja ein Großer gleich weh auch...
ach was
...und um beim anfangsthema zu bleiben...12cm spueren frauen erst gar net...
...wir reden ueber eine vernünftige von ca 20 cm...und diese geniessen frauen...und tun mit sicherheit net weh...