Glückliche Beziehung trotz kleinem Penis?

lieber te, wie eh schon geschrieben wurde: reduzier dich ned auf deinen pimmel. gibt sicher anderes, das zu zu bieten hast und wenn nicht, kümmer dich drum :)
ich hatte männer mit großen,kleinen,dicken,dünnen,krummen,geraden,hellen,dunklen,behaarten,unbehaarten...penissen und, ich unterschreibe beim notar: auf keine dieser eigenschaften ist es angekommen, ob der sex mit dem jeweiligen mann gut war oder ned.
meine könnt sich a beziehung mit so an gaudezipfi ned vorstellen, würds auch beim notar unterschreiben. und jez? :mrgreen:

meine könnt sich a beziehung mit so an gaudezipfi ned vorstellen, würds auch beim notar unterschreiben. und jez? :mrgreen:

Ja würd ich jetzt spontan auch so sagen.

Jedoch wenn ich mich verliebe, mach ich ihm nicht Gschwind die Hosn auf um zu schauen ob da Schwanz eh passt.

Gibt genug Großschwanzige die nicht mit ihren Dödl nicht umgehen können.
Und was hab ich dann davon?

Na eben. Dann hama von den Kleinen und von den Großen nix.

Da sieht man, dass die Schwanzlänge in der Liebe absolut keine Rolle spielt ;)

Jedoch wenn ich mich verliebe, mach ich ihm nicht Gschwind die Hosn auf um zu schauen ob da Schwanz eh passt.

...aber ueber kurz oder lang, schlägt die stunde der wahrheit....und dann? ...wird der "kleine" abserviert, da es auf dauer unbefriedigend is...Seide doch ehrlich meine damen...

is echt wahr :mrgreen:

und es gibt genug kleinschwänzler, die ficken rein wia vergiftet und sie spürt nix, was hastn davon? :mrgreen:

äh, oxi, entspricht die angabe des te ned fast aufn milimeter deinem maß? :mrgreen:

großschwänzige männer san oftmals (NICHT IMMER) eingebildete arschlöcher, von der sorte "i leg mi hi und loss de oide reidn und daun frog i , wie i wor"
nein danke, dann lieber einen bemühten, eifrigen kleinnudeligen
isch habe fertisch

Na eben. Dann hama von den Kleinen und von den Großen nix.

Da sieht man, dass die Schwanzlänge in der Liebe absolut keine Rolle spielt ;)

genau :daumen:

jedoch, für an ausfüllenden fick ist a grosser schwanz dem wurm vorzuziehen :mrgreen:

äh, oxi, entspricht die angabe des te ned fast aufn milimeter deinem maß? :mrgreen:

äh.................nein..............:engel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorurteil Alarm!

Ich kenn das nur so, dass die Großen mal froh sind, wenn die eine mal ordentlich durchknallen können.
Das demnach mehr als aktiv...

Weil den Großteil der Frauen tut ja ein Großer gleich weh auch... ;)

Wenn der Kerl mit seim Ding ned um zu gehen weiß dann is wurscht ob er n Megaprügel hängen hat
oder n Miniwürstl ;)

...wir reden ueber eine vernünftige von ca 20 cm...und diese geniessen frauen...und tun mit sicherheit net weh...

...und um beim anfangsthema zu bleiben...12cm spueren frauen erst gar net...

Zurück
Oben