Glückliche Beziehung trotz kleinem Penis?

Hallo miteinand,

Wie ihr aus dem Titel schon lesen könnt quält mich seit mich die Frage ob ich überhaupt eine erfüllte Beziehung mit einem kleinen Glied haben kann.
Er ist im Normalfall zwischen 12-13cm groß und 3,3~cm breit und daher doch unterdurchschnittlich.

Meine bisherigen Erfahrungen sind nur ein paar One-night stands von denen ich nacher nichts mehr gehört hab, deshalb bin ich extrem verunsichert.

Was sagt ihr?

ich könnte mit so jemanden, welcher einen kleinen zumpf hat, keine beziehung führen...wäre mir zu unerfüllt....

Originell: wie sollte er denn den Mann wechseln - sich selbst austauschen?

Meine bisherigen Erfahrungen sind nur ein paar One-night stands von denen ich nacher nichts mehr gehört hab, deshalb bin ich extrem verunsichert.
ONE - night stands. Gibt einen Grund, warum sie so heißen...

Er ist im Normalfall zwischen 12-13cm groß und 3,3~cm breit und daher doch unterdurchschnittlich.
meine Fingernägel sind ungefähr 2 cm breit. Die Breite meines Fingernagels bei der Länge deines Schwanzes dazu = ~15 cm. dann wärs "Durchschnitt". Und ich sehe meine Fingernägel nicht unbedingt als groß an. Du kannst dein Selbstbewusstsein und deine Sexualität wirklich nicht an der Länge deines Schwanzes aufhängen - du hast, was du hast, das ist weder deine Schuld noch dein Verdienst. Die Kleinigkeit von ein paar Zentimetern macht keinen besseren/schlechteren Liebhaber aus dir.

Was hat die Größe eines Penises mit einer glücklichen Beziehung zu tun? Gar nix .... dazu gehört doch viel mehr! Und wennst an ONS hast ist sowas selten eine Basis für eine glückliche Beziehung, daher heißts ja ONS.

Sei ein bissl selbstbewußter und definier dich net über deinen Penis ....

weil jede frau vorher in die hose schaut was mann da hat? ! Und läuft sie wegen einem kleinen Penis davon wars sie es eh net wert! in einer glücklichen beziehung zählen viel wichtigere dinge als die größe deines freundes!!

nein, einmal ficken sie schon aber dann melden sie sich nicht mehr, hat der TE eh selbst so mehrfach erlebt ;)

@ 1974er

bei lachhaften 19 Beiträgen
da würde ich noch nicht so eine dumme und freche Lippe riskieren

wie Du

:mauer:

Zurück
Oben