L
Gast
(Gelöschter Account)
umkehrschluss...muss ich mehr rumprobieren?
Genau!
Eh so einfach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
umkehrschluss...muss ich mehr rumprobieren?
Hallo miteinand,
Wie ihr aus dem Titel schon lesen könnt quält mich seit mich die Frage ob ich überhaupt eine erfüllte Beziehung mit einem kleinen Glied haben kann.
Er ist im Normalfall zwischen 12-13cm groß und 3,3~cm breit und daher doch unterdurchschnittlich.
Meine bisherigen Erfahrungen sind nur ein paar One-night stands von denen ich nacher nichts mehr gehört hab, deshalb bin ich extrem verunsichert.
Was sagt ihr?
Genau!
Eh so einfach...
Für glückliche Beziehung brauche ich gar keinen Schwanz
Ne dann nehm ich lieber die Otto NormalSchwanzträger bei denen ich weiß das sie keine
Enttäuschung im Bett sind
die saurier ham a ned überlebt
...kaum eine frau gibts zu...aber...die groesse ist ihnen doch wichtig...
Alles quatsch, hier kommt es nicht auf Größe an, die Technik ist entscheidend.
...kaum eine frau gibts zu...aber...die groesse ist ihnen doch wichtig...
Bei deinen kleinen Schwanz bleibt dir ja nichts über, als sich auf die Technik zu konzentrieren
frauen hassen minischwänze
ONE - night stands. Gibt einen Grund, warum sie so heißen...Meine bisherigen Erfahrungen sind nur ein paar One-night stands von denen ich nacher nichts mehr gehört hab, deshalb bin ich extrem verunsichert.
meine Fingernägel sind ungefähr 2 cm breit. Die Breite meines Fingernagels bei der Länge deines Schwanzes dazu = ~15 cm. dann wärs "Durchschnitt". Und ich sehe meine Fingernägel nicht unbedingt als groß an. Du kannst dein Selbstbewusstsein und deine Sexualität wirklich nicht an der Länge deines Schwanzes aufhängen - du hast, was du hast, das ist weder deine Schuld noch dein Verdienst. Die Kleinigkeit von ein paar Zentimetern macht keinen besseren/schlechteren Liebhaber aus dir.Er ist im Normalfall zwischen 12-13cm groß und 3,3~cm breit und daher doch unterdurchschnittlich.
weil jede frau vorher in die hose schaut was mann da hat? ! Und läuft sie wegen einem kleinen Penis davon wars sie es eh net wert! in einer glücklichen beziehung zählen viel wichtigere dinge als die größe deines freundes!!
frauen hassen minischwänze
Originell: wie sollte er denn den Mann wechseln - sich selbst austauschen?