1
Gast
(Gelöschter Account)
@ 1974er
bei lachhaften 19 Beiträgen
da würde ich noch nicht so eine dumme und freche Lippe riskieren
wie Du
[/QUOT
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ 1974er
bei lachhaften 19 Beiträgen
da würde ich noch nicht so eine dumme und freche Lippe riskieren
wie Du
[/QUOT
@oxidierer
solche poster wie du gehören hier gesperrt !!!
Ich hatte schon tolle Beziehungen mit großen Titten, mit kleinen und mit mittleren
krebs halt
kennst du das?
Jep ein Kind ist Krebs.
Also rein biologisch gesehen ist es ein parasitäres Zellgebinde, das sich vom Wirtskörper unter Aufzehrung aller verfügbaren Ressourcen ernährt, ihn als Lebensraum so lange nutzt bis er nicht mehr verwendbar (weil zu klein) wird und diesen daraufhin verlässt.
Krebs verlässt den Körper nicht von selbst ... also nein - es ist kein Krebs.
...aber ueber kurz oder lang, schlägt die stunde der wahrheit....und dann? ...wird der "kleine" abserviert, da es auf dauer unbefriedigend is...Seide doch ehrlich meine damen...
großschwänzige männer san oftmals (NICHT IMMER) eingebildete arschlöcher, von der sorte "i leg mi hi und loss de oide reidn und daun frog i , wie i wor"
nein danke, dann lieber einen bemühten, eifrigen kleinnudeligen
...wir reden ueber eine vernünftige von ca 20 cm...und diese geniessen frauen...und tun mit sicherheit net weh...
Sei froh, dass du einen kleinen hast. Das gibt dir die passende Ausrede, wenn du im Bett den Erwartungen der ladies nicht enstprichst.
Ich bin ein kleinschwänziger und ein eingebildetes Arschloch. Und was nun?
Hast leicht schon einmal 20cm in deinem Arsch gehabt, weil du das so genau weisst?
Die allermeisten 20er sind auf das Unvermögen der Männer richtig zu messen zurückzuführen und nur ganz, ganz wenige Schwänze erreichen real diese Grösse.
Ein zu kleiner Penis sagt nichts über Ihre Persönlichkeit aus. Ein Mann, der ein schlechter Mensch ist, kann einen noch so großen Penis haben, und hat trotzdem keine Partnerin und nur wenige Freunde.
Ich wünsch Dir , dass Du die passende Partnerin findest!!!!!!
@skybird und oxidierer
offensichtlich habt ihr das problem nicht einen kleinen schwanz zu haben. anstatt sich darüber lustig zu machen würde ich an eurer stelle gar nichts posten. mit blöden bemerkungen ist ihm sicher nicht geholfen.
wer keine blöden fragen stellt, bekommt meist, keine blöden antworten...
ich denke nicht dass ein großer penis unbedingt der ausschlag für eine glückliche beziehung ist,Glückliche Beziehung trotz kleinem Penis
ich alzheimer
Hallo miteinand,
Wie ihr aus dem Titel schon lesen könnt quält mich seit mich die Frage ob ich überhaupt eine erfüllte Beziehung mit einem kleinen Glied haben kann.
Er ist im Normalfall zwischen 12-13cm groß und 3,3~cm breit und daher doch unterdurchschnittlich.
Meine bisherigen Erfahrungen sind nur ein paar One-night stands von denen ich nacher nichts mehr gehört hab, deshalb bin ich extrem verunsichert.
Was sagt ihr?