Glückliche Beziehung trotz kleinem Penis?

Lieber TE, was willst jetzt hören?

JA, eine glückliche Beziehung ist möglich mit der richtigen Partnerin :mrgreen:

Selbstbewusstsein wirst dir aber mit dem Thread hier nicht aufbauen können, denke ich mal. Das solltest du iwie anders schaffen.

Ich finde die "Größe" nicht so "schlimm" :mrgreen: wenn man weiss wie man eine Frau "behandelt" :winke:
==> es gibt ja genug Männer die zb. nicht wissen wie oder wo sie lecken sollen das es einer Frau gefällt :lalala:
(gibt aber auch genug Frauen die Blow Job mit Handjob nicht unterscheiden können)

By the way:

Ich hatte schon tolle Beziehungen mit großen Titten, mit kleinen und mit mittleren :lalala:

:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Ein zu kleiner Penis sagt nichts über Ihre Persönlichkeit aus. Ein Mann, der ein schlechter Mensch ist, kann einen noch so großen Penis haben, und hat trotzdem keine Partnerin und nur wenige Freunde.
Ich wünsch Dir , dass Du die passende Partnerin findest!!!!!!;)

@oxidierer

solche poster wie du gehören hier gesperrt !!!

Naja, aber so Unrecht hat er ja nicht.

Als Frau kannst mit diesem Mini Irgendwas was Skybird gepostet hat, nix anfangen.
Mal rein praktisch betrachtet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückliche Beziehung vielleicht schon. Mit geilem, beide befriedigendem Ficken wirds aber nix werden ... lass dir nichts einreden - von wegen "auf die Grösse kommts nicht an" ... alles Lügen. Wirklich. Nahezu jede wird lieber von einem richtigen Schwanz durchgefickt und nicht von so einer Miniatur. Mach dir einfach nichts vor, sei realistisch und akzeptiere, dass deine Partnerin auch (gelegentlich) mal einen anderen "richtigen" Schwanz brauchen wird. Wenn du damit umgehen kannst und das evtl. sogar ein bereichernder Teil der Beziehung wird ... gut gelaufen. Wenn nicht ... dumm gelaufen.:lehrer:

Gut, wenn's nach dir ginge, kann man auch mit einer mehrbeleibten Frau keine Beziehung führen... :roll:

Es geht nicht um das was ich GLAUBE ... sondern um Häufigkeiten. Natürlich gibt es auch welche, denen es egal ist und welche die auf Minischwänze stehen. Dass das aber die wenigen Ausnahmen in der Masse sind, braucht man aber m.E.n. nicht in Frage zu stellen ...

Oder mach doch mal eine Umfrage ... :mrgreen:

Jep ein Kind ist Krebs. ;)

Also rein biologisch gesehen ist es ein parasitäres Zellgebinde, das sich vom Wirtskörper unter Aufzehrung aller verfügbaren Ressourcen ernährt, ihn als Lebensraum so lange nutzt bis er nicht mehr verwendbar (weil zu klein) wird und diesen daraufhin verlässt.

Krebs verlässt den Körper nicht von selbst ... also nein - es ist kein Krebs.

@skybird und oxidierer

offensichtlich habt ihr das problem nicht einen kleinen schwanz zu haben. anstatt sich darüber lustig zu machen würde ich an eurer stelle gar nichts posten. mit blöden bemerkungen ist ihm sicher nicht geholfen.

Also rein biologisch gesehen ist es ein parasitäres Zellgebinde, das sich vom Wirtskörper unter Aufzehrung aller verfügbaren Ressourcen ernährt, ihn als Lebensraum so lange nutzt bis er nicht mehr verwendbar (weil zu klein) wird und diesen daraufhin verlässt.

Krebs verlässt den Körper nicht von selbst ... also nein - es ist kein Krebs.

:roll:

Danke für den wirklich guten informierenden Post - es ging natürlich nur um das Sternzeichen.

Bitte verschon mich nun mit Informationen das das auch alles Bullshit ist.

Ich lass Dir Deine Dinge und Du mir die meinen, dankefein.

...aber ueber kurz oder lang, schlägt die stunde der wahrheit....und dann? ...wird der "kleine" abserviert, da es auf dauer unbefriedigend is...Seide doch ehrlich meine damen...

Sei froh, dass du einen kleinen hast. Das gibt dir die passende Ausrede, wenn du im Bett den Erwartungen der ladies nicht enstprichst. :lol:

großschwänzige männer san oftmals (NICHT IMMER) eingebildete arschlöcher, von der sorte "i leg mi hi und loss de oide reidn und daun frog i , wie i wor"
nein danke, dann lieber einen bemühten, eifrigen kleinnudeligen

Ich bin ein kleinschwänziger und ein eingebildetes Arschloch. Und was nun? :haha:

...wir reden ueber eine vernünftige von ca 20 cm...und diese geniessen frauen...und tun mit sicherheit net weh...

Hast leicht schon einmal 20cm in deinem Arsch gehabt, weil du das so genau weisst? :lol:

Die allermeisten 20er sind auf das Unvermögen der Männer richtig zu messen zurückzuführen und nur ganz, ganz wenige Schwänze erreichen real diese Grösse.

Sei froh, dass du einen kleinen hast. Das gibt dir die passende Ausrede, wenn du im Bett den Erwartungen der ladies nicht enstprichst. :lol:

Ich bin ein kleinschwänziger und ein eingebildetes Arschloch. Und was nun? :haha:

Hast leicht schon einmal 20cm in deinem Arsch gehabt, weil du das so genau weisst? :lol:

Die allermeisten 20er sind auf das Unvermögen der Männer richtig zu messen zurückzuführen und nur ganz, ganz wenige Schwänze erreichen real diese Grösse.

aber existieren tun sie :winke:
vermutlich in den weiten der "Höhlen" , derzeit, verschwunden :mrgreen:
also besetzt und ausgebucht:undweg:

Ein zu kleiner Penis sagt nichts über Ihre Persönlichkeit aus. Ein Mann, der ein schlechter Mensch ist, kann einen noch so großen Penis haben, und hat trotzdem keine Partnerin und nur wenige Freunde.
Ich wünsch Dir , dass Du die passende Partnerin findest!!!!!!;)

genau, nur der charakter ist wichtig... ach bitte, bleibts doch ein wengerl realistisch

@skybird und oxidierer

offensichtlich habt ihr das problem nicht einen kleinen schwanz zu haben. anstatt sich darüber lustig zu machen würde ich an eurer stelle gar nichts posten. mit blöden bemerkungen ist ihm sicher nicht geholfen.

wer keine blöden fragen stellt, bekommt meist, keine blöden antworten...

Hallo miteinand,

Wie ihr aus dem Titel schon lesen könnt quält mich seit mich die Frage ob ich überhaupt eine erfüllte Beziehung mit einem kleinen Glied haben kann.
Er ist im Normalfall zwischen 12-13cm groß und 3,3~cm breit und daher doch unterdurchschnittlich.

Meine bisherigen Erfahrungen sind nur ein paar One-night stands von denen ich nacher nichts mehr gehört hab, deshalb bin ich extrem verunsichert.

Was sagt ihr?

wenn man die richtige partnerin hat - ja kann man!
ansonsten wird´s langfristig net hinhauen d.h. wenn frau auf was größeres steht und braucht.
die diversen postings hier bezüglich größe, dass frauen nur auf große schwänze stehen und gebens halt nicht zu bzw. die kleinschwanzträger nicht in der lage sind eine frau zu befriedigen, weil die ja nix spürt das ist doch alles schwachsinn...
sicher gibts genug frauen die nur einen großen wollen und nur dadurch eine erfüllung bekommen, aber doch nicht generell JEDE frau...
zum thema spüren, kommt immer auf das becken der dame an bzw. auf das lustempfinden bzw. wo der "magic point" liegt um sie abgehen zu lassen...
bezüglich selbstvertrauen und sich auf den schwanz zu reduzieren - dies tun großschwänzige männer genauso, teilweise viel ärger, da sie glauben dadurch männlicher, besser zu sein und keine frau wiederstehen kann.na ja, man:down: prahlt halt gerne, was mir persönlich scheiß egal ist, jeder wie er mag, solang es nicht persönlich und beleidigend wird...
zum abschluß, ja auch ich bin ein sogenannter "kleinschwanzträger" mit nur 13cm länge, lebe seit 10jahren in einer glücklichen beziehung mit meiner freundin, die bis vor mir mit einem freund von mir zusammen war, der einen ziemlich großen hat und von daher war ich mehr als "benachteiligt" bzw. hatte auch meine zweifel daß ich sie zufriedenstellen kann.aus heutiger sicht, waren die ganzen zweifel umsonst gewesen.und zum thema frauen sind bezüglich der schwanzgröße nicht ehrlich, stimmt auch nicht ganz, denn ich kenne sehr viele mädel die sehrwohl sagen was sache ist, ob sie einen großen wollen oder ob es ihnen egal ist.
vielleicht als kleiner trost für dich, man kann auch mit frauen sex haben die nur einen großen haben wollen und wenn es dann doch irgenwann mal passiert, überrascht sind was man mit so einem "kleinen ding" doch alles veranstallten kann und das waren keine ons, sondern mehrmaliger sex.....
also es ist immer alles relativ....

Zurück
Oben