..
Wie ihr aus dem Titel schon lesen könnt quält mich seit mich die Frage ob ich überhaupt eine erfüllte Beziehung mit einem kleinen Glied haben kann. ...
Das lässt jetzt Gegenfragen zu:
- willst du eventuell mit mehr als einem kleinen?
- genügt eine unerfüllte nicht ohnehin?
- hast du ein großes und hättest lieber ein kleines Glied für eine erfüllte Beziehung?
- wieso quält dich diese Frage überhaupt?
- Oder quälst du dich mit dieser Frage?
...
Er ist im Normalfall zwischen 12-13cm groß und 3,3~cm breit und daher doch unterdurchschnittlich.
..
woher nimmst du diese Annahme? Vergleichsmessungen angestellt?
und was wäre im Nicht-Normalfall? Ein Unfall? Ein Abfall? Ein Wegfall?
....
Meine bisherigen Erfahrungen sind nur ein paar One-night stands von denen ich nacher nichts mehr gehört hab, deshalb bin ich extrem verunsichert.
...
Wäre es nicht besser, die Partnerin zum one-night-stand hätte hören lassen???
Und warum hast DU nichts mehr hören lassen?
Wärest weniger verunsichert, wenn die Damen der Nächte von sich hören lassen hätten - und sich zB über die Größe, die Standdauer, die Feinfühligkeit etc etc geäußert hätten?
Bzw glaubst du im Ernst, das macht eine wohlerzogene one-night-standerin von gutem Ruf??
..der einzige tipp - dann wird's wohl Zeit für andere Erfahrungen... eventuell mit one day and one night fortsetzen und dann langsam steigern...
...es dauert nicht lang, dann ist mann sogar wieder froh zu den one-night-stands ohne Reflexionsbedarf zurückkehren zu können...
hättest net zuerst amal die Suchfunktion bemühen können??
Dann hättest da a menge feedback ersparen können.
good luck!