Glückliche Beziehung trotz kleinem Penis?

Hallo miteinand,
..
:winke:

..
Wie ihr aus dem Titel schon lesen könnt quält mich seit mich die Frage ob ich überhaupt eine erfüllte Beziehung mit einem kleinen Glied haben kann. ...
:hmm: :hmm: Das lässt jetzt Gegenfragen zu:
- willst du eventuell mit mehr als einem kleinen?
- genügt eine unerfüllte nicht ohnehin?
- hast du ein großes und hättest lieber ein kleines Glied für eine erfüllte Beziehung?
- wieso quält dich diese Frage überhaupt?
- Oder quälst du dich mit dieser Frage?

...
Er ist im Normalfall zwischen 12-13cm groß und 3,3~cm breit und daher doch unterdurchschnittlich.
..
:hmm: :hmm: woher nimmst du diese Annahme? Vergleichsmessungen angestellt?
:hmm: und was wäre im Nicht-Normalfall? Ein Unfall? Ein Abfall? Ein Wegfall?

....
Meine bisherigen Erfahrungen sind nur ein paar One-night stands von denen ich nacher nichts mehr gehört hab, deshalb bin ich extrem verunsichert.
...
Wäre es nicht besser, die Partnerin zum one-night-stand hätte hören lassen??? ;) Und warum hast DU nichts mehr hören lassen?
Wärest weniger verunsichert, wenn die Damen der Nächte von sich hören lassen hätten - und sich zB über die Größe, die Standdauer, die Feinfühligkeit etc etc geäußert hätten?
Bzw glaubst du im Ernst, das macht eine wohlerzogene one-night-standerin von gutem Ruf?? ;)

..der einzige tipp - dann wird's wohl Zeit für andere Erfahrungen... eventuell mit one day and one night fortsetzen und dann langsam steigern... :mrgreen:

...es dauert nicht lang, dann ist mann sogar wieder froh zu den one-night-stands ohne Reflexionsbedarf zurückkehren zu können... :cool:

:confused: :confused: hättest net zuerst amal die Suchfunktion bemühen können??

Dann hättest da a menge feedback ersparen können. ;)

good luck!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie meine Frage blöd war.

es war doch klar, dass du hier zerrissen wirst...

wo ist dein selbstbewusstsein...

du wolltest ehrliche worte... jene hast du bekommen..punkt aus... und es war auch klar... dass jene männer, welche selbst einen kleinen haben...postitives schreiben und der rest...realistisch bleibt...

wenn's nach dir ginge, kann man auch mit einer mehrbeleibten Frau keine Beziehung führen.
Falsch: ICH kann´s nicht. Was die andern können ... nun, je mehr auf Dicke stehen, desto weniger treiben sich bei den Schlanken rum. Auch gut.

Wie ihr aus dem Titel schon lesen könnt quält mich seit mich die Frage ob ich überhaupt eine erfüllte Beziehung mit einem kleinen Glied haben kann.
Und wanns jetzt hier Alle "nein" schreiben, kaufst a neues Zumpfi? :hmm:

Warum tauchen jetzt diese ganzen "Kurzschwanz-Mensch" Threads auf?! (http://www.erotikforum.at/sex-talk....schwanz-mensch-so-wenig-moeglichkeiten.397539) - total dämlich Schwanz und Mensch gleichzustellen, aber das is jez was anderes.

Wenn einer einen Prügel hat und nicht weiß wie er damit umgeht hat er verlorene - weil: wenn er mit dem Schwanz nichts anfangen kann, wirds mit de restlichen Hilfsmittel auch nicht viel besser ausschauen...

"A große Goschn macht an kleinen Schwanz wett" ... (das dürfte auch einige Kommentare erklären ;) )

na ernsthaft - zu einer Beziehung gehört doch mehr dazu als 23x7...
Wenn du aber von vornhinein so schüchtern und verklemmt wegen deiner Schwanzgröße bist wirds schwer eine Beziehung zu finden und die dann auch zu halten. Weil du dann aus einem (evtl.) "Nicht-Problem" ein Problem machst...

wenn man die richtige partnerin hat - ja kann man!
ansonsten wird´s langfristig net hinhauen d.h. wenn frau auf was größeres steht und braucht.
Genau wie bei den Männern halt... Wenn Frau nicht genau die richtige Busengröße hat, wirds langfristig ned hinhauen, d.h. wenn Mann auf was größerers steht und braucht.

Ernsthaft: Es gibt Frauen, die haben eine Muschi wie ein Schlauchboot. Ja, da wirds Probleme geben, andererseits sind für die auch 16, 17 cm zu wenig. Rein physisch gesehen liegen die reizbaren Teile einer Frau alle in Reichweite auch kleinerer Schwänze, es sei denn es befindet sich überflüssiges Fettgewebe davor.

Eine Beziehung selbst ist nicht von der Schwanzgröße abhängig - und wenn doch, wird sich das Problem gar nicht erst stellen würd ich mir denken...

Warum tauchen jetzt diese ganzen "Kurzschwanz-Mensch" Threads auf?! ...

:hmm: ...vielleicht weil die Tage kürzer werden? Und damit auch die Nächte länger?? ;)
Da wird das Thema gleich vieeeel relevanter. Wer länger ist und länger kann, nützt die Zeit wohl besser ;) :mrgreen:

Wichtig ist immer nur das deine frau kommt, egal wie hauptsache sie hat ihren orgasmus und da musst du dich halt ein bisschen mehr anstrengen als viele andere ;)
Naja, eigentlich weniger, weil sich die Partnerin vom Schwanz ja eh nix erwartet. Also fällt schon einmal das lästige Gehopse weg. :lehrer:

zu einer Beziehung gehört doch mehr dazu als 23x7...
Viel mehr aber auch ned ... wär' ja eine unnütze Ressourcenverschwendung, vom Blutmehrbedarf gar ned zu reden. Bleibt für's Hirn ja nix mehr. :shock:

Alles quatsch, hier kommt es nicht auf Größe an, die Technik ist entscheidend.
Ja genau, das liest man immer wieder. :daumen:

Für glückliche Beziehung brauche ich gar keinen Schwanz:roll:
Komisch .... das geht mir genauso. :mrgreen:

...und um beim anfangsthema zu bleiben...12cm spueren frauen erst gar net...

Hast Dich wohl umbauen lassen und vergessen Deinen Nick zu ändern.
Aus Deinen Beiträgen deuscht es mir Du reduzierst Dich auf Deinen "Großen",
mag ja für viele Frauen auch schöner sein als eine minimale Ausstattung, endscheidend ist aber doch wie gut man:down: damit umgeht,
wie phantasievoll er im Gesammten ist.
Für erfüllenden Sex braucht es eh Herz und keinen riesen Dödel.
Darüber hinaus finde ich es nicht gerade erquickend jemanden der eh unsicher zu sein scheint den Schwachsinn vermitteln zu wollen weil der Schwanz was klein ist wird es nichts.

...
mag ja für viele Frauen auch schöner sein als eine minimale Ausstattung, endscheidend ist aber doch wie gut man:down: damit umgeht,
wie phantasievoll er im Gesammten ist.
....
Ich geh schon mal sammeln... Insgesammt wird wohl auch vom Kurzen eingesamt. Trotzdem... zeigt endlich die ultimative Technik vor, die jeden Kurzen zum Höhepunkt im Leben jeder Frau macht!!
I sog's glei - ich kaun's nit... :(
kurz und dumm - da bleiben Frauen stumm....

...
Für erfüllenden Sex braucht es eh Herz und keinen riesen Dödel.
....
:hmm: ...sagst du als Mann ??? Selbstschutz oder Eigennutz? ;) :mrgreen:

...
Darüber hinaus finde ich es nicht gerade erquickend jemanden der eh unsicher zu sein scheint den Schwachsinn vermitteln zu wollen weil der Schwanz was klein ist wird es nichts.
:hmm: hätt' er sich gleich an die richtige Baustelle gewandt... Dafür sind in Wahrheit Therapeuten und PsychologInnen zuständig... die Poliere des Selbstwertgefühls sozusagen.

:hmm: aber wahrscheinlich ist Seth nur ein fake mehr.... und schaut sich das Ganze nun amüsiert an... ;)

Zurück
Oben