Glückliche Beziehung trotz kleinem Penis?

Meiner Meinung Nach bin ich von der Grösse her im Durchschnitt. Was aber je grösser ums so besser betrifft das ist blödsinn. Nicht jede Frau ist gleich. Meine Partnerinnen waren zufrieden meine letzte leider nicht. Wenn wir miteinander geschlafen haben war sie eine Woche lang wund. Es gibt also zu klein auch bei Frau.
Zu gross hatte ich auch. Sorry aber wenn eine Frau auf fisten steht da kannst du mit den LKW reinfahren aber mit meiner Grösse passt das nicht. Ich spür nix die Frau spürt nix da bist du froh wenn du nach etwas über ner Stunde zum abschluss kommst und hältst die Klappe wegen einen zweiten mal. Könnte aber will nicht. Andere Frau nach 5min. Dafür würde ich wieder und wieder wollen da gibt dann die Frau w.o.
Es mUssen sich einfach die richtigen finden. Frauen die sexuell nicht zu mir gepasst haben habe ich meistens vorher schon bedenken gehabt.

Ach sowas gibt es?
Bei meinem ersten Mal hab ich absolut gar nichts gespürt (außer einer angenehmen Wärme) als ich bei ihr drin war.
Ich bedanke mich einmal für all eure Meinungen hier im Thread!

Der Seth.

Was ist denn ein Schwanz im Normalfall? Der Alltagsschwanz als solcher oder der Don Juan für alle Fälle? Der TE schrieb das er im Normalfall 12 cm groß ist.

Aber eine Gebrauchsanweisung von eine Frau, das wäre der Hammer. Jeder Mann würde es sich besorgen.:mrgreen:

Das wär das Letzte, was ich haben wollte. :roll:

Wo bleibt das Ungewisse, die Spannung, die Herausforderung, die Einzigartigkeit?

Nur ein Frage

Hattest du bei den One Night Stands deinen Spaß?
Wenn ja dann geniese es und ich bin sicher über kurz oder lang wirst du die richtige finden. Auf die grösse kommt es sicher nicht an entweder kommt das Herzerl geflogen oder nicht. Alles andere egal.

lg

PS: Und soviel ich weiss heist One night Stand - Einmalige Geschichte und Tschüsss :p

Also die Größe ist mit sicherheit nicht völlig egal :nono:
Die Liebe beeinflußt der schwanz jetzt zwar nicht, aber wenn er wirklich so klein is dann werd ich auf dauer keine sexuelle zufriedenheit haben. Da muss man sich dann halt andere optionen finden.

Mich fasziniert wie du die exakte Breite von 3,3 cm ermittelt hast. Ich hoffe du hast dazu eine Schiebelehre verwendet weil sonst ist der Ungenauigkeitsfaktor doch recht hoch.

..und i hob ma denkt A ... mit Nikotinstangerl... gegen die Angst... :hmm:

Da kommt aber a kleiner kurzer sicher viel besser umme... ;)
Sollt ma dem werten TE empfehlen. Falls noch wer zustimmen sollt...

:winke:

Mich fasziniert wie du die exakte Breite von 3,3 cm ermittelt hast. Ich hoffe du hast dazu eine Schiebelehre verwendet weil sonst ist der Ungenauigkeitsfaktor doch recht hoch.

*hust* geodreieck an der eichel angelegt.

Aber die Daten waren doch 1,5 Jahre alt. Heute mal nachgemessen: Ich brings doch schon auf 14x4 :)

Zurück
Oben