Glückliche Beziehung trotz kleinem Penis?

*seufz*

die meisten frauen kommen ausschliesslich per klitoris-stimulation zum orgasmus.
eventuell ned die frauen HIER, aber sonst die meisten, ja.
stimuliert ihr großschwänze die klit mit eurer nudel? es gibt wunderbare dildos in allen nur erdenklichen größen, wenn IHR denn danach gelüstet (oder ihm :mrgreen:)
zunge, finger, von mir aus die faust (vielleicht kommt fisten ja doch noch in mode...)...all das kann man fröhlich in die mumu schieben.
anscheinend ist hier die elite aller großschwänze versammelt, das ist doch lachhaft.
meine nettesten orgasmen erlebe ich mit einer zunge auf der klit und fleissigen fingern in den entsprechenden öffnungen. und da bin ich ganz,ganz sicher ned die einzige.

:hmm: :hmm:

... man kann auch ganz unlustig was in die Vagina schieben... :lehrer:

Wenn ich mich an das halte, was ihr gelüstet... :confused: :confused: :confused:

Jetzt hab ich mich grad verlesen vorher.. "Dickliche Beziehung trotz kleinem Penis?" ... ;) das kommt schon besser... :mrgreen:

...
stimuliert ihr großschwänze die klit mit eurer nudel? es gibt wunderbare dildos in allen nur erdenklichen größen, wenn IHR denn danach gelüstet (oder ihm :mrgreen:)
...anscheinend ist hier die elite aller großschwänze versammelt, das ist doch lachhaft.
....

:nono: :nono:
<---- DER hat nur lange Ohren!

ich bin mal so frei und zitier hier folgende seite: http://www.joyclub.de/sex/penisgroesse_und_sexuelle_zufriedenheit.html

Die Art des Geschlechtsverkehrs nach Ausmaß der Genitalien

In diesen Ausführungen geht es um die Kompatibilität zwischen Mann und Frau entsprechend ihrer Geschlechtsteile. Der Penis wird Lingam genannt, die Vagina ist die Yoni. Ob Mann und Frau zusammenpassen, hängt laut Kamasutra tatsächlich von der Länge des Penis im Vergleich zur Tiefe der Vagina ab.
Männer werden eingeteilt in die Gruppen Hase, Stier und Hengst, wonach der Hase ein kleines Geschlecht aufweist, der Stier ein mittleres und der Hengst ein großes. Die Frauen werden eingeteilt in Gazellen, Stuten und Elefanten, wobei die Gazellen die kürzesten, die Stuten mittlere und die Elefanten die größten Yonis haben. Laut Kamasutra hängt die Wonne des Aktes weitgehend von der richtigen Kombination der Typen ab, wobei die gleichartigsten Liebeserlebnisse als die besten gewertet werden.

Verknappt sähe die Genitalienkompatibilität wie folgt aus:

Hase Stier Hengst
Gazelle ++ + -
Stute + ++ +
Elefantenkuh - + ++

Nach dieser Tabelle soll es so sein, dass sich gleich und gleich gerne zusammenfindet, weil es höchste Wonne verspricht für die Paarungen Hase/Gazelle, Stier/Stute und Hengst/Elefantenkuh. Weitere vier Kombinationen harmonieren gut und nur zwei Varianten, die laut Kamasutra zu ungleich sind, schenken nicht wirklich Zufriedenheit im Sinne von Wolllust. Hengst mit Gazelle und Elefantenkuh mit Hase.

mein schwanz ist auch nicht der größte, aber gibt gott sei dank genügend vaginas, die passen; ich schau halt, dass ich möglichst keinen elefanten erwisch (sind meist mollige oder dicke frauen), bringt mir nix (keine reibung) und ihr nix (nicht gerieben)
größerer schwanz wär nur praktisch, weil manche stellungen mit einem kleinen einfach nicht klappen - besseren sex hätte ich aber wohl trotzdem nicht, weil mir noch immer am wichtigsten ist, dass mir eine frau schön das hirn fickt und das kriegen manche auf die reihe und manche nicht

ich glaub, männer machen einen größeren kult um die schwanzlänge, als die frauen; vögel einfach herum und mach dich nicht irre;
die mädls, die mit riesenschwänzen ficken wollen, wird unsereins wohl nicht beglücken können - soll nichts schlimmeres passieren

Nix gegen das Kamasutra. Aber ich konnte noch nie eine Inkompatibilität zwischen meinem Schwanz und einer Vagina feststellen. Inkompatibel bin ich im Kopf aber doch nicht mit meinem Schwanz.

naja, gibt muschis, bei denen ich das gefühl habe, wenn ich was reinruf kommt a echo retour und in diesen ist mein schwanz dann ganz einsam und verloren bzw. spür ich nix

naja, gibt muschis, bei denen ich das gefühl habe, wenn ich was reinruf kommt a echo retour und in diesen ist mein schwanz dann ganz einsam und verloren bzw. spür ich nix

Ja und?

Im übrigen ist mir eine aus Geilheit weite lieber als trocken-enge Ausserdem muss ich nicht (binnen kurzer Zeit) kommen und es gibt viele Möglichkeiten trotz sehr weiten Vehältnissen einen Höhepunkt zu erleben.

Es geht nicht um das was ich GLAUBE ... sondern um Häufigkeiten. Natürlich gibt es auch welche, denen es egal ist und welche die auf Minischwänze stehen. Dass das aber die wenigen Ausnahmen in der Masse sind, braucht man aber m.E.n. nicht in Frage zu stellen ...

Oder mach doch mal eine Umfrage ... :mrgreen:

Ich hatte mal einen RIESENschwanz, der Mann war über 2m groß und wenn sein Schwanz hing, war er schon beängstigend groß. Außer Schmerzen habe ich nix empfunden, beim Ficken. :roll:
Mir ist ein kleiner Flinker lieber und der Mann mit seinen Händen und seiner Zunge zusätzlich gut umzugehen weiß. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Unterschiedliche anatomische Austattung .... unterschiedliche Vorlieben.

Sag mir aber Einer, wie 3cm durch "Technik" wettgemacht werden können .... und bevor ein paar Superkluge einherreiten .... ich rede vom penetrativen Sex mit Original(Schwanz[erl]).

Das Teil macht nicht den Menschen aus, sagt ja auch keiner .... aber dass es dann beim Ficken schon mal nicht passt und das Weiberl fragt "Huch ... ist da Jemand", steht auf einem anderen Blatt.

Und einige "Teilchen" sind dann halt in gewissen Konstellationen nicht zum (befriedigenden) Ficken geeignet.

Heißt ja wiederum auch nicht, dass der gute Herr das nicht durch gekonnten Einsatz von Zunge und Fingern wettmachen kann.

Allerdings, vielleicht dann und wann kann ja bei dem holden Weibe schon der Wunsch nach Abwechslung in Form eines größeren Kolben auftreten.

Nebstbei kannst auch mit einer durchwegs durchschnittlichen Größe einem zärteren Weiblein fast schon zu "groß gebaut" sein .... ist immer eine Frage der konkreten Bauformen, die da aufeinander treffen.

LG Bär

Erfahrungsgemäs haben die wenigsten Damen ein Massband am Nachtkastl und wissen daher gar nicht wie viel 20 cm sind.
Ein Tipp:
Nehmts ein mal einen DIN A4 Zettel und wickelts den der quer um das erhabene Glied eures Galan. Wenn dann das Zumpferl noch ein klein wenig drüber steht, hat er 20 cm.
Aber nicht enttäuscht sein, wenns dann drauf kommts, dass euch bisher immer nur 18 cm in den Himmel gefickt haben.

Ja und?

Im übrigen ist mir eine aus Geilheit weite lieber als trocken-enge Ausserdem muss ich nicht (binnen kurzer Zeit) kommen und es gibt viele Möglichkeiten trotz sehr weiten Vehältnissen einen Höhepunkt zu erleben.

nix und, alles was ich zum ausdruck bringen wollte ist, dass ich kein freund weiter muschis bin und die auf dauer nicht vögeln mag - so einfach ist das bei mir :)

Nix gegen das Kamasutra. Aber ich konnte noch nie eine Inkompatibilität zwischen meinem Schwanz und einer Vagina feststellen. Inkompatibel bin ich im Kopf aber doch nicht mit meinem Schwanz.

:daumen: !!
:hahaha:
.... inkompatibel waren (und sind) die Weiblichkeiten... zumeist außerhalb der gemeinsam koital verbrachten Zeiten.... :confused: :confused:

Dass das Kamasutra tierischen Sex verspricht, ist mir irgendwie neu... indeed. Was ich ohne EF wieder nicht gewusst hätte.... ;)

Meiner Meinung Nach bin ich von der Grösse her im Durchschnitt. Was aber je grösser ums so besser betrifft das ist blödsinn. Nicht jede Frau ist gleich. Meine Partnerinnen waren zufrieden meine letzte leider nicht. Wenn wir miteinander geschlafen haben war sie eine Woche lang wund. Es gibt also zu klein auch bei Frau.
Zu gross hatte ich auch. Sorry aber wenn eine Frau auf fisten steht da kannst du mit den LKW reinfahren aber mit meiner Grösse passt das nicht. Ich spür nix die Frau spürt nix da bist du froh wenn du nach etwas über ner Stunde zum abschluss kommst und hältst die Klappe wegen einen zweiten mal. Könnte aber will nicht. Andere Frau nach 5min. Dafür würde ich wieder und wieder wollen da gibt dann die Frau w.o.
Es mUssen sich einfach die richtigen finden. Frauen die sexuell nicht zu mir gepasst haben habe ich meistens vorher schon bedenken gehabt.

Zurück
Oben