Glückliche Beziehung trotz kleinem Penis?

Mich fasziniert wie du die exakte Breite von 3,3 cm ermittelt hast. Ich hoffe du hast dazu eine Schiebelehre verwendet weil sonst ist der Ungenauigkeitsfaktor doch recht hoch.

hat sie! AUUUUAAAAAAA !!!
und dann hats no gmeint, meiner passt ned !!!:grantig:

verstehe nicht warum sich einer wegen der schwanzgröße solche sorgen macht.
ich gehe nach dem spruch: ich habe den zweitgrößten, denn es gibt immer einen der hat einen größeren.
würde mich nicht klein machen lassen von einer frau deswegen, denn eine hat kl brüste die andere zu große und bei einer anderen wieder hängen sie, wirst du deswegen eine frau verassen die du liebst?
eine die dich nicht will weil ihr dein schwanz nicht recht ist, da ist es besser sie geht von alleine , als das sie dich ungluecklich macht
lg

frauen wollen grosse schwänze UND grosse männer :mrgreen:
Aus der Perspektive einer Ameise sind 12x3cm und 1,50m einfach "Gigantisch" :mrgreen:

On Topic: Aber generell ....
Dass Größe unwichtig ist, :lehrer: wohlgemerkt bei pentrativem Sex, halte ich persönlich für einen Mythos.
Dass Größe alleine nicht ausreicht - als Fakt.

Für eine funktionierende, partnerschaftlich Beziehung brauchst noch viel mehr, als lediglich eine intakte sexuelle Ebene, damit die eine Zukunft hat.

LG Bär

Dass Größe unwichtig ist, :lehrer: wohlgemerkt bei pentrativem Sex, halte ich persönlich für einen Mythos.
Dass Größe alleine nicht ausreicht - als Fakt. LG Bär

dazu möcht ich nochmal erwähnen, dass nur wenige frauen durch die penetration allein zum orgasmus kommen. soviel zur größe des schwanzes, es ist egal, wie groß er ist. DAS machts ned aus, DAS lässt die frauen - im allgemeinen- nicht kommen. wenn sich die partnerin eines kleinschwanz-trägers nach dem ausgefüllt-sein sehnt, rate ich wie immer zum gemeinsamen besuch eines sex-shops :)

dazu möcht ich nochmal erwähnen, dass nur wenige frauen durch die penetration allein zum orgasmus kommen. soviel zur größe des schwanzes, es ist egal, wie groß er ist. DAS machts ned aus, DAS lässt die frauen - im allgemeinen- nicht kommen. wenn sich die partnerin eines kleinschwanz-trägers nach dem ausgefüllt-sein sehnt, rate ich wie immer zum gemeinsamen besuch eines sex-shops :)

:shock: :shock:
;) ... ENDLICH!!! Erleuchtung ... was ich immer schon vermutet habe, aber nie aussprechen wagte: Einkaufen ist für Frauen DIE Erfüllung schlechthin.... ;) :cool:

:hahaha:

klor...egal wohi, hauptsoch', a göd ausgebn... ;)
sag des ned zu laut, es gibt gaanz sicher männer, die das glauben..

:bussal:
;) :mrgreen:
........ :lalala: Kurzer Penis lange dicke Börse.... a echte Grundlage für eine dauerhafte erfüllende Beziehung?! :lehrer:
Oder?

also..ganz ehrlich jetzt..warum ned? für mich so ned erstrebenswert, weil ich andere bedürfnisse hab , aber ich denk mir, es wird etliche solche beziehungen geben und die werden vielleicht ned die schlechtesten sein..

Kauf Dir einen StrapOn, und verwöhne ab sofort nur mehr blinde Damen :mad::engel: Sie werden beeindruckt sein.

Und ja: ich weiß ich bin böse. Ist nun mal so...

Kauf Dir einen StrapOn, und verwöhne ab sofort nur mehr blinde Damen Sie werden beeindruckt sein.

Und ja: ich weiß ich bin böse. Ist nun mal so...
Finde ich gar nicht.. was rätst du Frauen, die einen zu kleinen Busen haben? Oder einen zu großen?

Kauf Dir einen StrapOn, und verwöhne ab sofort nur mehr blinde Damen Sie werden beeindruckt sein.

Und ja: ich weiß ich bin böse.

Böse:fragezeichen:
Nicht mal witzig:zzz:
Primitiv und taktlos wäre passend. Ich vermute mal, dass du mit blinden Menschen noch nie zu tun hattest, sonst wäre dir so ein Schwachsinn nicht eingefallen. Diese Gruppe von Behinderten ist uns Sehenden um einiges voraus mit ihren Tast -und Hörsinn, so dass man ihnen wirklich kaum etwas vormachen kann. Ich würde meinen, du könntest schneller einem Idioten deine Intelligenz vorspielen, als man einem Sehbehinderten Anwendung eines Strap-On´s.
Und nein, ich bin nicht böse, sondern ehrlich:mrgreen:

Zurück
Oben