M
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht böse, nur jung und ohne Manieren!Kauf Dir einen StrapOn, und verwöhne ab sofort nur mehr blinde Damen Sie werden beeindruckt sein.
Und ja: ich weiß ich bin böse. Ist nun mal so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht böse, nur jung und ohne Manieren!Kauf Dir einen StrapOn, und verwöhne ab sofort nur mehr blinde Damen Sie werden beeindruckt sein.
Und ja: ich weiß ich bin böse. Ist nun mal so...
Nicht böse, nur jung und ohne Manieren!
Richtig. Denn böse hat Stil.
Böse
Nicht mal witzig
Primitiv und taktlos wäre passend. Ich vermute mal, dass du mit blinden Menschen noch nie zu tun hattest, sonst wäre dir so ein Schwachsinn nicht eingefallen. Diese Gruppe von Behinderten ist uns Sehenden um einiges voraus mit ihren Tast -und Hörsinn, so dass man ihnen wirklich kaum etwas vormachen kann. Ich würde meinen, du könntest schneller einem Idioten deine Intelligenz vorspielen, als man einem Sehbehinderten Anwendung eines Strap-On´s.
Und nein, ich bin nicht böse, sondern ehrlich
Hallo miteinand,
Wie ihr aus dem Titel schon lesen könnt quält mich seit mich die Frage ob ich überhaupt eine erfüllte Beziehung mit einem kleinen Glied haben kann.
Er ist im Normalfall zwischen 12-13cm groß und 3,3~cm breit und daher doch unterdurchschnittlich.
Meine bisherigen Erfahrungen sind nur ein paar One-night stands von denen ich nacher nichts mehr gehört hab, deshalb bin ich extrem verunsichert.
Was sagt ihr?
Stimmt. Du hast recht. War geschmacklos und nicht witzig. Dafür entschuldige ich mich hier ganz offiziell. Und das ist ehrlich gemeint.
auch grosse schwänze können eine enttäuschung sein...das weis ich aus erfahrung
..also da gibts im forum so einen thread..der links von movies enthält....da kommen großteil dünne frauen vor..die alle ein loch haben da ist einen ofenrohr ein dreck dagegen....dass ich möglichst keinen elefanten erwisch (sind meist mollige oder dicke frauen)
Und rein zufällig bist du ein Mann über 40....Da gibts einen Spruch nimm einen Mann über 40, der hat sich umgesehen und weis wie man damit umgeht
Hallo miteinand,
Wie ihr aus dem Titel schon lesen könnt quält mich seit mich die Frage ob ich überhaupt eine erfüllte Beziehung mit einem kleinen Glied haben kann.
Er ist im Normalfall zwischen 12-13cm groß und 3,3~cm breit und daher doch unterdurchschnittlich.
Meine bisherigen Erfahrungen sind nur ein paar One-night stands von denen ich nacher nichts mehr gehört hab, deshalb bin ich extrem verunsichert.
Was sagt ihr?
Du sprichst das Thema "Beziehung" an - eine erfüllte Beziehung definiert sich garantiert nicht ausschließlich über Sex, sondern in der Zuneigung und der Liebe die man sich entgegenbringt!
Und wie ist das bei einer ausschließlich definierten Sexbeziehung?
Nun...das ist etwas anderes - aber ich denke mal "nicht die Größe des Hammers ist entscheidend - sondern wie man damit nagelt" oder so
Verstehe. Du bist vom Typus her eine Husqvarna-Nähmaschine. Wengan der Anschläge pro Minute. Aha.
Immer langsam mit den wilden Pferden ...ich hab keine Probleme mit der Größe meines (Vorschlag)Hammers
Das Problem ist mir durchaus geläufig. Jedesmal wenn ich in der Trinkhalle meines Vertrauens stehe und mich die Kellnerin zur Begleichung der Zeche nötigt "Wos is Burli, host as a klana?", blicke ich verstohlen nach unten. Meine Antwort ist immer die selbe. "Aber sicher doch".