Glückliche Beziehung trotz kleinem Penis?

Aber mal ehrlich, mir ist es egal wie der Penis eines Mannes ist!
Wichtig ist mir doch das ich meinen Spass habe und er auch!

Das es dabei zu einem Höhepunkt kommt ist mir persönlich nicht ganz so wichtig,
Es kommt dih drauf an wie das Erlebnis allgemein ist.
Einen Orgasmus kann ich auch mit einem Dildo/ Vibrator haben, aber bin ich dann glücklich?

Viel wichtiger ist das du dich nicht von anderen beirren lässt und deine Penis als Mittelpunkt siehst, du merkst schon wenn eine Frau erregt und das ist es was eine Frau haben möchte je länger man das bei mir aufrecht erhalten kann um so schöner finde ich das.

Also Kopf hoch und Selbstvertrauen tanken.

Böse:fragezeichen:
Nicht mal witzig:zzz:
Primitiv und taktlos wäre passend. Ich vermute mal, dass du mit blinden Menschen noch nie zu tun hattest, sonst wäre dir so ein Schwachsinn nicht eingefallen. Diese Gruppe von Behinderten ist uns Sehenden um einiges voraus mit ihren Tast -und Hörsinn, so dass man ihnen wirklich kaum etwas vormachen kann. Ich würde meinen, du könntest schneller einem Idioten deine Intelligenz vorspielen, als man einem Sehbehinderten Anwendung eines Strap-On´s.
Und nein, ich bin nicht böse, sondern ehrlich:mrgreen:

Stimmt. Du hast recht. War geschmacklos und nicht witzig. Dafür entschuldige ich mich hier ganz offiziell. Und das ist ehrlich gemeint.

Vermute mal das du sehr jung bist und deshalb noch wenig Erfahrungen hast.
Aber anatomisch ist eine Vagina kleiner als deine Masse aber sehr anpassungsfähig, also an dem liegt es nicht, da sind wie schon viele geschrieben haben an vielen andere Dinge entscheidend .Also nur weiter probieren. Versuch es mit älteren Damen die Wissen was sie wollen und sagen es auch
Gruss
Hallo miteinand,

Wie ihr aus dem Titel schon lesen könnt quält mich seit mich die Frage ob ich überhaupt eine erfüllte Beziehung mit einem kleinen Glied haben kann.
Er ist im Normalfall zwischen 12-13cm groß und 3,3~cm breit und daher doch unterdurchschnittlich.

Meine bisherigen Erfahrungen sind nur ein paar One-night stands von denen ich nacher nichts mehr gehört hab, deshalb bin ich extrem verunsichert.

Was sagt ihr?

auch grosse schwänze können eine enttäuschung sein...das weis ich aus erfahrung

genau wenn der Besitzer nicht damit umgehen kann.
Da gibts einen Spruch nimm einen Mann über 40, der hat sich umgesehen und weis wie man:down: damit umgeht:lehrer:
auch grosse schwänze können eine enttäuschung sein...das weis ich aus erfahrung

dass ich möglichst keinen elefanten erwisch (sind meist mollige oder dicke frauen)
..also da gibts im forum so einen thread..der links von movies enthält....da kommen großteil dünne frauen vor..die alle ein loch haben da ist einen ofenrohr ein dreck dagegen....

also auch deine meinung steht auf nur teilweise auf einem bein.....

Hallo miteinand,

Wie ihr aus dem Titel schon lesen könnt quält mich seit mich die Frage ob ich überhaupt eine erfüllte Beziehung mit einem kleinen Glied haben kann.
Er ist im Normalfall zwischen 12-13cm groß und 3,3~cm breit und daher doch unterdurchschnittlich.

Meine bisherigen Erfahrungen sind nur ein paar One-night stands von denen ich nacher nichts mehr gehört hab, deshalb bin ich extrem verunsichert.

Was sagt ihr?

Du sprichst das Thema "Beziehung" an - eine erfüllte Beziehung definiert sich garantiert nicht ausschließlich über Sex, sondern in der Zuneigung und der Liebe die man sich entgegenbringt!

Du sprichst das Thema "Beziehung" an - eine erfüllte Beziehung definiert sich garantiert nicht ausschließlich über Sex, sondern in der Zuneigung und der Liebe die man sich entgegenbringt!

Und wie ist das bei einer ausschließlich definierten Sexbeziehung? :cool:

Nun...das ist etwas anderes - aber ich denke mal "nicht die Größe des Hammers ist entscheidend - sondern wie man damit nagelt" oder so ;)

Verstehe. Du bist vom Typus her eine Husqvarna-Nähmaschine. Wengan der Anschläge pro Minute. Aha. :mrgreen:

ich glaub, mit einem kleinen pumpfi kann ma keine glückliche beziehung, in irgendeiner form, haben:mrgreen:

Immer langsam mit den wilden Pferden :D ...ich hab keine Probleme mit der Größe meines (Vorschlag)Hammers :p :D

Das Problem ist mir durchaus geläufig. Jedesmal wenn ich in der Trinkhalle meines Vertrauens stehe und mich die Kellnerin zur Begleichung der Zeche nötigt "Wos is Burli, host as a klana?", blicke ich verstohlen nach unten. Meine Antwort ist immer die selbe. "Aber sicher doch".

:mrgreen:

Das Problem ist mir durchaus geläufig. Jedesmal wenn ich in der Trinkhalle meines Vertrauens stehe und mich die Kellnerin zur Begleichung der Zeche nötigt "Wos is Burli, host as a klana?", blicke ich verstohlen nach unten. Meine Antwort ist immer die selbe. "Aber sicher doch".

:mrgreen:

"Naja...ich habs nur größer - kannst ma rausgeben?" :D

Zurück
Oben