Glückliche Beziehung trotz kleinem Penis?

da gings ja schon ordentlich zu in der Debatte....:lehrer:

Was ich aber noch nicht gelesen habe ist, was meine eigene Erfahrung ist - daher auch mein Senf dazu:

Mein Pimmelchen ist ziemlich klein, nicht das kleinste der Welt, aber klein und in Summe muss ich sagen es überwiegen sicher und deutlich
die Nachteile. Ist einfach so und hängt leider nicht nur vom Selbstbild ab, wie es hier angedeutet wird. Heißt andererseits nicht, dass man nicht diversen und guten Spaß haben kann im (Sexual)Leben.

Man wird es selten von Frauen hören, die einen mögen, ich selbst auch auf mehrfache Nachfrage nur 1-2 entsprechende Hinweise erhalten.
Aber ein dicker Prügel von guter Länge ist wohl für Träger wie auch Frau die bessere Geschichte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da gings ja schon ordentlich zu in der Debatte....:lehrer:

Was ich aber noch nicht gelesen habe ist, was meine eigene Erfahrung ist - daher auch mein Senf dazu:

Mein Pimmelchen ist ziemlich klein, nicht das kleinste der Welt, aber klein und in Summe muss ich sagen es überwiegen sicher und deutlich
die Nachteile. Ist einfach so und hängt leider nicht nur vom Selbstbild ab, wie es hier angedeutet wird. Heißt andererseits nicht, dass man nicht diversen und guten Spaß haben kann im (Sexual)Leben.

Man wird es selten von Frauen hören, die einen mögen, ich selbst auch auf mehrfache Nachfrage nur 1-2 entsprechende Hinweise erhalten.
Aber ein dicker Prügel von guter Länge ist wohl für Träger wie auch Frau die bessere Geschichte.

ich kann dir versichern, dass die wenigsten männer das in der hose haben, dass sie gerne hätten..

und mit ziemlicher sicherheit gibt es frauen, die diesen schlüssel lieber in der hand halten

um himmels willen................aber bitte nur in der hand halten weil fahren und frauen.........des is imma so a widerspruch :kopfklatsch::mrgreen:

also ich verfüge über den klassischen durchschnittspimmel, vor vielen jahren, in einer spätpubertären phase hab ich 17 cm länge gemessen, beim durchmesser müsst ich jetzt raten oder schätzen.
wenn man berücksichtigt wie wenige frauen vaginale orgasemen bekommen, ich hatte grad mal eine, ist die grösse des pimmels wohl etwas überbewertet.
es gibt ja auch in der anatomie der frauen unterschiedliche grössen. eine kommt mit zwei fingern, die andere lässt sich lieber die ganze hand reinstecken.

also ich verfüge über den klassischen durchschnittspimmel, vor vielen jahren, in einer spätpubertären phase hab ich 17 cm länge gemessen, beim durchmesser müsst ich jetzt raten oder schätzen.
wenn man berücksichtigt wie wenige frauen vaginale orgasemen bekommen, ich hatte grad mal eine, ist die grösse des pimmels wohl etwas überbewertet.
es gibt ja auch in der anatomie der frauen unterschiedliche grössen. eine kommt mit zwei fingern, die andere lässt sich lieber die ganze hand reinstecken.

:hmm: :hmm:

Größe ist halt relativ. Wenn Frau in ihren Kontaktangaben 20cm+ verlangt, fordert, weiß Mann, daß er mit 15 oder 16cm keinen Pecker macht.
Ist halt nicht die richtige Frau für "Kleinschwänzige".

Größe ist halt relativ. Wenn Frau in ihren Kontaktangaben 20cm+ verlangt, fordert, weiß Mann, daß er mit 15 oder 16cm keinen Pecker macht.
Ist halt nicht die richtige Frau für "Kleinschwänzige".

Und dann wartet so a dickes Mutterl des unter 20 cm wirklich nix spürt :D

Ich sag mal, wenn Frau schon so spezifisch etwas fordert, sollte sie schon entsprechend was zu bieten haben... unter mindestens 180 cm Körpergröße, perfekten c-cup Busen und höchstens 58 kg darf Frau zwar alles fordern, muss aber auch mit einer Gurke zufrieden sein; meine ja nur, so viele 20 cm Träger gibts nicht, die sollten dann schon selbst auch Ansprüche stellen.:undweg:

Hallo,

Ich habe mal in einem Thread von einer Frau gelesen, dass der Schwanz mindest 17 cm sein muss, darunter gehts nicht.

das würd mich jetzt echt mal interessieren, wieviele frauen in kontaktanzeigen eine gewisse schwanz-größe "verlangen"..

das würd mich jetzt echt mal interessieren, wieviele frauen in kontaktanzeigen eine gewisse schwanz-größe "verlangen"..
Also nicht böse sein, was man in einer Kontaktanzeige schreibt und worauf insgesamt Wert gelegt wird sind zwei Paar Schuhe.

Erst wenn dann wirklich offen Kommuniziert wird (werden kann), werden die tatsächlichen Wünsche und Präferenzen offenkundig bzw. genannt. Es ist auch sicher so, dass viele Frauen ihre:down: Sex-Partner nicht verletzen wollen und darum aus Pietätestgründen eher nichts sagen .... was sollte der arme Kerl denn daran ändern .... Hmm? .... Eben!

Und wenn die Bedürfnisse nicht abgedeckt werden, dann bleibts halt eine einmalige Sache .... wenn das Gesamtpaket unterm Strich passt dann wird man das vielleicht auch hinnehmen und/oder gelegentlich Abwechslung suchen ..... es führen viele Wege nach Rom.

LG Bär

Zurück
Oben