Glückliche Beziehung trotz kleinem Penis?

Ah, und deswegen kannst es auf 2 cm genau einschränken ;)

hm..es müsste echt männer-unterhosen mit einer art "körbchen" (wie eben bei den frauen-bh's) geben...dann würden sich diese eigenartigen schätzungen aufhören..
"was trägst du, 14a?" :mrgreen:

aber fast ein guter flame
Wer von einer "Fickbeziehung" redet und so ganz nebenbei seine Schwanzlänge im Internet ausbreitet braucht jetzt wirklich nicht mehr geflamt werden ;) Wenn wer am Boden liegt sollte man nicht mehr auf ihn einschlagen

Wer von einer "Fickbeziehung" redet und so ganz nebenbei seine Schwanzlänge im Internet ausbreitet braucht jetzt wirklich nicht mehr geflamt werden ;) Wenn wer am Boden liegt sollte man nicht mehr auf ihn einschlagen

wieso weil ich bitches habe und du nicht? ich bin halt kein Gentleman deshalb FUCK SWAG ;) ned jede frau braucht ein metrosexuellen schwulen mann der ihr in arsch kriecht. Aber manuell wir kommen hier absolut vom thema ab ^^

Habe gestern wieder so Kandidaten in meinem "Lokal" gehabt die geprahlt haben wie groß, als ich dann dazukam und sagte ach so groß zeigt mal sind Sie kleinlaut gegangen.
tschuldige, aber was für ein mensch geht in ein "lokal" und will den schwanz anderer männer sehen? :shock: das war nicht kleinlaut, die hatten angst vor dir :undweg:
wurscht, ob die prahlen... wenns keinen anderen spass im leben haben, dann lass reden... "sehen wollen" find ich viel bedenklicher :lalala:

tschuldige, aber was für ein mensch geht in ein "lokal" und will den schwanz anderer männer sehen? :shock: das war nicht kleinlaut, die hatten angst vor dir :undweg:
wurscht, ob die prahlen... wenns keinen anderen spass im leben haben, dann lass reden... "sehen wollen" find ich viel bedenklicher :lalala:

Sicherlich hätte ich das nicht zugelassen, besonders als Besitzer aber durch die Diskussion hier empfinde ich das Prahlen um so schlimmer :hmm:

Außerdem wollte ich eh zumachen 2 Uhr war Spät genug

Habe ich nicht? Na wenn du das sagst?
nö, Recht hast, ich habe Geliebte. Keine "Bitches". Und die werden auch ned am Zeltfest von Hintertupfing "klargemacht".

HAHA :D junge du hast keine ahnung wer ich bin und wo ich bin also laber ma keinen müll :) ok? UND alle frauen sind bitches ist so und wird immer so bleiben, aber mädls seit mir jetzt ned böse weil ich ehrlich bin ^^

Schau, was mich einfach stört sind die "Konsequenzen" für jene, die eben von der Natur ein unterdurchschnittliches Gemäch erhalten haben... seien wir mal ehrlich: Was Mann hat oder eben nicht kann er niemals ändern, auch trägt er keine Schuld daran. Soll jetzt ein solcher Mann einfach akzeptieren, dass Frau sich gutbestückten Liebhaber sucht? Dass er niemals eine "normale" Beziehung wird führen können (wie hier so manche Aussage inpliziert). Oder soll ein solcher Mann jetzt für immer und ewig dazu dienen, das Ego von Männern aufzupolieren, die 5 cm mehr haben? Oder sich vielleicht gleich erschießen?

Überlegt der Bär überhaupt, was er sagt? Und zwar nicht nur auf der Inahltsebene?

Manuell, der Bär postet schon länger und er denkt sich auch etwas dabei - nur unterscheide ich dabei zwischen Fakten und der Art und Weise wie etwas dann Jemandem konkret kommuniziert wird.
Gleichzeitig drängt sich mir hier aber ehrlich gesagt auch oftmals der Eindruck eines bigotten Verhaltens auf.

Grundsätzlich, wir reden hier von zwei Paar Schuhen:

1. das Faktum an sich
2. die Art und Weise, wie man damit umgeht

So wie ich dein Statement verstanden habe, erkennst Du ja:
a) den Sachverhalt an sich als korrekt an nur fürchtest Du
b) die Auswirkungen der, na sagen wir mal, "Erkenntnis" und wie Männer damit dann umgehen.

Das Einzige, was ich immer gesagt habe ist im Grunde "Die Größe ist nicht Unbedeutend" und "Technik ist kein Ersatz für Größe". Punkt.

Ergebnis dieser Aussage: Ein kleiner Sturm der Entrüstung a la' "Wie kann er nur" :mrgreen: - ohne sich mit dem Inhalt meiner Aussage näher auseinanderzusetzen.

Ich habe z.B. nie geschrieben:
- Jede Frau findet ihre Erfüllung ausschließlich beim penetrativen Sex oder bekommt nur auf diesem Weg einen Orgasmus
- Eine Schwanzlänge von z.B. 18 cm ist das absolute Minimum für befriedigenden Geschlechtsverkehr
- Die Länge des Penis ist immer das maßgebliche Kriterium für eine gute Beziehung

Wie sollte man damit umgehen ist wieder eine andere Frage (wenngleich eine Gute):
Als Ansatz:
Vielleicht das Erkennen, ich als Mensch bin ein Gesamtpaket und es gibt halt beiderseits unterschiedliche Präferenzen und Gewichtungen aller Attribute.
Die wechselseitigen Anforderungen sind auch nach "Verwendungszweck" unterschiedlich.
Einige dieser Konstellationen "passen" zusammen, andere Nicht.

Würde die Maus den Bären weniger lieben, wenn er nur 9 cm hätte?

Habe ich mit Maus diskutiert, können wir so nicht sagen .... aber es war wohl der Bär als "Gesamtpaket" in den sie sich "Verliebt" hat .... Liebe wächst ja erst über Zeit - nebstbei meint Maus vom oralen Sex mitunter "mehr" zu haben als vom "klassischen Geschlechtsverkehr".

Würde es dem Bären schmecken, wenn ihm die Maus dann dauern was vom penetrativen Sex (auch als Geschlechtsverkehr bekannt übrigens) erzählt?
Also, ob es mir "schmeckt" ist eher eine andere Sache. Wenn es für meinen Partner von der Priorität her wesentlich ist und das Thema tatsächlich die Beziehung belastet, würde ich mich wohl trennen.
Wenn es eher eine "positiv bereichernde Ergänzung" ist, dann kann man ja schauen, wie man es in die Beziehung einbaut und ausleben kann. Z.B. mit zusätzlichen Sexpartnern, Swinger-Clubbesuchen etc.. ..... das verlangt der Beziehung natürlich inhaltlich mehr ab, basiert auf tiefem Vertrauen, und ist sicher nicht für Jede/Jeden ein gangbarer Weg.

Würde der Bär da auch so schreiben? Wäre der Bär dann überhaupt der Bär? Ich hab nämlich das Gefühl, dass 9 cm bedeuten würden, dass du heute ein wenig anders reden würdest.
Also ich definiere mich nicht über meinen Schwanz, wenn Du das meinst - da gibt und gab es so viel mehr in meinem/unserem Leben. Wie ich die Sache mit 9 cm oder einer Größe im Bereich von Mikropenis sehen würde kann ich Dir leider nicht sagen - nur würde es an der Realität der Dinge nichts ändern und ich müsste genauso einen Weg finden damit umzugehen, oder?

Generell müsste ich trotzdem ebenso die Tatsache akzeptieren, dass es Frauen gibt, die für den Sex einfach Partner mit anderen Dimensionen der Nahkampfausrüstung präferieren. Ich darf in dem Zusammenhang hinzufügen, dass es genauso auch Frauen gibt, denen gewisse "Durchschnittsgrößen" zu "viel" sind.

LG Bär

Ich darf in dem Zusammenhang hinzufügen, dass es genauso auch Frauen gibt, denen gewisse "Durchschnittsgrößen" zu "viel" sind.
Darf ich als Frau das mal so unterschreiben?

Auch wenn man oft den Eindruck hat - nicht jede Frau will einen großen Schwanz!

Mein Ex ist eher im oberen Durchschnittsbereich anzusiedeln (also jetzt keine 25cm :lol:, aber doch recht stattlich). Sex mit ihm war zwar meist ganz schön, aber bei manchen Praktiken auch manchmal unangenehm bis schmerzhaft.
Mein jetziger Mann ist deutlich kleiner bestückt - und fühlt sich viel besser an!

Manuell, der Bär postet schon länger und er denkt sich auch etwas dabei - nur unterscheide ich dabei zwischen Fakten und der Art und Weise wie etwas dann Jemandem konkret kommuniziert wird.
Gleichzeitig drängt sich mir hier aber ehrlich gesagt auch oftmals der Eindruck eines bigotten Verhaltens auf.

Grundsätzlich, wir reden hier von zwei Paar Schuhen:

1. das Faktum an sich
2. die Art und Weise, wie man damit umgeht

So wie ich dein Statement verstanden habe, erkennst Du ja:
a) den Sachverhalt an sich als korrekt an nur fürchtest Du
b) die Auswirkungen der, na sagen wir mal, "Erkenntnis" und wie Männer damit dann umgehen.

Das Einzige, was ich immer gesagt habe ist im Grunde "Die Größe ist nicht Unbedeutend" und "Technik ist kein Ersatz für Größe". Punkt.

Ergebnis dieser Aussage: Ein kleiner Sturm der Entrüstung a la' "Wie kann er nur" - ohne sich mit dem Inhalt meiner Aussage näher auseinanderzusetzen.
Mir ging es eher um den ollen Schulz von Thun ;)
Wie wir inzwischen alle wissen, hat jede Aussage nich 1, nicht 2 sondern 4 Seiten - wenn du glaubst, nur ein Faktum hinzuschreiben, liegst du falsch, auch wenn es eigentlich deine Intention war.

Also ich definiere mich nicht über meinen Schwanz, wenn Du das meinst - da gibt und gab es so viel mehr in meinem/unserem Leben. Wie ich die Sache mit 9 cm oder einer Größe im Bereich von Mikropenis sehen würde kann ich Dir leider nicht sagen - nur würde es an der Realität der Dinge nichts ändern und ich müsste genauso einen Weg finden damit umzugehen, oder?
Nur halt anders, als du das jetzt machst ^^

Mir ging es eher um den ollen Schulz von Thun ;)
Wie wir inzwischen alle wissen, hat jede Aussage nich 1, nicht 2 sondern 4 Seiten - wenn du glaubst, nur ein Faktum hinzuschreiben, liegst du falsch, auch wenn es eigentlich deine Intention war.
Nice ... Schulz von Thun habe ich gegoogelt .... ich kenne das/respektive Ähnliches aus Seminaren unter dem Titel Kommunikationskristall .....

Ich fühle mich übrigens nicht verantwortlich, wenn der Empfänger die Nachricht(en) nicht zu Gänze liest - oder auch für individuell getriggerte, emotionale Interpretationen ;)
Auch sehe ich mich nicht einer schonenden Weichzeichnerei verpflichtet, nur um persönliche Konflikte der User mit gewissen Realitäten zu verhindern.
Diese mögliche Offenheit ist für mich ein Vorteil von Internet Foren.

Die "Zielgruppe" hier ist Legion ... ich könnte jetzt natürlich Rückschlüsse aus dem Feedback einzelner Poster ziehen und diese Interpretieren .... aber das lasse ich an dieser Stelle.

LG Bär

Hallo Community!

Nun muß ich auch meinen Senf dazugeben.

Bleiben wir doch einfach bei der Wahrheit. Frauen wollen und lieben große, dicke Schwänze! Sei es in einer festen Beziehung, ONS, Affäre oder Seitensprung.

Bitte hört mit der Heuchelei auf von wegen "das Gesamtpaket muss stimmen" oder "der Mann muß passen an dem der Schwanz hängt". Das ist alles Blödsinn.

Ich bin mir sicher, dass keine Frau in einer Beziehung wirklich glücklich ist, wenn der Schwanz des Mannes 12, 13 cm misst. Geschweige denn sie läßt sich überhaupt auf eine Beziehung ein. Nur meine ehrliche Meinung.

LG

Ich bin mir sicher, dass keine Frau in einer Beziehung wirklich glücklich ist, wenn der Schwanz des Mannes 12, 13 cm misst. Geschweige denn sie läßt sich überhaupt auf eine Beziehung ein. Nur meine ehrliche Meinung.
Oh, ein Mann, der offenbar alle Frauen kennt:roll:
Bevor man so einen Blödsinn verzapft, sollte man vielleicht einfach die Klappe halten.
Ich bin seit über 5 Jahren mit einem Mann zusammen, dessen Penis nicht wirklich größer ist (so rein nach Augenmaß, abgemessen hab ich ihn nicht, wozu auch). Der Sex mit ihm ist geil (wie gesagt, besser als beim Ex) und ich würd ihn nie im Leben gegen einen größeren tauschen wollen. Ach ja, und mein Mann liest nicht mit!
Aber vielleicht bin ich einfach keine Frau ...

Des wär ja fast so, als würde man behaupten, alle Männer wollen dicke Titten und würden nie mit einer Kleinbrüstigen was anfangen wollen.

Nice ... Schulz von Thun habe ich gegoogelt .... ich kenne das/respektive Ähnliches aus Seminaren unter dem Titel Kommunikationskristall .....
Naja, ich hab in der Schule aufgepasst.

Ich fühle mich übrigens nicht verantwortlich, wenn der Empfänger die Nachricht(en) nicht zu Gänze liest - oder auch für individuell getriggerte, emotionale Interpretationen
Auch sehe ich mich nicht einer schonenden Weichzeichnerei verpflichtet, nur um persönliche Konflikte der User mit gewissen Realitäten zu verhindern.
Diese mögliche Offenheit ist für mich ein Vorteil von Internet Foren.
Ja - Anonymität macht das leichter, nicht?

Die "Zielgruppe" hier ist Legion ... ich könnte jetzt natürlich Rückschlüsse aus dem Feedback einzelner Poster ziehen und diese Interpretieren .... aber das lasse ich an dieser Stelle.
Die in etwa genauso exakt wäre, wie jede Vermutung, die man einfach so trifft, ohne irgendwas zu wissen ;)
Wird ja gerne gemacht, wenn argumentativ von einer Seite nichts mehr geht oder man einfach mal jemanden blöd anpatzen will. Für Männer mit Stil ist es selbstverständlich, so etwas nichtmal in Erwägung zu ziehen. Für andere leider nicht ´... aber die müssen manche Sachen ja auch erst auf nem Seminar im fortgeschrittenen Alter lernen, was andere in der Schule gelernt haben ;)

Schau? So dämlich ist "anpatzen" - also lassen wir das lieber.

Ja - Anonymität macht das leichter, nicht?
Du, ich habe kein Problem meine Haltung und Einstellung auch persönlich zu Vertreten und zu Diskutieren ..... habe ich auch schon gemacht .... der Daumen bedeutet übrigens persönlich bekannt zu sein ;).
Es wird nur dann gelegentlich problematisch, denn Einige, die virtuell die große Klappe schwingen, sind dann bei Diskussionen Aug' in Augenhöhle tatsächlich eher Schmähstad.

Die in etwa genauso exakt wäre, wie jede Vermutung, die man einfach so trifft, ohne irgendwas zu wissen ;)
Wird ja gerne gemacht, wenn argumentativ von einer Seite nichts mehr geht oder man einfach mal jemanden blöd anpatzen will. Für Männer mit Stil ist es selbstverständlich, so etwas nichtmal in Erwägung zu ziehen. Für andere leider nicht ´... aber die müssen manche Sachen ja auch erst auf nem Seminar im fortgeschrittenen Alter lernen, was andere in der Schule gelernt haben ;)
Schau? So dämlich ist "anpatzen" - also lassen wir das lieber.

Aufgrund deines Statements scheinst mir eher ein jüngeres Semester zu sein und noch dazu einige Dinge falsch zu interpretieren und auf Dich zu beziehen .... "Angepatzt" habe ich de facto Niemanden und argumentativen Notstand habe ich auch keinen. ;)

Rein fehlts von deiner Seite an Sachhaltigem - aktuell kritisierst Du - wenngleich zumindestens teilweise auch nur die Art der Vermittlung - ohne die Botschaft widerlegen zu können ;)

LG Bär

Zurück
Oben