M
Gast
(Gelöschter Account)
Ah, und deswegen kannst es auf 2 cm genau einschränken
JO als Handwerker kann man das -,-
aber fast ein guter flame
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer von einer "Fickbeziehung" redet und so ganz nebenbei seine Schwanzlänge im Internet ausbreitet braucht jetzt wirklich nicht mehr geflamt werden Wenn wer am Boden liegt sollte man nicht mehr auf ihn einschlagenaber fast ein guter flame
Wer von einer "Fickbeziehung" redet und so ganz nebenbei seine Schwanzlänge im Internet ausbreitet braucht jetzt wirklich nicht mehr geflamt werden Wenn wer am Boden liegt sollte man nicht mehr auf ihn einschlagen
Habe ich nicht? Na wenn du das sagst?wieso weil ich bitches habe und du nicht?
kennst du fielmann ??Dein Vertrauen? was soll man damit jemand der nicht mal sein Profil ein wenig ausfüllen kann, versucht zu protzen.
tschuldige, aber was für ein mensch geht in ein "lokal" und will den schwanz anderer männer sehen? das war nicht kleinlaut, die hatten angst vor dirHabe gestern wieder so Kandidaten in meinem "Lokal" gehabt die geprahlt haben wie groß, als ich dann dazukam und sagte ach so groß zeigt mal sind Sie kleinlaut gegangen.
tschuldige, aber was für ein mensch geht in ein "lokal" und will den schwanz anderer männer sehen? das war nicht kleinlaut, die hatten angst vor dir
wurscht, ob die prahlen... wenns keinen anderen spass im leben haben, dann lass reden... "sehen wollen" find ich viel bedenklicher
Habe ich nicht? Na wenn du das sagst?
nö, Recht hast, ich habe Geliebte. Keine "Bitches". Und die werden auch ned am Zeltfest von Hintertupfing "klargemacht".
UND alle frauen sind bitches
Schau, was mich einfach stört sind die "Konsequenzen" für jene, die eben von der Natur ein unterdurchschnittliches Gemäch erhalten haben... seien wir mal ehrlich: Was Mann hat oder eben nicht kann er niemals ändern, auch trägt er keine Schuld daran. Soll jetzt ein solcher Mann einfach akzeptieren, dass Frau sich gutbestückten Liebhaber sucht? Dass er niemals eine "normale" Beziehung wird führen können (wie hier so manche Aussage inpliziert). Oder soll ein solcher Mann jetzt für immer und ewig dazu dienen, das Ego von Männern aufzupolieren, die 5 cm mehr haben? Oder sich vielleicht gleich erschießen?
Überlegt der Bär überhaupt, was er sagt? Und zwar nicht nur auf der Inahltsebene?
Würde die Maus den Bären weniger lieben, wenn er nur 9 cm hätte?
Also, ob es mir "schmeckt" ist eher eine andere Sache. Wenn es für meinen Partner von der Priorität her wesentlich ist und das Thema tatsächlich die Beziehung belastet, würde ich mich wohl trennen.Würde es dem Bären schmecken, wenn ihm die Maus dann dauern was vom penetrativen Sex (auch als Geschlechtsverkehr bekannt übrigens) erzählt?
Also ich definiere mich nicht über meinen Schwanz, wenn Du das meinst - da gibt und gab es so viel mehr in meinem/unserem Leben. Wie ich die Sache mit 9 cm oder einer Größe im Bereich von Mikropenis sehen würde kann ich Dir leider nicht sagen - nur würde es an der Realität der Dinge nichts ändern und ich müsste genauso einen Weg finden damit umzugehen, oder?Würde der Bär da auch so schreiben? Wäre der Bär dann überhaupt der Bär? Ich hab nämlich das Gefühl, dass 9 cm bedeuten würden, dass du heute ein wenig anders reden würdest.
Darf ich als Frau das mal so unterschreiben?Ich darf in dem Zusammenhang hinzufügen, dass es genauso auch Frauen gibt, denen gewisse "Durchschnittsgrößen" zu "viel" sind.
Mir ging es eher um den ollen Schulz von ThunManuell, der Bär postet schon länger und er denkt sich auch etwas dabei - nur unterscheide ich dabei zwischen Fakten und der Art und Weise wie etwas dann Jemandem konkret kommuniziert wird.
Gleichzeitig drängt sich mir hier aber ehrlich gesagt auch oftmals der Eindruck eines bigotten Verhaltens auf.
Grundsätzlich, wir reden hier von zwei Paar Schuhen:
1. das Faktum an sich
2. die Art und Weise, wie man damit umgeht
So wie ich dein Statement verstanden habe, erkennst Du ja:
a) den Sachverhalt an sich als korrekt an nur fürchtest Du
b) die Auswirkungen der, na sagen wir mal, "Erkenntnis" und wie Männer damit dann umgehen.
Das Einzige, was ich immer gesagt habe ist im Grunde "Die Größe ist nicht Unbedeutend" und "Technik ist kein Ersatz für Größe". Punkt.
Ergebnis dieser Aussage: Ein kleiner Sturm der Entrüstung a la' "Wie kann er nur" - ohne sich mit dem Inhalt meiner Aussage näher auseinanderzusetzen.
Nur halt anders, als du das jetzt machst ^^Also ich definiere mich nicht über meinen Schwanz, wenn Du das meinst - da gibt und gab es so viel mehr in meinem/unserem Leben. Wie ich die Sache mit 9 cm oder einer Größe im Bereich von Mikropenis sehen würde kann ich Dir leider nicht sagen - nur würde es an der Realität der Dinge nichts ändern und ich müsste genauso einen Weg finden damit umzugehen, oder?
Nice ... Schulz von Thun habe ich gegoogelt .... ich kenne das/respektive Ähnliches aus Seminaren unter dem Titel Kommunikationskristall .....Mir ging es eher um den ollen Schulz von Thun
Wie wir inzwischen alle wissen, hat jede Aussage nich 1, nicht 2 sondern 4 Seiten - wenn du glaubst, nur ein Faktum hinzuschreiben, liegst du falsch, auch wenn es eigentlich deine Intention war.
soll heißen, alle singles haben kleine schwänze?Geschweige denn sie läßt sich überhaupt auf eine Beziehung ein.
soll heißen, alle singles haben kleine schwänze?
scho a bisl ein schwachsinn, was du da schreibst
Oh, ein Mann, der offenbar alle Frauen kenntIch bin mir sicher, dass keine Frau in einer Beziehung wirklich glücklich ist, wenn der Schwanz des Mannes 12, 13 cm misst. Geschweige denn sie läßt sich überhaupt auf eine Beziehung ein. Nur meine ehrliche Meinung.
Naja, ich hab in der Schule aufgepasst.Nice ... Schulz von Thun habe ich gegoogelt .... ich kenne das/respektive Ähnliches aus Seminaren unter dem Titel Kommunikationskristall .....
Ja - Anonymität macht das leichter, nicht?Ich fühle mich übrigens nicht verantwortlich, wenn der Empfänger die Nachricht(en) nicht zu Gänze liest - oder auch für individuell getriggerte, emotionale Interpretationen
Auch sehe ich mich nicht einer schonenden Weichzeichnerei verpflichtet, nur um persönliche Konflikte der User mit gewissen Realitäten zu verhindern.
Diese mögliche Offenheit ist für mich ein Vorteil von Internet Foren.
Die in etwa genauso exakt wäre, wie jede Vermutung, die man einfach so trifft, ohne irgendwas zu wissenDie "Zielgruppe" hier ist Legion ... ich könnte jetzt natürlich Rückschlüsse aus dem Feedback einzelner Poster ziehen und diese Interpretieren .... aber das lasse ich an dieser Stelle.
Du, ich habe kein Problem meine Haltung und Einstellung auch persönlich zu Vertreten und zu Diskutieren ..... habe ich auch schon gemacht .... der Daumen bedeutet übrigens persönlich bekannt zu sein .Ja - Anonymität macht das leichter, nicht?
Die in etwa genauso exakt wäre, wie jede Vermutung, die man einfach so trifft, ohne irgendwas zu wissen
Wird ja gerne gemacht, wenn argumentativ von einer Seite nichts mehr geht oder man einfach mal jemanden blöd anpatzen will. Für Männer mit Stil ist es selbstverständlich, so etwas nichtmal in Erwägung zu ziehen. Für andere leider nicht ´... aber die müssen manche Sachen ja auch erst auf nem Seminar im fortgeschrittenen Alter lernen, was andere in der Schule gelernt haben
Schau? So dämlich ist "anpatzen" - also lassen wir das lieber.