M
Gast
(Gelöschter Account)
Ah, es gibt sie also doch, die Botschaft? Und da hast du doch so betont, nur ein Faktum hier reinzustellen:Rein fehlts von deiner Seite an Sachhaltigem - aktuell kritisierst Du - wenngleich zumindestens teilweise auch nur die Art der Vermittlung - ohne die Botschaft widerlegen zu können
Das Einzige, was ich immer gesagt habe ist im Grunde "Die Größe ist nicht Unbedeutend" und "Technik ist kein Ersatz für Größe". Punkt.
Aber bitte, meine Antworten waren genauso allgemeiner, nicht personenbezogener Natur wie deine...Aufgrund deines Statements scheinst mir eher ein jüngeres Semester zu sein und noch dazu einige Dinge falsch zu interpretieren und auf Dich zu beziehen .... "Angepatzt" habe ich de facto Niemanden und argumentativen Notstand habe ich auch keinen.
Ihr seits Wiener, ned wahr? Man verzeihe mir, das dann a bissal gleichgültig zu sehen ^^Du, ich habe kein Problem meine Haltung und Einstellung auch persönlich zu Vertreten und zu Diskutieren ..... habe ich auch schon gemacht .... der Daumen bedeutet übrigens persönlich bekannt zu sein .
Es wird nur dann gelegentlich problematisch, denn Einige, die virtuell die große Klappe schwingen, sind dann bei Diskussionen Aug' in Augenhöhle tatsächlich eher Schmähstad.