Glückliche Beziehung trotz kleinem Penis?

Aber geh bitte skybird ... ich empfinde den Schreibstil als durchaus "Erfrischend".

Gleichwohl man feststellen muss, dass der Verfasser der wohlfeilen Zeilen zwar, so scheint es, sehr wohl des Lesens und Schreibens mächtig ist und wohl auch über ein ausreichend Maß an Bildung verfügt - jedoch in die selbe Falle tappt wie die meisten Anderen .... nämlich interpretativ zur Lesen und oftmals gedanklich dann doch eher an der Oberfläche zu verharren ;)

LG Bär

Gleichwohl man feststellen muss, dass der Verfasser der wohlfeilen Zeilen zwar, so scheint es, sehr wohl des Lesens und Schreibens mächtig ist und wohl auch über ein ausreichend Maß an Bildung verfügt - jedoch in die selbe Falle tappt wie die meisten Anderen .... nämlich interpretativ zur Lesen und oftmals gedanklich dann doch eher an der Oberfläche zu verharren
wenn die "meisten Anderen" das machen wärs vielleicht mal Zeit zu überlegen, ob das was mit dir zu tun hat....

Hey Mache dir doch um sowas keinen Kopf...
Es geht nicht um die größe sondern um die Art wie man es macht.

Und das du von dennen nichts mehr gehört hast, brauchst du dich nicht zu wundern würde mich als frau auch nicht bei jemanden melden, das ist der Job des Mannes. Die Frauen wollen dich als Selbstbewust erkennen und nicht als einem dem man alles aus der Nase rauszihen muss... :)

13x3,3 klingt jetzt nicht so wirklich klein. Etwas unterdurchschnittlich vielleicht, aber unter "klein" würde ich eher sowas wie 7cm verstehen, oder diese Mikropenisfotos. Wie Heroes1712 schon gesagt hat, der Durchschnitt bewegt sich so um die 14 cm.

Was die ONS-Geschichte angeht: in der Regel erwartet man sich von ONS keinen Kontakt mehr danach :cool:

Wenn eine sagt, er sei ihr zu klein, dann gib nichts drauf. Manche Frauen brauchen große Dinger, manche brauchen kleine. Ich hab mal eine kennengelernt, der selbst so 15 cm weh getan haben :shock: stell mir mal vor, wie die Arme bei einem der 20cm-Herren hier leiden würde.

Ich weiß, daß Frauen Männer da oft belügen, weil sie es nett meinen, sagen dann, daß seiner toll ist usw. selbst wenn er ihr nicht reicht. Ich weiß nicht, wieviele Männer das noch so sehen, aber ich würde lieber die Wahrheit erfahren. Erstens definiere ich meinen Selbstwert nicht anhand der cm, und zweitens kann man, wenn die Wahrheit erstmal draußen ist, nach Wegen suchen, wie beide trotzdem ihren Spaß haben können.

Wäre eine nette Umfrage übrigens - wieviele Frauen würden ehrlich sein, wenn der Mann sagt, daß er die Wahrheit hören will, und wieviele Männer würden gerne die Wahrheit hören?

.... und wieviele Männer würden gerne die Wahrheit hören?
Na sicher doch ..... dieses mimosenhafte Herumgesülze von dem sich eh nur geistig Minderbemittelte täuschen lassen, ist ja nur erbärmlich.Will doch hoffen, dass der IQ größer ist als der Schnidelwutz .... die wahre Demütigung liegt darin, dass der Empfänger der Botschaft dann für so dämlich gehalten wird, die Lobpreisungen seiner "Kürze" tatsächlich zu glauben :))Immer her mit der Wahrheit und "Ist der Queen der Schwanz zu klein .... auch der Unterarm ist fein".LG Bär

Hallo miteinand,

Wie ihr aus dem Titel schon lesen könnt quält mich seit mich die Frage ob ich überhaupt eine erfüllte Beziehung mit einem kleinen Glied haben kann.
Er ist im Normalfall zwischen 12-13cm groß und 3,3~cm breit und daher doch unterdurchschnittlich.

Meine bisherigen Erfahrungen sind nur ein paar One-night stands von denen ich nacher nichts mehr gehört hab, deshalb bin ich extrem verunsichert.

Was sagt ihr?

Ich könnte damit überhaupt nichts anfangen. Egal, ob du Geld hättest, ein Haus, ein Boot. Ich will was spüren beim ficken.

Hallo miteinand,

Wie ihr aus dem Titel schon lesen könnt quält mich seit mich die Frage ob ich überhaupt eine erfüllte Beziehung mit einem kleinen Glied haben kann.
Er ist im Normalfall zwischen 12-13cm groß und 3,3~cm breit und daher doch unterdurchschnittlich.
Was sagt ihr?

Wenn du mich fragst: Spielt überhaupt keine Rolle.

Aber genauso wie es Männer gibt die nur mit "großen Tuttln" :mrgreen: was anfangen können, wird es auch umgekehrt sein. Also nicht die "Tuttln" sondern etwas südlicher beim Mann!

meinst wären die wichtig für a glückliche beziehung? :mrgreen:

Ich denke es gibt Männer für die dieses Attribut bereits vor der Beziehung eine Kernfrage ist - also indirekt ja: Wo kein Start einer echten Beziehung dort auch auch logischerweise keine glückliche Beziehung.

Ich denke es gibt Männer für die dieses Attribut bereits vor der Beziehung eine Kernfrage ist - also indirekt ja: Wo kein Start einer echten Beziehung dort auch auch logischerweise keine glückliche Beziehung.

na jez bist aber oberflächlich :mrgreen:

Hab auch in etwa so eine Penis-Grösse wie Du, nur etwas dicker! Is kein Problem, solltest mal sehen, wie meine Freundin beim Ficken abgeht!! Ich bin aber ein ganz grosser, wenns um meine Absicht geht, Frauen glücklich zu machen! Das zählt anscheinend deutlich mehr, als die tatsächliche Pimmel-Grösse! Wenn Du selbstbewusst bist und bereit bist, wirklich auf die Frau einzugehen und sie zu verwöhnen, sind die Abmessungen Deiner Ausstattung in der Regel wenn überhaupt ein sehr untergeordnetes Thema. Wenn sich dennoch eine darauf versteift, is sie nicht die Richtige für Dich! Lass sie ziehen! Wenn´s so is, als ob man ein Frankfurter-Würschtel in einen Turnsaal schmeisst, is sie vielleicht sehr weit gebaut, nicht Dein Problem!! Soll sie sich halt eine Übergrösse für ihre Übergrösse suchen, muss Dich nicht jucken!!
Liebe Grüsse
GeilerFotograf

Hab meinen zweiten Beitrag gelöscht! Jedem sein Plaisierchen und gut is!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber genauso wie es Männer gibt die nur mit "großen Tuttln" was anfangen können, wird es auch umgekehrt sein. Also nicht die "Tuttln" sondern etwas südlicher beim Mann!

Nur käme niemand auf die Idee, Frauen mit kleinem/großen Busen, schmalen/weiten Hüften, langen/kurzen Haaren,... zu unterstellen, dass sie trotz ihrer naturgegebenen "Nachteile" nicht vielleicht doch eine glückliche Beziehung führen könnten...

Mann will ja auch was spüren beim Ficken, aber sprechen wir glückliche Beziehungen Frauen mit Schlauchbootmuschis ab?

ich habe gestern, während mir meine einen geblasen hat, so dahin sinniert und da kam mir plötzlich ein gedanke: nehmen wir mal an, 3bein A hat 13x3, dreibein B hat ......19x5, weiters nehmen wir an, dass option C der fick ist. C besteht aus einmal raus und einmal rein. dass heisst: bei A wären dass (der einfachheithalber L=13cm) 26cm, bei probant B hingegen 38cm. somit ist probant B mit 12cm in führung. wenn wir uns vor augen halten, dass pro fick, also rein und raus, die muschi die geilheitssignale während des fickens weiterleitet ist es doch einsehbar, dass mehr cm auf dauer geiler sind....oder nicht. wenn wir von einer durchschnittlichen fickdauer von ca:25minuten ausgehen und einer durchschnittlichen fickfrekwenz von 1 stosserl pro sekunde dann wären dass für probant A 39km und für probant B 57!!km also um 18km mehr geiles lusterlebniss für die frau :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe gestern, während mir meine einen geblasen hat, so dahin sinniert ------ also um 18km mehr geiles lusterlebniss für die frau :mrgreen:

:hmm: So habe ich das noch nie gesehen ..... deine Logik ist Bestechend :haha:

Im Umkehrschluss besorg ich mir jetzt an' Kilometerzähler ... da mess ich dann die Strecke, die die Spielpartnerinnen oral an der Stange zurücklegen und ermittle in Folge die Korrelation zum Lustfaktor :mrgreen:

Im Profil sieht es dann so aus .... die 1000 m müssen in maximal 5 Minuten absolviert werden :cool:

LG Bär

Deine Versuche besonders witzig zu sein wirken seit einiger Zeit immer mehr bemüht ... naja, eigentlich schon immer

drum hab ich von dir noch kein gefällt mir, na dass muss andreas werden :haha:

Zurück
Oben