Glückliche Beziehung trotz kleinem Penis?

Wie ihr aus dem Titel schon lesen könnt quält mich seit mich die Frage ob ich überhaupt eine erfüllte Beziehung mit einem kleinen Glied haben kann.
Er ist im Normalfall zwischen 12-13cm groß und 3,3~cm breit und daher doch unterdurchschnittlich.
Was sagt ihr?

Ich denke, viele zarte Asiatinnen wären damit sehr zufrieden.
Also auf in ein Asia Massage Studio und gönne dir ein Erfolgserlebnis.

also...sympatische, wohlerzogene männer, die durchaus auf das wohl der frau AUCH achten, sind klar im vorteil..

naja, nachdem 90% aller Männer Arschlöcher sind, ist es sicher nicht leicht den richtigen zu finden - oder?
Meine Ex hat mich 20 Jahre ausgehalten und ich sie, obwohl ein egoistischer Arsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich beschleicht dass gefühl, dass sich hier einige kleinschwanzträger tümmeln :lol:

Und bisschen schizophren

Da muss ich dich leider auch enttäuschen.
Weder meine Ex noch ich haben psychische Probleme sondern es haben sich im Laufe der Jahre unterschiedliche Interessen entwickelt. Man kann das dann auch Egoismus bezeichnen.

Nun, bevor ich Menschen öffentlich als schizophren bezeichne, würde ich ein wenig nachdenken.
Da bin ich sehr sensibel und empathisch, auch wenn ich nicht persönlich betroffen bin.:lehrer:

Ich habe "egoistischer Arsch" eigentlich auch nur zitiert, bin aber ganz sicher, dass das auf viele Männer zutrifft und nehme mich da auch gar nicht aus. Ob ich deshalb schizophren bin bezweifle ich, ich bin eher Realist mit viel Humor.

@Mopedesepperl:kopfklatsch: ..... wenn ich deine Postings lese, was ich aber kaum mache

Das weißt du bereits nach einen Monat hier

Stimmt, sehr sonderbar. Was es so in einem Forum alles gibt, unglaublich aber war. Inklusive Verdächtigungen die auch nicht haltbar sind.
Vielleicht sollte ich einen Roman schreiben, wäre sicher ein Bestseller.

Hat aber alles nichts mit dem Thread zu tun, sondern artet in Verwässerung aus.

werter herr bär :mrgreen:,
Hello again ... Jessas ... jetzt wird's G'fährlich ;)

... DAS hat bis jetzt IMMER gut geklappt. und ja, tatsächlich, es waren auch männer mit bescheidenen intim-ausmaßen dabei. und, ich unterschreibe das jederzeit amtlich beglaubigt, dieser umstand hat in keinem fall ausschlaggebend beigetragen, ob der sex mit demjenigen befriedigend war oder ned..

Also lass uns Präzise sein .... es geht in den relevanten Ausführungen hier lediglich um die Relevanz der Größe des Penis für befriedigenden Verkehr rein bei penetrativem Sex (mittels Penis).
Dass diese Spielart bei nicht wenigen Frauen nicht zur Befriedigung führt, sondern z.B. orale Stimulation der Klitoris eher Erfolg zeigt - so sie denn überhaupt zu einem Orgamsus gelangen kann - ist ein anderes Thema.

Und, mit Verlaub geschätzte Entspannte, finde ich die Formulierung "bescheidene Intitm-Ausmaße" doch sehr interpretativ. Wer z.B. zuvor zumeist mit 20cm+ konfrontiert war, wird eine andere Vorstellung von "bescheidene Ausmaße" haben, als jemand der bis dato nur Erfahrungen in der 10cm Klasse gemacht hat :mrgreen:

LG Bär

Dir, oder deiner Frau:hmm:
Nicht wirklich:lol:
Und den Rest hättest du dir sparen können, außer du wolltest mich beleidigen indem du wirklich angenommen hast, dass es mir entgangen ist :lalala:

Also meine Frau war sicher mit beiden Körperteilen zufrieden, sonst hätte sie mich nicht so lange ausgehalten, obwohl sie 10 Jahre jünger war. Und etliche andere Damen auch.

Ne, das ist schon klar, dass du alles bis ins letzte Detail weißt (zumindest aus einer Sicht), so wie viele andere auch.
Ich glaube man nennt das "Diskretion" oder so ähnlich

Zurück
Oben