Glückliche Beziehung trotz kleinem Penis?

Also nicht böse sein, was man in einer Kontaktanzeige schreibt und worauf insgesamt Wert gelegt wird sind zwei Paar Schuhe.

Erst wenn dann wirklich offen Kommuniziert wird (werden kann), werden die tatsächlichen Wünsche und Präferenzen offenkundig bzw. genannt. Es ist auch sicher so, dass viele Frauen ihre:down: Sex-Partner nicht verletzen wollen und darum aus Pietätestgründen eher nichts sagen .... was sollte der arme Kerl denn daran ändern .... Hmm? .... Eben!

Und wenn die Bedürfnisse nicht abgedeckt werden, dann bleibts halt eine einmalige Sache .... wenn das Gesamtpaket unterm Strich passt dann wird man das vielleicht auch hinnehmen und/oder gelegentlich Abwechslung suchen ..... es führen viele Wege nach Rom.

LG Bär

also wenn man nicht mal in einer kontaktanzeige ehrlich sagt, was man sich vorstellt, ist man wahrlich selbst schuld, wenn man ned das kriegt, was man sich vorstellt.
"perfektion" gibts aber sowieso nicht, oder sagen wir mal, nur in ausnahmefällen.

klar, wenn meine affäre nicht so ist, wie ich mir das so vorstelle, bleibts eine einmalige sache. hat man sich verliebt, schaut die ganze sache schon wieder anders aus.
und die "pietäts-gründe" gibts für männer sicher genau so.

also wenn man nicht mal in einer kontaktanzeige ehrlich sagt, was man sich vorstellt, ist man wahrlich selbst schuld, ....
Das war aber nicht die Fragestellung ... nebstbei könnte man ja dann durch Nennung solcher Faktoren auch selbst als oberflächlich abgestempelt werden, weil es zählen ja die "inneren Werte" ....

Das halt die inneren Werte dann sexuell mitunter nicht befriedigen steht auf einem anderen Blatt ;)

LG Bär

Das war aber nicht die Fragestellung ... nebstbei könnte man ja dann durch Nennung solcher Faktoren auch selbst als oberflächlich abgestempelt werden, weil es zählen ja die "inneren Werte" ....

Das halt die inneren Werte dann sexuell mitunter nicht befriedigen steht auf einem anderen Blatt ;)

LG Bär

na ok..anscheinend hab ich das ein bisserl anders verstanden, als du es gemeint hast. dann muss ich aber trotzdem sagen: wenn ich als frau mir guten sex absolut nur mit einem großschwanz-träger vorstellen kann (was ich nicht tue, btw), dann MUSS ich das auch vermitteln. sonst kanns ja nur "in die hose gehen"..
die inneren werte sind bei affären, glaub ich, allermeistens sowieso nebensache...

na ok..anscheinend hab ich das ein bisserl anders verstanden, als du es gemeint hast. dann muss ich aber trotzdem sagen: wenn ich als frau mir guten sex absolut nur mit einem großschwanz-träger vorstellen kann (was ich nicht tue, btw), dann MUSS ich das auch vermitteln. sonst kanns ja nur "in die hose gehen"..
die inneren werte sind bei affären, glaub ich, allermeistens sowieso nebensache...

Also, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt,
wenn das für eine Beziehung alles entscheided wäre, dann sch.. . .ich drauf

Erst wenn dann wirklich offen Kommuniziert wird (werden kann), werden die tatsächlichen Wünsche und Präferenzen offenkundig bzw. genannt. Es ist auch sicher so, dass viele Frauen ihre:down: Sex-Partner nicht verletzen wollen und darum aus Pietätestgründen eher nichts sagen .... was sollte der arme Kerl denn daran ändern .... Hmm? .... Eben!
Ich frage mich halt immer, ob gewisse Frauen mit einem Mann Sex haben oder mit einem Schwanz. Wenn sie nur an einem Schwanz interessiert sind, sollten sie zur angesprochenen Gurke greifen. Männer, die sich für so etwas hergeben verstehe ich wirklich nicht.

Hier wird das Problem ja immer sozusagen "aus der Sicht der Frau" diskutiert.

Nun, wenn aber der Mann selbst schon das ihn arg peinigende Gefühl hat,

ER ist viel zu klein,

dann nutzt es auch gar nix, wenn Frau dann heuchelt:

"Macht nix Herzerl, schau, Hauptsach´ Du bist lieb...."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte ja schon meine Meinung zu der Länge gesagt.

Hier wird aber nicht aus Sicht einer Frau Diskutiert sondern Männer sagen Sachen die sie meinen das es aus der Sicht einer Frau ist!?!!

Geht's noch ?

Vielleicht bin ich ja zu romantisch aber es ist schön einen Mann zu haben der einen einfach mal in den Arm nimmt. Mich zärtlich berührt der mich streichelt, wo ich merke das er mich liebt.
Ich reduziere keinen Mann auf die Länge seines Penis sondern darauf was er mir gibt, was bringt mir ein Mann der 20 cm hat damit aber andauernd hausieren geht.
Hier sind einige die ein zu kleines Ego haben einen zu kleinen Penis gibt es nicht, das Teil ist zum fortpflanzen da und wenn er eingesteckt wird Wild rammelt in mich spritzt und ich gerade soweit bin kommt ein paar Monate später das Ergebnis.
Und eine Frau hat nicht ihre erogene Zone tief in sich sondern weiter vorne und die erreicht man auch mit 13 cm locker, nur das Mann nicht nach 5 Minuten fertig sein darf ein bisschen Reibung und Zärtlichkeit und Vorspiel sind da sich nötig.
Und eine Beziehung reduziert sich doch nicht nur auf Sex?

Männer fragt euch lieber ab ihr guten Sex hinbekommt und nicht ob ihr doch etwas zu klein bestückt seid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich halt immer, ob gewisse Frauen mit einem Mann Sex haben oder mit einem Schwanz. Wenn sie nur an einem Schwanz interessiert sind, sollten sie zur angesprochenen Gurke greifen. Männer, die sich für so etwas hergeben verstehe ich wirklich nicht.

Manchmal ist Sex halt einfach nur Sex ..... ein lebloses Ding ersetzt auch kein lebendiges je Vollständig.

I... Und eine Frau hat nicht ihre erogene Zone tief in sich sondern weiter vorne und die erreicht man auch mit 13 cm locker, nur das Mann nicht nach 5 Minuten fertig sein darf ein bisschen Reibung und Zärtlichkeit und Vorspiel sind da sich nötig.
Und eine Beziehung reduziert sich doch nicht nur auf Sex?

Männer fragt euch lieber ab ihr guten Sex hinbekommt und nicht ob ihr doch etwas zu klein bestückt seid.
Es geht übrigens auch (wesentlich) kleiner als 13 cm und von Reduzieren einer Beziehung auf Sex haben wir nicht gesprochen.
Dieses ständige Proklamieren von "die Größe ist nicht wichtig" entspricht einfach nicht den Tatsachen bei penetrativem Sex - wenn dann offen und (auch sich selbst) ehrlich gegenüber kommuniziert wird - dann sieht die Sache anders aus.

Wenn eine Frau überhaupt keinen Wert auf penetrativen Sex (mit Penis) legt .... dann hat es vielleicht im speziellen Fall keine Relevanz .... aber es als generell Unbedeutend einzustufen schießt an gelebter Realität vorbei.

Und das ist übrigens die Sichtweise von Maus UND Bär ;)

LG Bär

Manchmal ist Sex halt einfach nur Sex ..... ein lebloses Ding ersetzt auch kein lebendiges je Vollständig.

Schau, was mich einfach stört sind die "Konsequenzen" für jene, die eben von der Natur ein unterdurchschnittliches Gemäch erhalten haben... seien wir mal ehrlich: Was Mann hat oder eben nicht kann er niemals ändern, auch trägt er keine Schuld daran. Soll jetzt ein solcher Mann einfach akzeptieren, dass Frau sich gutbestückten Liebhaber sucht? Dass er niemals eine "normale" Beziehung wird führen können (wie hier so manche Aussage inpliziert). Oder soll ein solcher Mann jetzt für immer und ewig dazu dienen, das Ego von Männern aufzupolieren, die 5 cm mehr haben? Oder sich vielleicht gleich erschießen?

Würde die Maus den Bären weniger lieben, wenn er nur 9 cm hätte? Würde es dem Bären schmecken, wenn ihm die Maus dann dauern was vom penetrativen Sex (auch als Geschlechtsverkehr bekannt übrigens) erzählt? Würde der Bär da auch so schreiben? Wäre der Bär dann überhaupt der Bär? Ich hab nämlich das Gefühl, dass 9 cm bedeuten würden, dass du heute ein wenig anders reden würdest. Überlegt der Bär überhaupt, was er sagt? Und zwar nicht nur auf der Inahltsebene?

Um mal auf euer lebloses Ding zurückzukommen

Wenn man sich die Sexshops so ansieht und die Längen der kleinen Helfer ansieht wo fangen die an?

Bei 20 cm? Nein bei 13 und das sind nicht Einzelne Ladenhüter wenn die teile nicht gekauft würden dann wären die also nicht im Angebot.

Wo wir wieder bei der standart Größe sind eine Studie in Europa hat festgestellt in Frankreich ist der längste Durchschnitt aller Europäer mit 15,48 cm also mal ehrlich dann ist 13 cm Grade mal 2,5 cm kleiner als beim standart Franzosen und Deutsche Kollegen habe einen Mittelfeld mit 14,61 cm wieso reden wir hier über kleine penislängen kommt mal runter von eurem Ego
Es gibt kleine Männer es gibt große Männer und genauso ist das bei Frauen
Der eine Ist hält etwas länger der andere ein wenig kürzer na und daran scheitert niemals eine Beziehung das ist nur in euren Köpfen so.

Dennoch die ganzen junggesellenabschiede bei mir in den lokalen sehe wie die protzen sagen wie riesig ihre sind da muss sich doch jeder der weiß er hat 13 cm sagen ich bin der Loser.

Es gibt doch den netten Witz wo gesagt wird warum Frauen so schlecht einparken können weil ihre Männer sagen das sind 20 cm

So langsam glaube ich das ist wirklich so, wenn ich so manche protze höre.

rofl besorg dir selbstbewusstsein eine frau liebt dich wenn du ficken kannst und das geht mit 12 cm auch ich hab dieses problem nicht da ich die perfekte größe habe so 18-20cm ka noch nie gemessen ^^

Nachdem ich nun schon sehr daran gewöhnt bin, bevorzuge ich mittlerweile schon grosse Schwänze in meinem Arsch....

willst du mein besonderes vertrauen? :mrgreen:

Dein Vertrauen? was soll man damit jemand der nicht mal sein Profil ein wenig ausfüllen kann, versucht zu protzen. :kopfklatsch:

Habe gestern wieder so Kandidaten in meinem "Lokal" gehabt die geprahlt haben wie groß, als ich dann dazukam und sagte ach so groß zeigt mal sind Sie kleinlaut gegangen.

:hmm: gut das Frauen solche Probleme nicht haben, wir denken immer Titten zu klein oder zu groß, oder man ist zu Dick :traurig: als wenn es keine anderen Probleme.

rofl besorg dir selbstbewusstsein eine frau liebt dich wenn du ficken kannst und das geht mit 12 cm auch ich hab dieses problem nicht da ich die perfekte größe habe so 18-20cm ka noch nie gemessen ^^
Ah, und deswegen kannst es auf 2 cm genau einschränken ;)

Zurück
Oben