E
Gast
(Gelöschter Account)
Also nicht böse sein, was man in einer Kontaktanzeige schreibt und worauf insgesamt Wert gelegt wird sind zwei Paar Schuhe.
Erst wenn dann wirklich offen Kommuniziert wird (werden kann), werden die tatsächlichen Wünsche und Präferenzen offenkundig bzw. genannt. Es ist auch sicher so, dass viele Frauen ihre Sex-Partner nicht verletzen wollen und darum aus Pietätestgründen eher nichts sagen .... was sollte der arme Kerl denn daran ändern .... Hmm? .... Eben!
Und wenn die Bedürfnisse nicht abgedeckt werden, dann bleibts halt eine einmalige Sache .... wenn das Gesamtpaket unterm Strich passt dann wird man das vielleicht auch hinnehmen und/oder gelegentlich Abwechslung suchen ..... es führen viele Wege nach Rom.
LG Bär
also wenn man nicht mal in einer kontaktanzeige ehrlich sagt, was man sich vorstellt, ist man wahrlich selbst schuld, wenn man ned das kriegt, was man sich vorstellt.
"perfektion" gibts aber sowieso nicht, oder sagen wir mal, nur in ausnahmefällen.
klar, wenn meine affäre nicht so ist, wie ich mir das so vorstelle, bleibts eine einmalige sache. hat man sich verliebt, schaut die ganze sache schon wieder anders aus.
und die "pietäts-gründe" gibts für männer sicher genau so.