Glückliche Beziehung trotz kleinem Penis?

und mit einem UMFANG von gemessenen 16, 3cm entlockst jeder eine symphonie in c-dur :cool:, aber mit 13x3 ................:nono:[/QUOTE]

...da singens wie die netrebko...

du stehst doch auch auf so pracker :mrgreen:

Hab auch nirgends was anderes behauptet...

Ich weiß nur, dass ich keine Beziehung mit einem ü20 haben möchte.
Weil da kannst dirs tägliche schnaxln einrexn.
Wenn dich der ne Stunde schnappt, ohne Rücksicht auf Verluste, spurst den Fick 3 Tage später auch noch :cool:

Hab auch nirgends was anderes behauptet...

Ich weiß nur, dass ich keine Beziehung mit einem ü20 haben möchte.
Weil da kannst dirs tägliche schnaxln einrexn.
Wenn dich der ne Stunde schnappt, ohne Rücksicht auf Verluste, spurst den Fick 3 Tage später auch noch :cool:

Was für Kerle kennst denn du? :mrgreen:

Wenn einer glaubt er muss mich ficken das er oben wieder rauskommt ohne darauf Rücksicht zu
nehmen wie´s mir gefällt dann dreh ich ihm das Ding ab :lalala:

Soll ja Leute geben, denen es gefällt, nicht grad mit Samthandschuhen angefasst zu werden...
Das kennst du bestimmt ;)
Und da kann's schon mal heftiger zugehen...

Täglich so ne Nummer wär eh ned tragbar...

Kenn nur Einen- des reicht eh... ;)

Soll ja Leute geben, denen es gefällt, nicht grad mit Samthandschuhen angefasst zu werden...
Das kennst du bestimmt ;)
Und da kann's schon mal heftiger zugehen...

Täglich so ne Nummer wär eh ned tragbar...

Kenn nur Einen- des reicht eh... ;)

Da stimme ich dir absolut zu aber wie du selbst sagst jeden Tag muss so ne Nummer ja nicht sein ;)
Also selbst wenn ich einen sehr gut ausgestatteten Mann als Partner habe muss ich ja nicht
jeden Tag über die Stränge schlagen ;)

Stell mir den mal vor :mrgreen:

Och sei ned so. Die gibts nicht grad wie Sand am Meer :haha:

Genau darum... :lol:

Da hama ja eh a paar angebliche Großschwanzträger: Oxi... Irgendwer nu- mir liegts auf da Zunge... :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau darum... :lol:

Da hama ja eh a paar angebliche Großschwanzträger: Oxi, Harley... Irgendwer nu- mir liegts auf da Zunge... :hmm:

Du sagst es...angeblich :mrgreen: angeblich kann ich auch Milionärin werden wenn ich Lotto spiele :mrgreen:

Zurück
Oben