Golden Shower - was/wohin pinkelt ihr am Liebsten?

Ich liebe es wenn meine Frau auf meinem Penis sitzt, sie sich etwas zurück lehnt und mir dann über Bauch, Penis und Eier pisst. Gelegentlich spritzt es schon mal rauf bis in mein Gesicht.

Am liebsten halt ich mit meiner linken Hand zärtlich ihr Kinn und mit meiner rechten Hand meinen Schwanz. Und dann lass ich es langsam und tröpfchenweise laufen und lasse zwischendurch lutschen - und wenn sie mir dabei die Augen schaut, wird er auch gleich steif. Umgekehrt liege ich gerne mit geöffnetem Mund unter ihr und lasse sie machen so wie sie es will. Natürlich mit sauberlecken bis zum Orgasmus.

Passiv empfange ich ihn am liebsten per facesitting ab Quelle in Verbindung mit Atemkontrolle. Das ist echt ein geiles Gefühl.

Aktiv spende ich am liebsten direkt in die Muschi oder den Arsch. Zum Glück kann ich mit steifem Schwanz pissen.

Ich hatte eine Freundin, die wollte immer wieder, dass ich ihr beim Analsex in der Arsch pisse. DAS war schon geil, ansonsten bin ich eher der passive Teil beim Natusekt und da ist mir dann egal wo ich angepisst werde...je mehr desto geiler!;)💦
Leider schaffe ich es nicht Ihr in den Arsch zu pissen. Ich pisse Ihr auf den Körper und in den Mund;)

Zurück
Oben