M
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich extra geschrieben, weil ich Hengsten gerne eine Freude macheDass dieser Abschlusssatz ausgerechnet dein Posting ziert gefällt mir besonders...
Aber ....
Das geht aber schon sehr weit. Sex ist also nur unbedenklich, wenn sich niemand daran stören könnte? Also weder an den Praktiken, noch am Ort, noch an den verwendeten Utensilien? Sorry, da bleibt nicht mehr viel übrig. Solche Moralapostel wie dich hätte ich in einem Forum wie diesem nicht erwartet.
Aber nein, eigentlich wollte ich genau das Gegenteil von dem sagen. In einigen Beiträgen stehen Sachen à la "erotische Fotos auf einem Grabstein sind nicht schlimm, weil Menschen Sexspielchen mit dem Essen machen und woanders verhungern Leute. Das ist eine Doppelmoral."Sorry,jetzt würd mir nur interessieren,was am Sex auf den Küchentisch verwerflich ist?
Was schlimm daran ist,wenn der Partner einen wochenlangen Spitalsaufenthalt hat und bei einen Besuch hat er Verlangen nach Zärtlichkeiten?
Wie oft wirfst du im normalen Alltag Lebensmittel weg?
Abgesehen davon landet mein Sexspielchen-Naschzeug nicht im Müll.
l.g. ne sehr unanständige Hex
Ich finde nicht, daß man Sex in einem Krankenhaus mit Sex auf einem Friedhof vergleichen kann. Hängt natürlich wo im Krankenhaus, aber das sollte wohl klar sein. Derartige banale Vergleiche halte ichfür pietätlos und blödsinnig.
Deswegen habe ich einige Beispiele in gleicher Manier genannt, wo man jegliche Aktion mit einer (verkehrten) Logik erklären kann. Was aber nicht heißt, es wäre in Ordnung so zu handeln.
Da könnte ich noch einen draufsetzen und sagen, daß Sex mit Leichen gar nicht schlimm ist, weil die es ja nicht merken. Oder Sex mit einer Minderjährigen aus Thailand auch nicht, weil man damit die Familie des Mädchens vor dem Verhungern rettet. Oder wenn mich jemand wütend macht, dann kann ich den einfach überfahren, denn sterben wird der eh irgendwann.