C
Gast
(Gelöschter Account)
Weshalb bedient man sich bei Film oder Videoproduktionen oder für andere Elemente des Horror Genres nicht einfach der Original Friedhöfe, sondern stellt sie nach?
vielleicht weils in vielen horrorfilmen die gräber nicht gerade zärtlich behandelt
off Topic
Irgendwie stellt es sich doch auch in der heutigen Zeit geradezu als ARM dar, angesichts der fotografischen Möglichkeiten dennoch weiter die Interessen an realen Orten zu gefährden /verletzen, statt einfach ein solches Vorhaben multimedial und wirklich darstellerisch/künstlerisch umzusetzen?
Es ist doch heute wirklich mehr als kinderleicht sein eigenes Abbild aus Gründen der "Kunst" oder auch nur als GAG, überall hin zu projizieren, ohne das man dadurch oder damit die Gefühle Anderer verletzt!
Obwohl das Bild was ich meine, dürfte so Manche(r) wegen meines Anblickes allein schon als "Körperverletzung" ansehen! *lach*
also bei deinem bild (dass ich übrigens zum schießen finde ) ist das alles ja rel. einfach, aber bei den meißten bildern stellt der schatten schon ein großes prob dar...