- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das allseits bekannte Demokratieverständnis mancher "Linksköpfe".
Offenbar scheint man sich auch nicht mal darüber bewusst zu sein, daß es einen Unterschied zwischen rechts und rechtsradikal gibt. Spielt aber keine Rolle, weil man ohnehin gegen alle ist, die nicht deren Vorstellung eines linken Faschistenstaates unterstützen. Einfach nur lächerlich sowas. Man stelle sich vor, es würde andersrum sein und beispielsweise ein Kärntner Gastwirt würde einen "Verein gegen Links" bilden und ein Lokalverbot für alle "Linksradikalen" aussprechen. Die Welle der Empörung würde alle Grenzen sprengen.
kaum ließt der einzelne (bekennende) User die ihm anstößige Threadüberschrift....
schon sammeln sich diesejenigen in Scharren und wettern drauf los...
.......Österreich, wie tief bist du gesunken...
in Deiner Verlinkung für mich, les ich das aber anders. Der Chef darf sich ned mehr aussuchen, wer in seine Location kommt, schlimm eigentlich.eigentlich kann sich das schon jeder aussuchen,
in Deiner Verlinkung für mich, les ich das aber anders. Der Chef darf sich ned mehr aussuchen, wer in seine Location kommt, schlimm eigentlich.
wenn Du mich auch ganz Zitiert hättest, hab ich damit auf einen Fall wie den verlinkten hingewieseneigentlich kann sich das schon jeder aussuchen, nur hat es nicht auch schon Leute mit Migrationshintergrund gegeben welche eine Discothek geklagt haben weil sie keinen Einlass erhalten haben, und sie meinten das dies aufgrund ihrer Herkunft passiert wäre.
Nur jetzt mal von der anderen Seite ..
ja eben, der Besitzer der Location wurde verurteilt, also kann er sich nicht aussuchen, wen er reinläßt und wen nicht, oder ? Das finde ich bedenklich.hab ich damit auf einen Fall wie den verlinkten hingewiesen
in Deiner Verlinkung für mich, les ich das aber anders. Der Chef darf sich ned mehr aussuchen, wer in seine Location kommt, schlimm eigentlich.
ja eben, der Besitzer der Location wurde verurteilt, also kann er sich nicht aussuchen, wen er reinläßt und wen nicht, oder ?
stimmt mich einfach nachdenklich, egal ob mir der Heinz oder der Ali ned passt, andere Leute bestimmen, ob ich ihn in meine Location lassen muss, komisch.stimmt hast recht
welcher ?des is a weng a Unterschied...
ja eben, der Besitzer der Location wurde verurteilt, also kann er sich nicht aussuchen, wen er reinläßt und wen nicht, oder ? Das finde ich bedenklich.
ich weis das allesdas nächste mal sagen
ich weis das alles
Aber, warum muss ich lügen ?
es ist also das Grundrecht eines jeden, meine Location zu besuchen ? Auch wenn ich das nicht möchte ?grundrechte sind, die auch für private untereinander gelten
es ist also das Grundrecht eines jeden, meine Location zu besuchen ? Auch wenn ich das nicht möchte ?
Bitte verlinks mir, danke.
Offenbar scheint man sich auch nicht mal darüber bewusst zu sein, daß es einen Unterschied zwischen rechts und rechtsradikal gibt.
Vorstellung eines linken Faschistenstaates
es ist also das Grundrecht eines jeden, meine Location zu besuchen ? Auch wenn ich das nicht möchte ?
Bitte verlinks mir, danke.