Grelle Forelle: FPÖ-Wähler unerwünscht

Das allseits bekannte Demokratieverständnis mancher "Linksköpfe".

Offenbar scheint man sich auch nicht mal darüber bewusst zu sein, daß es einen Unterschied zwischen rechts und rechtsradikal gibt. Spielt aber keine Rolle, weil man ohnehin gegen alle ist, die nicht deren Vorstellung eines linken Faschistenstaates unterstützen. Einfach nur lächerlich sowas. Man stelle sich vor, es würde andersrum sein und beispielsweise ein Kärntner Gastwirt würde einen "Verein gegen Links" bilden und ein Lokalverbot für alle "Linksradikalen" aussprechen. Die Welle der Empörung würde alle Grenzen sprengen.

Das allseits bekannte Demokratieverständnis mancher "Linksköpfe".

Offenbar scheint man sich auch nicht mal darüber bewusst zu sein, daß es einen Unterschied zwischen rechts und rechtsradikal gibt. Spielt aber keine Rolle, weil man ohnehin gegen alle ist, die nicht deren Vorstellung eines linken Faschistenstaates unterstützen. Einfach nur lächerlich sowas. Man stelle sich vor, es würde andersrum sein und beispielsweise ein Kärntner Gastwirt würde einen "Verein gegen Links" bilden und ein Lokalverbot für alle "Linksradikalen" aussprechen. Die Welle der Empörung würde alle Grenzen sprengen.

manche lassen keine Möglichkeit aus....bzgl Polemik..

es genügert vollkommen, wennst sagerst, der wirt ist deppert.....:winke:

kaum ließt der einzelne (bekennende) User die ihm anstößige Threadüberschrift....
schon sammeln sich diesejenigen in Scharren und wettern drauf los...

.......Österreich, wie tief bist du gesunken...:shock:

kaum ließt der einzelne (bekennende) User die ihm anstößige Threadüberschrift....
schon sammeln sich diesejenigen in Scharren und wettern drauf los...

.......Österreich, wie tief bist du gesunken...

Da scharrt man doch glatt mit den Hufen......

in Deiner Verlinkung für mich, les ich das aber anders. Der Chef darf sich ned mehr aussuchen, wer in seine Location kommt, schlimm eigentlich.
eigentlich kann sich das schon jeder aussuchen, nur hat es nicht auch schon Leute mit Migrationshintergrund gegeben welche eine Discothek geklagt haben weil sie keinen Einlass erhalten haben, und sie meinten das dies aufgrund ihrer Herkunft passiert wäre.

Nur jetzt mal von der anderen Seite ..
wenn Du mich auch ganz Zitiert hättest, hab ich damit auf einen Fall wie den verlinkten hingewiesen :winke:

in Deiner Verlinkung für mich, les ich das aber anders. Der Chef darf sich ned mehr aussuchen, wer in seine Location kommt, schlimm eigentlich.

Äh doch, darf er...

Er darf nur niemanden aus diskriminierenden Gründen (Rasse, Religion, Herkunft, Geschlecht, politische Einstellung, Sexualität, etc) abweisen...

Eigentlich ganz einfach...

ja eben, der Besitzer der Location wurde verurteilt, also kann er sich nicht aussuchen, wen er reinläßt und wen nicht, oder ?

Er wurde verurteilt weil er einen Menschen diskriminiert hat, des is a weng a Unterschied...

ja eben, der Besitzer der Location wurde verurteilt, also kann er sich nicht aussuchen, wen er reinläßt und wen nicht, oder ? Das finde ich bedenklich.

doch kann er. er darf halt nicht so blöd sein und jemanden auszuschliessen wegen: der ethnischen Zugehörigkeit, der Religion oder Weltanschauung, des Alters oder der sexuellen Orientierung.

also lieber türsteher: das nächste mal sagen, es sei eine privatfeier. und fertig.

es ist also das Grundrecht eines jeden, meine Location zu besuchen ? Auch wenn ich das nicht möchte ?
Bitte verlinks mir, danke.

Nein, nicht ein jeder darf deine Location besuchen. Du kannst einen jeden ablehnen. Aber du tust gut daran, diese Ablehnung nicht nachweislich mit der Parteizugehörigkeit, der Hautfarbe oder der Religion zu begründen.

Zurück
Oben