- Reaktionen
- 26.418
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also eins muss ich diesem Thread lassen: er bietet viel zum staunen!
Auch die "Öffis"!
sind mir die anderen Leute sowas von wurscht. Da häng ich meinen Gedanken nach oder beschäftige mich mit meinem Kind oder wasauchimmer
Ganz ehrlich - wenn ich U-Bahn fahre sind mir die anderen Leute sowas von wurscht. Da häng ich meinen Gedanken nach oder beschäftige mich mit meinem Kind oder wasauchimmer - mir da die anderen Leute anzugucken, damit ich mich dann über ungeputzte Schuhe, mangelndes Topmode-Styling oder ähnliches aufregen kann fiele mir nicht ein, da steck ich meine Zeit und Energie lieber in andere (und vor allem wichtigere) Dinge. Wenn einer schweisselt oder anderswie stinkt und mir das unangenehm ist, dann entferne ich mich von dem oder atme für die paar Minuten durch den Mund, da muss ich mich ebenfalls nicht nachher echauffieren.
Aber ich weiss, manche können sich selbst nur groß fühlen, indem sie andere klein machen...
stimmt i denk lieber nach, wie ich die süsse, die mir gegenüber sitzt pick-upen kann :-D
Am End pickts da daun ane.
Am End pickts da daun ane.
Dann musst Du einmal eine ansprechen ...ist mir noch nie passiert.
Dann musst Du einmal eine ansprechen ...
MÖGLICH is beides fast überall... aber nicht überall is es erlaubt oder erwünschtNaja, da es schon sex in der u-bahn gab warum sollte dann das essen nicht möglich sein
Ficken in der U-Bahn und Kebabfressen sind aber ein ganz kleiner Unterschied
Vor allem im Geruch!
Also ich persönlich finde die Diskussion um "Essen in der Ubahn - pro und kontra" eigentlich idiotisch. Jeder von uns sollte ein gewisses Grundmaß an gutem Benehmen haben und dadurch fähig sein, seinen Mitmenschen an öffentlichen Orten auch die nötige Rücksicht entgegenbringen. Wenn aber jemand Hunger hat und demnach was essen will, soll er es doch bitte machen. Wenn ich damit ein Problem habe oder mich das gar stört, darf ich eben nicht mit den Öffis fahren sondern muss das Auto nehmen.
Was soll denn dann als nächstes kommen? Telefonieren wird in den Öffis verboten? Den Schwachsinn haben's vor einiger Zeit schon in Graz eingeführt, ich persönlich find's lächerlich. Wenn sich zwei Leute in der Strassenbahn unterhalten, hast praktisch den selben Lärm wie wenn jemand telefonieren. Da nervt es mich persönlich schon mehr, wenn ein Kleinkind schreit - sollen wir jetzt alle Kinder unter 3 Jahren aus den Öffis verbannen?
Was soll denn dann als nächstes kommen? Telefonieren wird in den Öffis verboten?