Essen unerwünscht in der Wiener U-Bahn und Öffis - Eure Meinung dazu

Die meisten in deinem Alter nehmen's eh nicht wahr, weil's selbst dauernd mit dem Handy beschäftigt sind!
Wie sollt's auch anders sein!

Und was soll daran auszusetzen sein?
Ob ich gerade meine Mails checke, EF besuche, oder shoppen tue und das mit Inears um das Rundherum nicht genau wahrnehmen zu müssen, kann ja keinen stören, oder doch ?

Und falls ich telefoniere, was ich des öfteren praktiziere, dann kurz und leise, aber solltest du mir in der U- Bahn begegnen und dich äußern, es sei störend, wäre ich durchaus bereit mein Gespräch zu beenden:mrgreen:

Ob ich gerade meine Mails checke, EF besuche, oder shoppen tue und das mit Inears um das Rundherum nicht genau wahrnehmen zu müssen, kann ja keinen stören, oder doch ?

Stört mich auch nicht, war auch nicht auf dich bezogen!:hmm:

Und falls ich telefoniere, was ich des öfteren praktiziere, dann kurz und leise, aber solltest du mir in der U- Bahn begegnen und dich äußern, es sei störend, wäre ich durchaus bereit mein Gespräch zu beenden

Mach ich ja auch so! :)

Ich halte dich schon für so intelligent, dass du selbst draufkommst, wenn du paar Beiträge vorher liest, was ich meine!

Vielen Dank für deine großzügige Einschätzung, doch offensichtlich habe einen schlechten Tag und blicke nicht ganz durch, deshalb ersuche ich dich um eine Aufklärung.

Essen, äsen und tränken ist das Thema.... nicht stricken und häkeln...

oder bereiten sich da manche auf die Großelternphase vor??

Ob dafür oder dagegen ist eigentlich in kurzen Worten gesagt und wurde durch den U-Bahn-Clip der WL am besten ausgedrückt. Nix vollkleckern, niemanden beschmutzen, den döner wenns geht draußen essen, weil bei voller Fahrt hast sowieso die Soße im Gesicht und die fleischstücke am Boden
(ja ich weiß, manche beherrschen auch das), von einer gewissen Geruchsbelästigung mal ganz abgesehen , und den Restmüll mitnehmen. Keiner hat bock auf irgendwelche halbvolle Dosen oder rumrollende Flaschen die dann rumpoltern und du dir jedesmal denkst, jetzt is glei hin.

Also was stört dich ?
Die Rücksichtslosigkeit.
Ob's ums Essen geht, oder ums Telefonieren, oder um sonst was.

Die Sozialkrüppel, die sich auf Kosten anderer einen bequemen Tag machen, und denen es im günstigen Fall nur ein müdes Lächeln entlockt, dass andere womöglich auch Rechte haben könnten. Im weniger günstigen Fall darf man sich auch schon einmal eine Goschen anhängen lassen.

Laut gestriger Ausgabe "Österreich" , Knutschen wieder straffrei. Wenns wen interessiert.

Die meisten in deinem Alter nehmen's eh nicht wahr, weil's selbst dauernd mit dem Handy beschäftigt sind!
Wie sollt's auch anders sein!

Du bist ermüdend :zzz:

Fröne lieber weiter deiner Leidenschaft und halte dich mit dem Schreiben etwas zurück.

...
Wozu ist dieser Thread da?:roll::undweg:
:hmm: :hmm: Gute Frage.
Zum Schreiben der (eigenen?) Meinung zum Thema Essen in den Öffis??? :shock:

ot ... ich meine, solange ich selber esse, stört es mich eigentlich kaum. Außer es ist wieder mal nicht das drin was außen drauf steht...
Aber ansonsten ist's natürlich eine bodenlose Frechheit und gehörte mit aller Strenge des Gesetzes verfolgt und abgestraft.... :cool:

Zurück
Oben