Essen unerwünscht in der Wiener U-Bahn und Öffis - Eure Meinung dazu

Sitzen 2 in der U-Bahn. Sagt der eine zum andern: Kanns sein, dass sie onanieren? Sagt der andere: Ja sicher. Stört es sie? Sagt der eine: Nein. Aber könnten sie jetzt ihren nehmen, ich steig bei der nächsten Station aus!

Sitzen 2 in der U-Bahn. Sagt der eine zum andern: Kanns sein, dass sie onanieren? Sagt der andere: Ja sicher. Stört es sie? Sagt der eine: Nein. Aber könnten sie jetzt ihren nehmen, ich steig bei der nächsten Station aus!

alt aber gut!
;)

des kussverbot ist eh aus. oiso regts eich ned auf. kebab essen und laut telefonieren - ja bitte - oba ned in den öffis.

Da tät sich ein neues Geschäftsfeld für die Wiener Linien aufmachen, wenns auch einen Schlafwagen mitführen.

Viel rentabler wären in dem Fall Schuhputzautomaten ;)
Wobei so einen traditionellen Schuhputzer Dienste würde man viel lieber in Anspruch nehmen.

Essen unerwünscht in der Wiener U-Bahn und Öffis

ich werde wohl kaum in diese situation kommen, bin vor vielen jahren auch schon mit den wiener öffis gefahren, aber ein tiroler will, wenn er an guster auf eine brotzeit hat, irgendwo gemütlich sitzen und genießen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei dir isses ja klar, ich wollte das von Wixfan hören (lesen)...
Und das habe ich, allerdings per PN.
Deshalb frage ich ihn erneut;

@wixfan
Wozu ist dieser Thread da?

Ich würd meinen, dass man seine Meinung schreiben kann, wenn man will, nicht wenn's andere wollen!

Ich würd meinen, dass man seine Meinung schreiben kann, wenn man will, nicht wenn's andere wollen!

Sag mal, kommt das von wichsen?
Du hast ja deine Meinung doch Kundgetan, doch anstatt es in vorgesehenem Thread zu veröffentlichen, hast du es via PN gemacht, quasi die private Option, die den "ey ficken" Nachrichten üblicherweise vorbehalten ist. In meinem Fall zumiendest:mrgreen:

Sag mal, kommt das von wichsen?

Glaub i ned,...wenn doch, kann das vielleicht ein Arzt fest stellen!

Du hast ja deine Meinung doch Kundgetan, doch anstatt es in vorgesehenem Thread zu veröffentlichen, hast du es via PN gemacht, quasi die private Option, die den "ey ficken" Nachrichten üblicherweise vorbehalten ist. In meinem Fall zumiendest

Aha,...das wusste ich nicht, dass man dir nur "ey ficken" schreiben darf mit PN!

Zurück
Oben