Wird der FPÖ-BZÖ-FPK-ÖVP Sumpf nun endlich trocken gelegt

Er meint, dass antisemitische Bilder in FPÖ Auftritten lässliche Sünden sind.

WOS? :shock: Streiten die Blaunen des no immer ab? I mein i kümmer mi ned so wirklich drum wos de so sogn... :mrgreen:

Wenns halt nur des Hakennaserl gwesen wär.. De Manschettenknöpf mit dem Davidsstern könnens aba ned wirklich abstreiten... Oder doch?! :shock:

:kopfklatsch:

da frag ich mich warum sich der rote heinzi wegen ein paar strichmanderln so wichtig macht . hat er nix besseres zu tun ?

Es ist schon wichtig und richtig, daß sich der BP gegen ekelerregenden Haß aus niedrigen antisemitischen Motiven zu Wort meldet und dieses schändliche Tun anprangert!

Viel "besseres" kann man als BP gar ned zu tun haben!

Es ist schon wichtig und richtig, daß sich der BP gegen ekelerregenden Haß aus niedrigen antisemitischen Motiven zu Wort meldet und dieses schändliche Tun anprangert!

Viel "besseres" kann man als BP gar ned zu tun haben!
jeder sieht halt was er sehn möchte.

die sommergespräche waren heuer nicht so schlecht ,es gab eigentlich nur zwei politiker die ehrlich und sauber durch gekommen sind. .

Zuletzt bearbeitet:
Zurücklehnen und zuschauen
was anderes, wird uns otto normalverbrauchern auch nicht übrigbleiben, nur ändern, wird sich auch nach Neuwahlen, rein gar nichts, solange der trog gefüllt ist werden die neuen $schweingehabt.jpg chen, gleich gierig aus dem geldbeutel derjenigen fressen, die ohne aufforderung jeden monat brav ihre steuern abliefern,

Ich hab Schwarz und Blau überhaupt nicht gesehen. Rot und Grün haben mich aber gar nicht überzeugt.

Nun, um zurückzukehren:

Gerechte Erstinstanz (Kärnten) für ein schwarzes - ich zitiere sunface - Schwein(derl).

Die wirklichen Saubäuch werden demnächst genüsslich geschlachtet.

Schön langsam glaub ich wirklich, mich zurücklehnen zu können.

Denn dies was Schüssel-Haider uns einbrockte, und was wurde man dafür früher noch von durchaus denkenden Menschen hier zerrissen,
wird einer "halbwegsigen" Gerechtigkeit zugeführt.

Die Dumpfmauserln, welche weiter krakelen, kennt man eh und freut sich, dass sie auch am Leben sein dürfen.

Blödmänner aller Länder vereinigt euch und gründet eine Partei.

Mein namentlicher Vorschlag wär. FPK, nein BummstZÖ, nein ERnstKK, nein , nein ich habs ......FPÖ.

Glückauf.

was ich immer sag, demoskopisch die minderbemittelsten wähler haben die freiheitlichen :kopfklatsch:

Herr Harley, spät aber doch, ist´s mir danach:

...nicht nur demoskopisch, auch empirisch....

Das Tragische ist, wir müssen mir ihnen leben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uwe Scheuch - Ein rechtskräftig verurteilter Straftäter.

und dann kommt das strasserl - billig davon

und dann dann kommt ein mensdorfferl - billig davon

und das grasserl
und das schüsserl, welches von all dem nichts wusste.

machen wir´s doch wie sie, nur klüger und no a bisserl gscherter.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

P.S. Und der Frau Landeshauptfrau tät ich auch gern "Guten Morgen" sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein fehlurteil .
nur politisch niedergemacht der hat nicht mehr oder weniger gemacht als alle politiker. er hat halt versucht das beste für kärnten zu geben .:lehrer:;)

Ich hoff dein Vierbeiner hat einen Maulkorb ;)
Anscheinend hast du aber Scheu(ch)klappen :fragezeichen:

ja ihr ward ja alle dabei um es zu beurteilen , ich war auch nicht dabei aber es kommt so rüber das alles nur politische verfolgung war.;)

Das glaube ich weniger, war ja nicht die erste Instanz, und wenn's als Fehlurteil eingeschätzt gewesen wäre, wäre es mit Sicherheit nicht rechtskräftig. ;)
Offenbar war sich der Verteidiger darüber im Klaren, dass bereits die Reduzierung der Geldstrafe als Erfolg zu bewerten ist. Das deutet wiederum darauf hin, dass zumindest der Verteidiger nicht von einem Fehlurteil ausgeht.

Im Übrigen teile ich Deine Ansicht, dass der Verurteilte (bei aller persönlichen Schuld) ein Bauernopfer ist. Früher hat man gesagt: die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen. Da hat sich bis heute nichts geändert, nur dass es heute heißt: die Kleinen hängt man, den Großen läuft man nach.
Man weiß ja nie, ob man sie ned noch einmal brauchen kann ... :cool:

Zurück
Oben