- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
so lustig meinte ich das nicht.Der war noch besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so lustig meinte ich das nicht.Der war noch besser.
aus jeder sache wird ein grosses geschrei gemacht und sofort das gericht eingeschaltet.früher hätte das keinen gejuckt.
man will halt alles und jeden mit schmutz bewerfen
so lustig meinte ich das nicht.
aus jeder sache wird ein grosses geschrei gemacht und sofort das gericht eingeschaltet.früher hätte das keinen gejuckt.
man will halt alles und jeden mit schmutz bewerfen.
so lustig meinte ich das nicht.
Unglaublich wie naiv die Denke des Themenerstellers ist.
Man sollte schon wissen das die Freunderlwirtschaft eine Erungenschaft der Roten ist. Korruption, Missbrauch etc wurden von den Genossen erfunden, in 50 Jahren sind Strukturen und Netzwerke geschaffen worden, die die Cosa Nostra blass erscheinen lassen.
die heiligen aus den morgenland , das sind genau diese partein die keiner braucht . was war früher mit den roten ohne parteibuch ging garnix , keine gemeindewohnung kein job bei der gemeinde und wer hat den AKH skandal verursacht ?Nein! Rote und noch mehr gruene muessen von jeder suende rein sein!
die heiligen aus den morgenland , das sind genau diese partein die keiner braucht . was war früher mit den roten ohne parteibuch ging garnix , keine gemeindewohnung kein job bei der gemeinde und wer hat den AKH skandal verursacht ?
also was es heute gibt hat es schon immer gegeben . egal welche politische farbe, lass die grünen nur länger an trog schnuppern dann werden auch sie zugreifen und alle werden das als normal ansehn .
nur heute ist es modern das jeder und alles vor gericht zerrt dafür sind die gerichte überlastet und haben keine zeit mehr für die wichtigen sachen im lande.
anke, wenn man nicht zu dem steht, was man selber beführwortet hat und man zu wenig Eier dafür hat, dann soll man bitte aus der Politik gehen und sich nicht plötzlich im Wind drehen!
jagt sie mit einem nassen fetzen am besten hinter den weißwurschtäquator...
Und de roten und schwarzen glei hintennach hast no vergessen...
aber mit wem bilden die grünen dann die regierung.....??
Schlimmer kanns eh ned werdn...
da frag ich mich warum sich der rote heinzi wegen ein paar strichmanderln so wichtig macht
Wie meinen?
Konfuzius sagte schon.. "Is a Bledsinn, bleibt a Bledsinn".Er meint
da frag ich mich warum sich der rote heinzi wegen ein paar strichmanderln so wichtig macht . hat er nix besseres zu tun ?