Wird der FPÖ-BZÖ-FPK-ÖVP Sumpf nun endlich trocken gelegt

Unglaublich wie naiv die Denke des Themenerstellers ist.
Man sollte schon wissen das die Freunderlwirtschaft eine Erungenschaft der Roten ist. Korruption, Missbrauch etc wurden von den Genossen erfunden, in 50 Jahren sind Strukturen und Netzwerke geschaffen worden, die die Cosa Nostra blass erscheinen lassen.
Nur ist das absolut normal und keiner wird je auf den Gedanken kommen dies anzukreiden. Medien, Justiz alles willfährige Helfer, man trifft sich auf diversen Partys, grunzt genüsslich vor sich hin.
Jeder ist und wird versorgt, als Parteisoldat hast du zu Lebzeiten ausgesorgt.
Ich will die Grauslichkeiten von Schwarz/blau nicht schön reden, aber die hatten nur 6 jahre Zeit sich zu bedienen, da muss man sich halt beeilen und macht gravierende Fehler.
Trotzdem sollte niemals vergessen werden, was die Genossen diesem Staat antaten und noch immer tun

aus jeder sache wird ein grosses geschrei gemacht und sofort das gericht eingeschaltet.früher hätte das keinen gejuckt.

man will halt alles und jeden mit schmutz bewerfen.

Das waren halt noch zeiten, als niemand das maul aufmachen durfte, weil er sonst irgendwo in einem kotter verschwunden waere. :mad:

Gell, manche werden sich diese zeiten wieder wuenschen. Dann sch* keiner in die futtertroege der politiker und einzelner privilegierter rein! :lalala:

Uebrigens, wer laut geschrien bei ersten bankenskandal, naemlich der BAWAG? Der gleiche dreck, dieselben schmaeh. Und jetzt das grosse heulen von rechts. Nur sollten die alle ebenso sitzengehen, wie das rote a****l*ch.

An provisionen fuer oestereichische staatsbuergerschaft undn aehnliches kann ich mich aber sonst nirgends erinnern. Ist das jetzt Mustafa Haeupl oder doch eher Mustafa Scheuch? Diesen rechten faellt anscheinend immer der eigene dreck ins nest. :lalala:

so lustig meinte ich das nicht.:lehrer::lol:

Jaja, manche meinen das noch ernst! Wo sind sie die zeiten des alten feudalstaates? Ludwig XIV, der wuesste noch, wie das zu funktionieren hat.

Unglaublich wie naiv die Denke des Themenerstellers ist.
Man sollte schon wissen das die Freunderlwirtschaft eine Erungenschaft der Roten ist. Korruption, Missbrauch etc wurden von den Genossen erfunden, in 50 Jahren sind Strukturen und Netzwerke geschaffen worden, die die Cosa Nostra blass erscheinen lassen.

Ja, freilich. Wir, die blau/orange/schwarzen, waeren doch niemals auf die idee gekommen!

Nun, wo sind sie denn, die riesigen roten korruptionsskandale im vergleich zu dem was "drueben" abgeht? Wir sollten naemlich alle wissen:

Von einem schwarzen darf man niemals anderes erwarten, dass gehoert zur parteipolitik, und ist auch ihr gutes recht. Aber bei den roten, da ist das ganz schlimm. :lehrer:

Man stelle sich mal einen gruenen skandal vor. Die rechten wuerden sich heisser bruellen. Siehe ein kleines autobahnhatzerl der gruenen parteichefin, und bei den blauen ist das ein gutes ansehen (Joergi & co in parteifarben unterwegs).

Die Glawi und solche konsorten wuerden bei mir nur einen riesentritt wohin kassieren, die blauen aber demnach wohl geschlossen hinter gitter wandern.

Nein! Rote und noch mehr gruene muessen von jeder suende rein sein!

Und wer waehlt jetzt noch diese politiker, die korruption, abraeumen als ihr gutes recht sehen?

Nein! Rote und noch mehr gruene muessen von jeder suende rein sein!
die heiligen aus den morgenland :mauer::mauer:, das sind genau diese partein die keiner braucht . was war früher mit den roten ohne parteibuch ging garnix , keine gemeindewohnung kein job bei der gemeinde und wer hat den AKH skandal verursacht ?

also was es heute gibt hat es schon immer gegeben . egal welche politische farbe, lass die grünen nur länger an trog schnuppern dann werden auch sie zugreifen und alle werden das als normal ansehn .

nur heute ist es modern das jeder und alles vor gericht zerrt dafür sind die gerichte überlastet und haben keine zeit mehr für die wichtigen sachen im lande.:lehrer::lehrer:

die heiligen aus den morgenland , das sind genau diese partein die keiner braucht . was war früher mit den roten ohne parteibuch ging garnix , keine gemeindewohnung kein job bei der gemeinde und wer hat den AKH skandal verursacht ?

I bin jetzn zwar ned immer einer Meinung mit dem Pollux...
Aber sinnerfassendes Lesen seiner Postings is jetzn ned unbedingt eine deiner Stärken... :mrgreen:

also was es heute gibt hat es schon immer gegeben . egal welche politische farbe, lass die grünen nur länger an trog schnuppern dann werden auch sie zugreifen und alle werden das als normal ansehn .

Lustig nur, dass iwie alle das eh so sehen, nur du willst ihnen andichten, dass des ned so is... :mrgreen:

nur heute ist es modern das jeder und alles vor gericht zerrt dafür sind die gerichte überlastet und haben keine zeit mehr für die wichtigen sachen im lande.

Iwie will i jetzn ned nachschauen, wie oft die blauen andere schon vor Gericht "gezerrt" haben und dann meistens auch noch verloren haben.... :mrgreen:

Bei den Grünen ist nur eines Fakt, sie hatten noch keine Regierungsbeteiligung auf Bundesebene und in den Landesregierungen sind sie ja auch noch nicht so lange dabei. Sie hatten einfach noch nicht so viele gelegenheiten etwas "anzustellen" was man entweder so verdrehen kann, dass es schlimm klingt oder eben etwas anzustellen, dass wirklich nicht ganz okey ist.

Bei allen anderen Partein ist es eindeutig, dass da auch Dinge passiert sind, die ganz und garnicht inordnung sind. Aber da der ach so heißgelibte "Korruptionsuntersuchungsausschuss" auch nur politisches Geplänkel ist, ist auch vieles darunter, was in der Politik normale Praxis ist aber sobald irgendwo mal ein Beleg ect. fehlt wird versucht, dass auch gleich gegen den Anderen zu verwenden. Es ist hald 50/50 und schön langsam geht mir die Politik auch sehr auf den Socken. Ich habe schon selber in der regionalen Politik erlebt, dass mit beiden zuständigen geschäftsführenden Gemeinderäten etwas ausgemacht wurde. Beide waren einverstanden aber auch von zwei unterschiedlichen Partein. In der Woche darauf wurde sich natürlich in der Zeitung von Leuten die nicht einverstanden waren, darüber beschwert und einer der beiden Gemeinderäte hat der Zeitung ein Interview gegeben und sich dabei im Wind gedreht und gemeint er hätte nichts dagegen tun können und es wäre so schade, dass es durchgegangen ist und jetzt gibt es natürlich Leidtragende...

Sowas kann ich echt nich leiden, zuerst dafür sein und dann obwohl man es selber beführwortet hat, sich plötzlich im Wind drehen... :kotzen: Danke, wenn man nicht zu dem steht, was man selber beführwortet hat und man zu wenig Eier dafür hat, dann soll man bitte aus der Politik gehen und sich nicht plötzlich im Wind drehen!

anke, wenn man nicht zu dem steht, was man selber beführwortet hat und man zu wenig Eier dafür hat, dann soll man bitte aus der Politik gehen und sich nicht plötzlich im Wind drehen!

Da hätts aber dann sehr wenige Politiker in Ö.. :mrgreen:

die blaubraunorangen die sich gerne als saubermänner und hüter von recht und ordnung gesehen haben sind nun halt vollends im korruptionssumpf versunken und haben am ende am dreistesten in die geldbörseln von uns steuerzahlern gegriffen. "unser geld für unsere leut" wurde von dieser baggage nur zu wörtlich genommen.

jagt sie mit einem nassen fetzen am besten hinter den weißwurschtäquator...:mrgreen:

da frag ich mich warum sich der rote heinzi wegen ein paar strichmanderln so wichtig macht . hat er nix besseres zu tun ?

da frag ich mich warum sich der rote heinzi wegen ein paar strichmanderln so wichtig macht . hat er nix besseres zu tun ?

im grunde hat der gar nix zu tun ausser gewisse hintern auszumessen um festzustellen wie tief man reinkrichen kann.

Zurück
Oben