Wird der FPÖ-BZÖ-FPK-ÖVP Sumpf nun endlich trocken gelegt

kannst du auch schreiben wenn du nüchtern bist?:kopfklatsch::kopfklatsch:

Dann wuerde mich kein rechter mehr verstehen. Somit bleibt nur imitation uebrig.

Brauchst jetzt nicht zuruecklallen, ich versteh dich ach so. :roll:

Lieber Steirerpollux !

Du bist ja ganz ein kluger Bursche - total super.
Und danke für die Bezeichnung "Karawankentschusch" - freut mich sehr
Ein Kärntner

Freut mich, ich kenne ja unsere Leilei. Ganz Oesterreich ist inzwischen hingerissen, und bewundert euch da unten. Und euren verschwiegenen migrationshintergrund bewundern wir auch.

Zum unterschied haben wir auch eine 2-sprachige Steiermark. Und net lauter "toela, wo ana den ondaren net moog".

leider keine mehr ,das ist ja das traurige.ich bin für politik der besten köpfe egal welche parteifarben sie haben.

ich wäre grundlegend dafür, die möglichkeiten, die solche schmierfinken erkennen und für sich nützen, einzudämmen. aber wenn die kohle vor der tür liegt, wer würd sich nicht darum bücken :cool:

ist rot grün gut für kärnten? :mrgreen:

Wie willst du dort die waehler dafuer finden? Da muessten alle emigranten repatriiet werden.

Und dann hast mord und todschlag, weil zivilisation und intelligenz mitemigriert ist, und somit dort nicht mehr "daham" ist.

Ratet mal, warum es immer weniger Slowenen in Kaernten gibt? Die lernst jetzt in Graz kennen, wer will schon mit nazis in einem land leben? Aussage stammt original von einem kaerntner slowenen, der sich natuerlich als echter oesterreicher, und nicht als reichsdeutscher fuehlt! Letzteres ist in Kaernten eher "normal", nicht umsonst ist einer von denen in Detschland mit einem eigenen reichsausweis aufgefallen. Vielleicht wurde gerade deswegen eine sozialistische landesregierung, seit ewigen zeiten die erste, moeglich. Faellt ja ueberall ein zusammenbruch der schwarzen regierungen auf und nur in Kaernten feiert rechtsaussen froehliche urstaend. :hmm:

Ja, heute weiss man in so einem fall wie den reichsausweistraeger: Geistig zurueckgeblieben.

Aber das war leider nicht immer so lustig. Und sollte einer davon eine hoehere position in Kaernten kriegen, dann koennte es ein problem (fuer Kaerntner) werden. In der Steiermark kassiert so ein tocker hoechstens "a gsunde watschn", und dann wird das seltsame glatteis gesucht. Eine steirische loesung des Panthers fuer den kaerntner Lindwurm.

Wer glaubt, in der Steiermark darf sowas wie eine Scheuch-dynastie gross das maul wetzen? :mrgreen:

der bucher hat gestern gesagt das keiner so viel für kärnten getan hat als haider , währe er heute noch am leben ,würde es fest rascheln bärental.

Ich behaupt mal das alle Parteien Dreck am stecken haben die einen können es nur besser Geheimhalten die anderen nicht.
Egal ob Rot, Braun, Grün, Schwarz, Orange etc..... in dem Moment wo die Herrschaften einmal eine Höhere Position in der Politik ergattert haben ist es vorbei mit dem Spruch "für die Bürger in diesem Land" dann heist es einfach noch "zuerst komm ich dann die anderen"
Das hier die Braunen und schwarzen erwischt wurden war ja so oder so nur eine Frage der Zeit. Und die nächsten werden folgen.
Die Roten machen es so das wenn man bei der Wahl als Beisitzer sitzt erhält man als Aufwandsentschädigung ca. 30.-- € euro und am Abend trifft man sich dann im Parteilokal und es wird gleich mal gebeten das Geld an die Zentrale zu spenden. Und so geht es weiter durch alle Parteien in der einen oder anderen Form.

lg

der bucher hat gestern gesagt das keiner so viel für kärnten getan hat als haider , währe er heute noch am leben ,würde es fest rascheln bärental.

Jaja, was der geld aus Oesterreich fuer Kaernten rausgepresst hat! :mauer:

Anstatt den leilei mal eine kraeftige auf die pappen hauen, schicken sie denen noch wirklich geld fuer die korruptionsskandale runter.

Und dann hast mord und todschlag, weil zivilisation und intelligenz mitemigriert ist, und somit dort nicht mehr "daham" ist.
Interessant, dass du die Bevölkerung eines ganzen Bundeslandes verunglimpst, wo du doch sonst immer weist was gut und gerecht ist.

Interessant, dass du die Bevölkerung eines ganzen Bundeslandes verunglimpst, wo du doch sonst immer weist was gut und gerecht ist.

Jo mei, dei san lei sowoos vun oam ...

Oba ba dei griechn, do reiss ma deis maeue auf! Mia, die ewig gerechten und ehrlichen blau/orangen. :mrgreen:

Schauma amoi obi, was duat laaft?
Oh Joesas, dei hobm jo dein haligen Joerge, do daans keazalan aunzuendn! Dein hot sunst kaana neit. Deis woa a mostschaedl? Moocht nix, wann uns dei eiganan davonlaafn, und die kaantna gitschn mit dei auslaender davonrennan, miass ma uns hoit ondare huin. :roll:

Selber schuld, wer dort bleibt, wenn alle kaernterwitze wahr werden. Haettests halt ein bissl mehr auf euer land geschaut, anstatt grossspurig herumreden.

So sind sie halt, die Stalinisten ....... Sippenhaftung.

Herr Roehrich weiss immer bescheid.
"Penne, du weisst ja, seit der explosion auf der baustelle neulich ..." :winke:

Zurück
Oben